>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
SGE Supporter schrieb:
Sein allerletztes Superangebot für mich als Stammkunden sei 29,90 € monatlich für zwei Jahre


Dieses 2 Pakete-Angebot bekommen derzeit die meisten...(habs diese Woche schriftlich erhalten) noch isses ja Zeit bis BL-STart
#
Zum meinem bisherigen Preis von 36,90 € komplett+HD+go für 24 Monate Verlängert. 3 Tage vor Auslaufen des Vertrages.
#
Unfassbar. Die Affen rufen bei mir dauernd an und wenn ich ans Telefon gehe, ist die Leitung belegt und die legen auf.
#
Picknicker82 schrieb:
Also neustes Angebot von heute an mich:
Sky + Welt + Buli für 19,90 Euro für 2 Jahre....

Ist mir aber noch zu teuer - ich werde noch warten...

Derzeit habe ich og für 16,90 Euro und hatte noch ne Gutschrift erhalten...


Grade das gleiche noch mal per Telefon angeboten bekommen auch unter dem Titel "Spezielles Angebot für Sie"...

Habs natürlich nicht gemacht...

Also wenn ich da arbeiten würde (das sind doch garantiert irgendwelche Aushilfen und Studenten) würd ich mir sowas von blöd vorkommen... Aber gut, dass ist ein anderes Thema..
#
2. Angebot gerade bekommen.

Sky Welt plus 2 Pakete für 27,90. Der dicke Festplattenreceiver für einmalig 149 Euro.

Habe dankend abgelehnt. "Dann müssen wir es wohl auslaufen lassen..."
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
2. Angebot gerade bekommen.Sky Welt plus 2 Pakete für 27,90.
 das gleiche, schriftlich erhalten...warten wir eben weiter ab!
#
Mein Angebot von Sky ebend gerade, für ein oder zwei Jahre Sky Welt + Bundesliga (HD)  für 22,90 Euro,billiger wird es nicht mehr, mein alter Vertrag für 16,90 Euro sei wohl einmalig gewesen...was tun abwarten?

#
SGE6274 schrieb:
Mein Angebot von Sky ebend gerade, für ein oder zwei Jahre Sky Welt + Bundesliga (HD)  für 22,90 Euro,billiger wird es nicht mehr, mein alter Vertrag für 16,90 Euro sei wohl einmalig gewesen...was tun abwarten?

 


Jup
#
SGE6274 schrieb:
Mein Angebot von Sky ebend gerade, für ein oder zwei Jahre Sky Welt + Bundesliga (HD)  für 22,90 Euro,billiger wird es nicht mehr, mein alter Vertrag für 16,90 Euro sei wohl einmalig gewesen...was tun abwarten?

 


Ich denke schon, dass wenn Du hartnäckig bist, du unter 20 Euro im Monat bleiben wirst. Wenn Call-Center-Mitarbeiter anrufen kannst Du getrost auflegen, da diese nur feste Angebote unterbreiten dürfen.
Erst wenn 2-3 Tage vor Vertragsende der "richtige" Sky-Kundenservice, Abt. Kundenrückgewinnung anruft, wird es spannend für Dich. Aber nicht sofort beim ersten Angebot einknicken. Die melden sich auch noch, wenn Dein Vertrag einige Tage ausgelaufen ist

Ich werde dieses Jahr mal versuchen eine neue Angebotsvariante zur Vertragsverlängerung durchzusetzen, da ich im letzten Jahr doch für 2 Verträge sensationelle Vertragsbedingungen hatte und dieses wohl nicht wieder durchsetzen werde können, da ich meine Pakete-Zahl reduzieren möchte.
#
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!
#
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Ja, Sky will wohl nach und nach alle "alten Karten" gegen neue Karten inkl. Sky-Receiver (oder CI-Modul) tauschen, dass die "neuen Karten" nur noch und einzig in den Sky-Receivern läuft. (Stichwort: Pairing/Verheiraten der Karte mit dem Receiver)
Soll wohl bis Ende nächsten Jahres vollzogen sein, wenn es Sky sich (wie so häufig) doch noch anders überlegt.
Mein Alphacrypt-Modul kannich dann auch erstmal in die Tonne kloppen  
#
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Sky stellt die Technik beim SAT-Empfang um.
Wenn deine alte Karte im Alphacrypt (CI) läuft, sollte es eine S02 sein. Sie haben dir jetzt aber kein anderes CI-Modul sondern ein CI+-Plus zugesandt (ist technisch ein großer Unterschied und beinhaltet viele Einschränkungen) mit einer V14-Karte. Ich bezweifle, dass dein bisheriger Receiver mit dem CI+ klar kommt - eventuell aber dein TV.
Die alte Karte wird noch 1 oder 2 Woche aktiv bleiben und dann abgeschaltet. Wenn du dich technisch auskennst, kannst du dies über EMMs blocken eventuell noch etwas hinausschieben.

