>

Gastspiel am 29.07. 2015 in Stadtallendorf

#
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.


Ach Gottchen...


Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel  Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker  ,-)  


Ok, dann kannst du natürlich nicht wissen, dass diese Testspiele im Grunde Null Aussagekraft haben.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.


Ach Gottchen...


Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel  Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker  ,-)  


Ok, dann kannst du natürlich nicht wissen, dass diese Testspiele im Grunde Null Aussagekraft haben.    


Frage. Warum werden  überhaupt welche gemacht. Bringt doch eh nix?
#
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Nach der ersten Halbzeit heute habe ich etwas Angst vor dem Saisonstart. Das war so ziemlich garnix heute. Das Halbzeitergebnis hat uns sowas von geschmeichelt. Da gab es einige Totalausfälle und viele die ihre Chancen nicht genutzt haben. Einziger wirklicher Lichtblick war Luca Waldschmidt.


Ach Gottchen...


Zu meiner Verteidigung! Ich habe mir das Spiel  Live angeschaut. Die Meinung resultiert also nicht aus einem Ticker  ,-)  


Ok, dann kannst du natürlich nicht wissen, dass diese Testspiele im Grunde Null Aussagekraft haben.    


Frage. Warum werden  überhaupt welche gemacht. Bringt doch eh nix?

Natürlich sind Testspiele wichtig und bringen Erkenntnisse. Aber sie haben null Aussagekraft über die Leistunsfähigkeit der Mannschaft und den Verlauf einer Saison.

Dir das zu erklären, bringt vermutlich eh nix.  
#
Kadlec hat Fieber


Teilen