>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  


Komplett ist komplett, also alle Pakete plus HD und Go und bei mir ist sogar noch die TV Digital dabei!
#
adler76 schrieb:
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  


Komplett ist komplett, also alle Pakete plus HD und Go und bei mir ist sogar noch die TV Digital dabei!


Fernsehzeitungen sind voll oldschool  ,-)
#
adler76 schrieb:
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  


Komplett ist komplett, also alle Pakete plus HD und Go und bei mir ist sogar noch die TV Digital dabei!


Hab das gleiche Angebot nur für ein Jahr abgeschlossen. Bin auch zufrieden
#
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.
#
complice schrieb:
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.


Schmeiss alle Briefe und Emails, die sie schicken, weg und warte, bis sie Dich in der letzten Woche anrufen.
#
Warten lohnt wirklich.
Neuestes Angebot:
Welt+Buli+Sport+HD+Go+FPR
24,90 Euro/m + 50 Euro Gutschrift = effektive 20,73 Euro /monat

Ich bin fast geneigt das jetzt so anzunehmen, will aber eigentlich genannten für fixe 19,90 Euro im Monat  ,-)

Mein Vertrag läut allerdings am Sonntag aus - hat schon jemand über Vertragsende hinaus gepokert?
#
Was ist FPR?
#
Festplattenreceiver
#
Gibt es den allerneuesten FPR oder nur den sky-receiver mit externer FP  
#
DougH schrieb:
Gibt es den allerneuesten FPR oder nur den sky-receiver mit externer FP    


Selbst nachgedingsbumst...den Allerneuesten gibt es nur für zusätzliche 149,-€
#
Mittelbucher schrieb:
complice schrieb:
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.


Schmeiss alle Briefe und Emails, die sie schicken, weg und warte, bis sie Dich in der letzten Woche anrufen.


HB macht das auch immer so bei der Stürmersuche  ,-)
#
RedZone schrieb:
Mittelbucher schrieb:
complice schrieb:
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.


Schmeiss alle Briefe und Emails, die sie schicken, weg und warte, bis sie Dich in der letzten Woche anrufen.


HB macht das auch immer so bei der Stürmersuche  ,-)  


Ich weiß nicht, ob ich auch solche Nerven habe...
#
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  


Sorry, aber das ist die Frage des Jahres.
#
complice schrieb:
RedZone schrieb:
Mittelbucher schrieb:
complice schrieb:
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.


Schmeiss alle Briefe und Emails, die sie schicken, weg und warte, bis sie Dich in der letzten Woche anrufen.


HB macht das auch immer so bei der Stürmersuche  ,-)  


Ich weiß nicht, ob ich auch solche Nerven habe...


Meiner Oma hat damals der alte EDEKA-Kaufmann empfohlen: Wenn se' Erdbeern wolle', dann geh'n se' am beste samstachs gesche ein Uhr uf' de Wochemarkt, dann sinn' se' am billichste!  
#
Picknicker82 schrieb:
Warten lohnt wirklich.
Neuestes Angebot:
Welt+Buli+Sport+HD+Go+FPR
24,90 Euro/m + 50 Euro Gutschrift = effektive 20,73 Euro /monat

Ich bin fast geneigt das jetzt so anzunehmen, will aber eigentlich genannten für fixe 19,90 Euro im Monat  ,-)

Mein Vertrag läut allerdings am Sonntag aus - hat schon jemand über Vertragsende hinaus gepokert?


Das kriegst du nie im Leben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  


Sorry, aber das ist die Frage des Jahres.


Naja, das ist weit unter dem normal angebotenen Preis. Auch sorry, dass ich gefragt habe.
#
kommt immer darauf an,welches Paket du zuvor hattest u. zu welchem Preis .
#
complice schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.


Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  


Sorry, aber das ist die Frage des Jahres.


Naja, das ist weit unter dem normal angebotenen Preis. Auch sorry, dass ich gefragt habe.


Verziehen   Wenn du in dem Thread mal durchblätterst wirst du erkennen, dass 34,50 der Normalpreis für komplett ist, sofern man sich ein bisschen Mühe gibt vor dem Vertragsabschluss.
#
Ich habe meinen Vertrag jetzt für 20,73 Euro (Sky Welt, 2 Pakete, HD) um ein Jahr verlängert.

Der Jung aus dem Call-Center wollte mir unbedingt 24 Monate aufdrängen, aber ich halte es wie Armin, nur Einjahresverträge.  

Mein Zielpreis (bei Kündigung) für dieses Paket war 21,90 Euro, ergo bin ich zufrieden.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich habe meinen Vertrag jetzt für 20,73 Euro (Sky Welt, 2 Pakete, HD) um ein Jahr verlängert.

Der Jung aus dem Call-Center wollte mir unbedingt 24 Monate aufdrängen, aber ich halte es wie Armin, nur Einjahresverträge.  

Mein Zielpreis (bei Kündigung) für dieses Paket war 21,90 Euro, ergo bin ich zufrieden.





Super Preis, damit wäre ich auch zufrieden, Ende Juli ist es soweit, mal schauen was kommt. Ich nehme an GO ist aber auch dabei, oder? Und wie sieht es mit FPR aus, keinen angeboten bekommen oder schon vorhanden?


Teilen