Siehe hierzu auch mein Beitrag 4032 in diesem Thread. Wie dort bereits geschrieben, ist dies für mich ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen - selbst wenn ich derzeit noch nicht umgestellt wurde. Würde aber wahrscheinlich eh kurz nach der 1-monatigen Widerrufsfrist passieren - natürlich alles nur zeitlicher "Zufall"  

Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass sie auf diesen Weg auch versuchen dich automatisch in die neue Sky-Struktur zu zwingen und dir Programme entziehen .  
#
Hallo zusammen,

hier scheine ich zumindest mal richtig zu sein.. wir hatten jetzt 2 Jahre lang Sky. Das fast rundum-Sorgplus Paket.. Welt,Film,HD+Atlantic und Buli.. ich will gar nich wissen, wie viel der feine Herr dafür mtl. bezahlt hat - auf jeden Fall zu viel.

Er hat nun pünktlich für Ende Juli gekündigt.. allerdings schweigt sich Sky bisher aus. Kein Anruf, kein Brief.

Kommt da noch was? Oder sollen wir dann einfach ab Aug einen Neuvertrag über mich abschließen.
#
Seraphina schrieb:
Hallo zusammen,

hier scheine ich zumindest mal richtig zu sein.. wir hatten jetzt 2 Jahre lang Sky. Das fast rundum-Sorgplus Paket.. Welt,Film,HD+Atlantic und Buli.. ich will gar nich wissen, wie viel der feine Herr dafür mtl. bezahlt hat - auf jeden Fall zu viel.

Er hat nun pünktlich für Ende Juli gekündigt.. allerdings schweigt sich Sky bisher aus. Kein Anruf, kein Brief.

Kommt da noch was? Oder sollen wir dann einfach ab Aug einen Neuvertrag über mich abschließen.  


"In der Ruhe liegt (in dem Fall) die Kraft"...
Die werden sich melden, die besten Angebote gibt es dann kurz vorm Erreichen des 31. Julis...
Blos gedulden und nicht voreilig verlängern, je näher das "Abo-Ende" kommt, umso besser werden die Angebote. (2 Pakete - Bestpreis: 24,90 €, Komplett - Bestpreis: 34,90€)
#
U_Bein schrieb:
Seraphina schrieb:
Hallo zusammen,

hier scheine ich zumindest mal richtig zu sein.. wir hatten jetzt 2 Jahre lang Sky. Das fast rundum-Sorgplus Paket.. Welt,Film,HD+Atlantic und Buli.. ich will gar nich wissen, wie viel der feine Herr dafür mtl. bezahlt hat - auf jeden Fall zu viel.

Er hat nun pünktlich für Ende Juli gekündigt.. allerdings schweigt sich Sky bisher aus. Kein Anruf, kein Brief.

Kommt da noch was? Oder sollen wir dann einfach ab Aug einen Neuvertrag über mich abschließen.  


