>

Nachbetrachtungsthread zum Testspielsieg über Leeds United

#
Aragorn schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
titali schrieb:
Basaltkopp keine Ahnung von der Fanszene hat und ja sowieso nie im Stadion ist (weiß jetzt nicht woher Du diese Information hast und selbst wenn, vielleicht gibt es ja Gründe warum er nicht so oft ins Stadion geht/kann) macht es nicht besser.  


Richtig. Und die sind sogar allgemein bekannt.


selbst wenn Basaltkopp nicht regelmäßig ins Stadion geht/gehen kann, was hat das mit den Ausschreitungen vorgestern zu tun?
Basaltkopp kann doch trotzdem eine Meinung haben.


Ich frage mich sowieso, was denn ein "besserer Fan" sein soll? Ich kann auch sogut wie kaum ins Stadion, allein schon der Entfernung geschuldet, bin aber trotzdem Mitglied in der Fan- & Föderabteilung von Eintracht Frankfurt, weil ich meinen Verein so unterstützen möchte. Für mich sind Fans diejenigen, die mit Herzblut am Verein hängen und diesen, wie auch immer unterstützen und das hat für mich nunmal nichts mit Randale & Bambule zutun, denn als Fan sollte man zumindest dem eigenen Verein nicht schaden.


Jeder, der meiner Eintracht schadet ist kein Fan, sondern ein Idiot.
#
Danke Kadaj und antrax.

Hilft mir weiter.
#
raideg schrieb:

Jeder, der meiner Eintracht schadet ist kein Fan, sondern ein Idiot.


Danke! Wobei Idiot schon die forumstaugliche Bezeichnung ist.
#
Tschock schrieb:
AdlerWien schrieb:


Seit wann ist "Gutmensch" eigentlich eine Beleidigung/etwas schlechtes geworden? Wenn man was "Gutes" will oder sich etwas Gutes wünscht, ist das dann was Negatives...



Seit "rücksichtslos" das neue "cool" ist (ist es allerdings auch schon ein paar Jahre ...).

Zum Thema:
Klar, man kann sich verteidigen wollen anstatt wegzurennen.
Und klar, man dann das machen, wenn man sich von ein paar vollgesoffenen Lobotomierten provozieren lassen möchte.
Und natürlich kann man vor der zu erwartenden Keile eine Ski-/Motorradmaske aufsetzen.

Nur ist man dann halt ein Depp!  


genauso ist es..

ich war wie gesagt vor Ort und es war mitnichten so, dass ein paar friedliche Eintracht Fans die nur den Verein feiern und Fussball gucken wollten , von besoffenen Engländern angegriffen wurden..

Hatte mich schon gewundert dass gar keine Stimmung war bei so vielen Fans- aber um Stimmung oder das Spiel gings ja gar nicht..

Hatte mich mit ein paar Ordnern dort während dem Spiel unterhalten, die uns sehr freundlich gesinnt waren dei Fans in der Hitze noch mit wasser versorgten und als Rentner sichselbst dort in die Hitze gestellt hatten . Später haten die nur noch die pure Angst . Von Eintracht Frankfurt dürften die erst mal die Schnauze voll haben ( von Leeds auch)..

30 - 40 Idioten haben dem Verein und seinem Ansehen schwer geschadet und werden hoffentlich endlich mal so bestraft, dass ihnen solche Aktionen vergehen . Ich weiss nicht, ob die das in Ihr Resthirn noch reinkriegen, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich bin da so ziemlich mit dir einer Meinung.
Nur zu Luc:
Der hat ja vorher gesagt, dass das alles sehr anstrengend ist für ihn - jetzt hat man leider nicht viel von ihm gesehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Auftritt damit zusammen hing, dass er eben etwas platter war als die Anderen.

Könnte das eigentlich auch ein Grund für die Verletzung sein? Eine Überbelastung der Muskulatur?
Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert", aber ein gewisser Zusammenhang könnte ja bestehen. Kann ja aber auch einfach dusseliges Pech gewesen sein.


Luc ist hängen geblieben. Wurde so auch kommuniziert. Da´wurde nichts kaputt trainiert. Es sei denn, er ist im stumpfen Rasen hängen geblieben, weil er vorsätzlich kaputt trainiert wurde, weil wie eh zu viele Stürmer haben.


Hey, das ist jetzt aber unfair!  
Ich habe extra geschrieben "Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert"
Wir sind also völlig konform.
Habe lediglich laut überlegt ob es zusammenhängen könnte - wobei das natürlich niemand wissen kann, schlicht nicht nachweisbar.
#
Ich will ja nichts schönreden... aber noch schlimmer als irgendwelche Randale finde ich die reflexartigen Reaktionen der Medien...  Zeitungen, Internet, Forum, alles voll mit den Prügelkram... da kloppen sich ein paar Deppen auf einem Dorfsportplatz (die das alle so wollen) und alles andere ist erstmal unwichtig.
Mich beschleicht manchmal das Gefühl viele freuen sich das es endlich mal wieder gerappelt hat nachdem es ein Jahr lang relativ ruhig war!
Kann ja nicht sein das es bei Eintracht Frankfurt so lange keine Randale mehr gegeben hat...

Das Thema muß gefüttert werden, immer und immer wieder... leider erfüllen ein Dutzend Leute in unserer Szene den Medien diesen Wunsch in regelmäßigen, oder mal unregelmäßigen Abständen...  
#
Diegito schrieb:
Ich will ja nichts schönreden... aber noch schlimmer als irgendwelche Randale finde ich die reflexartigen Reaktionen der Medien...  Zeitungen, Internet, Forum, alles voll mit den Prügelkram... da kloppen sich ein paar Deppen auf einem Dorfsportplatz (die das alle so wollen) und alles andere ist erstmal unwichtig.
Mich beschleicht manchmal das Gefühl viele freuen sich das es endlich mal wieder gerappelt hat nachdem es ein Jahr lang relativ ruhig war!
Kann ja nicht sein das es bei Eintracht Frankfurt so lange keine Randale mehr gegeben hat...

Das Thema muß gefüttert werden, immer und immer wieder... leider erfüllen ein Dutzend Leute in unserer Szene den Medien diesen Wunsch in regelmäßigen, oder mal unregelmäßigen Abständen...    



Das seh ich etwas anders. Diesmal war es eben wegen der örtlichen Gegebenheiten so, dass völlig unschuldige teils ehrenamtlich dort arbeitende Menschen und auch normale Fans schlicht Angst haben mussten und hatten auch mit unter die Räder zu kommen..

es war eben nicht eine zu verharmlosende Dorfschlägerei, sondern brutale Gewalt vor Augen von Rentnern und Kindern die im Grunde regelrecht flüchten mussten.  
#
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich bin da so ziemlich mit dir einer Meinung.
Nur zu Luc:
Der hat ja vorher gesagt, dass das alles sehr anstrengend ist für ihn - jetzt hat man leider nicht viel von ihm gesehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Auftritt damit zusammen hing, dass er eben etwas platter war als die Anderen.

Könnte das eigentlich auch ein Grund für die Verletzung sein? Eine Überbelastung der Muskulatur?
Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert", aber ein gewisser Zusammenhang könnte ja bestehen. Kann ja aber auch einfach dusseliges Pech gewesen sein.


Luc ist hängen geblieben. Wurde so auch kommuniziert. Da´wurde nichts kaputt trainiert. Es sei denn, er ist im stumpfen Rasen hängen geblieben, weil er vorsätzlich kaputt trainiert wurde, weil wie eh zu viele Stürmer haben.


Hey, das ist jetzt aber unfair!  
Ich habe extra geschrieben "Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert"
Wir sind also völlig konform.
Habe lediglich laut überlegt ob es zusammenhängen könnte - wobei das natürlich niemand wissen kann, schlicht nicht nachweisbar.


Sorry! Wollte eigentlich noch den   dahinter setzen, um klar zu machen, wie der Satz gemeint war.
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich bin da so ziemlich mit dir einer Meinung.
Nur zu Luc:
Der hat ja vorher gesagt, dass das alles sehr anstrengend ist für ihn - jetzt hat man leider nicht viel von ihm gesehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Auftritt damit zusammen hing, dass er eben etwas platter war als die Anderen.

Könnte das eigentlich auch ein Grund für die Verletzung sein? Eine Überbelastung der Muskulatur?
Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert", aber ein gewisser Zusammenhang könnte ja bestehen. Kann ja aber auch einfach dusseliges Pech gewesen sein.


Luc ist hängen geblieben. Wurde so auch kommuniziert. Da´wurde nichts kaputt trainiert. Es sei denn, er ist im stumpfen Rasen hängen geblieben, weil er vorsätzlich kaputt trainiert wurde, weil wie eh zu viele Stürmer haben.


Hey, das ist jetzt aber unfair!  
Ich habe extra geschrieben "Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert"
Wir sind also völlig konform.
Habe lediglich laut überlegt ob es zusammenhängen könnte - wobei das natürlich niemand wissen kann, schlicht nicht nachweisbar.


Sorry! Wollte eigentlich noch den   dahinter setzen, um klar zu machen, wie der Satz gemeint war.  


Am Ende hast du noch Recht und irgendeiner unserer BuLi-Gegner hat den Rasen trainiert Luc auszuschalten....  
#
Bei dem Testspiel war es zu schweren Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld sowie im Umfeld des Sportplatzes gekommen.

FR berichtet: Polizei identifiziert Eintracht-Schläger Der brutale Schläger stammt nach Angaben der Polizei aus dem Main-Kinzig-Kreis.
#
Bei dem Testspiel war es zu schweren Auseinandersetzungen auf dem Spielfeld sowie im Umfeld des Sportplatzes gekommen.

FR berichtet: Polizei identifiziert Eintracht-Schläger Der brutale Schläger stammt nach Angaben der Polizei aus dem Main-Kinzig-Kreis.
#
Schöne Worte haben sie, die Ösis: Raufhandel (siehe FR-Bericht)

(wohlgemerkt, nur das Wort ist schön, hat sowas Mittelalterliches...)
#
Schöne Worte haben sie, die Ösis: Raufhandel (siehe FR-Bericht)

(wohlgemerkt, nur das Wort ist schön, hat sowas Mittelalterliches...)
#
packt es doch im Gebabbel unter "Ausgestorbene Worte". Früher war das Wort in Deutschland auch gebräuchlich.
#
packt es doch im Gebabbel unter "Ausgestorbene Worte". Früher war das Wort in Deutschland auch gebräuchlich.
#
Finde das Wort genial, noch nie gehört zuvor, aber man lernt nie aus!


Teilen