"In der Ruhe liegt (in dem Fall) die Kraft"...
Die werden sich melden, die besten Angebote gibt es dann kurz vorm Erreichen des 31. Julis...
Blos gedulden und nicht voreilig verlängern, je näher das "Abo-Ende" kommt, umso besser werden die Angebote. (2 Pakete - Bestpreis: 24,90 €, Komplett - Bestpreis: 34,90€)


Am besten mal im Kundencenter bei Sky nachschauen, ob die korrekte Telefonnummer hinterlegt ist...
#
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Sky stellt die Technik beim SAT-Empfang um.
Wenn deine alte Karte im Alphacrypt (CI) läuft, sollte es eine S02 sein. Sie haben dir jetzt aber kein anderes CI-Modul sondern ein CI+-Plus zugesandt (ist technisch ein großer Unterschied und beinhaltet viele Einschränkungen) mit einer V14-Karte. Ich bezweifle, dass dein bisheriger Receiver mit dem CI+ klar kommt - eventuell aber dein TV.
Die alte Karte wird noch 1 oder 2 Woche aktiv bleiben und dann abgeschaltet. Wenn du dich technisch auskennst, kannst du dies über EMMs blocken eventuell noch etwas hinausschieben.

Siehe hierzu auch mein Beitrag 4032 in diesem Thread. Wie dort bereits geschrieben, ist dies für mich ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen - selbst wenn ich derzeit noch nicht umgestellt wurde. Würde aber wahrscheinlich eh kurz nach der 1-monatigen Widerrufsfrist passieren - natürlich alles nur zeitlicher "Zufall"  

Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass sie auf diesen Weg auch versuchen dich automatisch in die neue Sky-Struktur zu zwingen und dir Programme entziehen .    


Vielen Dank für die Info! Doch, das neue Sky-Modul mit der V14-Karte passt genauso in meinen Technisat S2 Receiver, wie das alte Alphacrypt-Modul! Ausser, dass mir jetzt eben ca. 10 HD Sender fehlen! Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich bei Sky kündige und mir dafür dann Eintracht TV gönne. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Sky-Erpresser-Methoden! Erst hiess es, alles bleibt beim Alten und schwupp sind 10 Sender weg, da ich da sowieso keinen Anspruch drauf gehabt hätte! Und ständig den "Jugendfrei-PIN" eingeben geht mir auch auf den Sack. Den konnte ich beim Alphacrypt-Modul noch ausschalten! Irgendwie vergeht da einem die Lust auf Sky! Scheißladen!
#
Danke für die sachlichen Hinweise.
#
Aragorn schrieb:
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Sky stellt die Technik beim SAT-Empfang um.
Wenn deine alte Karte im Alphacrypt (CI) läuft, sollte es eine S02 sein. Sie haben dir jetzt aber kein anderes CI-Modul sondern ein CI+-Plus zugesandt (ist technisch ein großer Unterschied und beinhaltet viele Einschränkungen) mit einer V14-Karte. Ich bezweifle, dass dein bisheriger Receiver mit dem CI+ klar kommt - eventuell aber dein TV.
Die alte Karte wird noch 1 oder 2 Woche aktiv bleiben und dann abgeschaltet. Wenn du dich technisch auskennst, kannst du dies über EMMs blocken eventuell noch etwas hinausschieben.

Siehe hierzu auch mein Beitrag 4032 in diesem Thread. Wie dort bereits geschrieben, ist dies für mich ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen - selbst wenn ich derzeit noch nicht umgestellt wurde. Würde aber wahrscheinlich eh kurz nach der 1-monatigen Widerrufsfrist passieren - natürlich alles nur zeitlicher "Zufall"  

Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass sie auf diesen Weg auch versuchen dich automatisch in die neue Sky-Struktur zu zwingen und dir Programme entziehen .    


Vielen Dank für die Info! Doch, das neue Sky-Modul mit der V14-Karte passt genauso in meinen Technisat S2 Receiver, wie das alte Alphacrypt-Modul! Ausser, dass mir jetzt eben ca. 10 HD Sender fehlen! Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich bei Sky kündige und mir dafür dann Eintracht TV gönne. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Sky-Erpresser-Methoden! Erst hiess es, alles bleibt beim Alten und schwupp sind 10 Sender weg, da ich da sowieso keinen Anspruch drauf gehabt hätte! Und ständig den "Jugendfrei-PIN" eingeben geht mir auch auf den Sack. Den konnte ich beim Alphacrypt-Modul noch ausschalten! Irgendwie vergeht da einem die Lust auf Sky! Scheißladen!  


Alles klar - der Technisat S2+ ist einer der freien Receiver, die CI+ können.
Die Probleme mit dem Jugendschutzpin konntest du bis jetzt umgehen, da du in dem CI+ Slot nen CI-Modul verwendet hast, welches nicht so restriktiv ist. Mit nem CI+ Modul von Sky geht das jetzt nicht mehr. Aufnahmen solltest du an deinem Technisat mit dem neuen Modul auch nicht mehr können.

Ja, dann drücke ich dir die Daumen, dass deine alte Karte noch möglichst lange hell bleibt.

Finde das Verhalten von Sky auch Scheiße - mit so einer Firma möchte ich auch kein Vertragsverhältnis mehr haben...
#
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Sky stellt die Technik beim SAT-Empfang um.
Wenn deine alte Karte im Alphacrypt (CI) läuft, sollte es eine S02 sein. Sie haben dir jetzt aber kein anderes CI-Modul sondern ein CI+-Plus zugesandt (ist technisch ein großer Unterschied und beinhaltet viele Einschränkungen) mit einer V14-Karte. Ich bezweifle, dass dein bisheriger Receiver mit dem CI+ klar kommt - eventuell aber dein TV.
Die alte Karte wird noch 1 oder 2 Woche aktiv bleiben und dann abgeschaltet. Wenn du dich technisch auskennst, kannst du dies über EMMs blocken eventuell noch etwas hinausschieben.

Siehe hierzu auch mein Beitrag 4032 in diesem Thread. Wie dort bereits geschrieben, ist dies für mich ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen - selbst wenn ich derzeit noch nicht umgestellt wurde. Würde aber wahrscheinlich eh kurz nach der 1-monatigen Widerrufsfrist passieren - natürlich alles nur zeitlicher "Zufall"  

Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass sie auf diesen Weg auch versuchen dich automatisch in die neue Sky-Struktur zu zwingen und dir Programme entziehen .    


Vielen Dank für die Info! Doch, das neue Sky-Modul mit der V14-Karte passt genauso in meinen Technisat S2 Receiver, wie das alte Alphacrypt-Modul! Ausser, dass mir jetzt eben ca. 10 HD Sender fehlen! Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich bei Sky kündige und mir dafür dann Eintracht TV gönne. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Sky-Erpresser-Methoden! Erst hiess es, alles bleibt beim Alten und schwupp sind 10 Sender weg, da ich da sowieso keinen Anspruch drauf gehabt hätte! Und ständig den "Jugendfrei-PIN" eingeben geht mir auch auf den Sack. Den konnte ich beim Alphacrypt-Modul noch ausschalten! Irgendwie vergeht da einem die Lust auf Sky! Scheißladen!  


Alles klar - der Technisat S2+ ist einer der freien Receiver, die CI+ können.
Die Probleme mit dem Jugendschutzpin konntest du bis jetzt umgehen, da du in dem CI+ Slot nen CI-Modul verwendet hast, welches nicht so restriktiv ist. Mit nem CI+ Modul von Sky geht das jetzt nicht mehr. Aufnahmen solltest du an deinem Technisat mit dem neuen Modul auch nicht mehr können.

Ja, dann drücke ich dir die Daumen, dass deine alte Karte noch möglichst lange hell bleibt.

Finde das Verhalten von Sky auch Scheiße - mit so einer Firma möchte ich auch kein Vertragsverhältnis mehr haben...


Die sollen doch einfach froh sein, wenn regelmäßig Geld auf deren Konto fließt, anstatt solche "Erpressungsmethoden" anzuwenden.
#
U_Bein schrieb:

Am besten mal im Kundencenter bei Sky nachschauen, ob die korrekte Telefonnummer hinterlegt ist...


Du wirst es nicht glauben, aber das war mein erster Gedanke .. vor ein paar Wochen allerdings schon. Die ist richtig hinterlegt. Daran wirds also nich liegen.

Vermutlich werden die ihn wirklich erst Anfang Juli mit Anrufen nerven. Aber danke für die Infos. Ist das erste Mal, dass wir Sky haben und kündigen.   Dann werd ich dem Mann daheim sagen, dass er bis zur Schmerzgrenze warten soll.


Teilen