>

Václav Kadlec

#
Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum er so weit weg ist von der Mannschaft.

A) Das ihm Schaaf vom körperlichen her und das Durchsetzungsvermögen nicht zu traut oder
B) Das er durch seine Sprachkenntnisse und seiner Einstellung vllt. isoliert ist.

Back to topic:

Hoff auch das er heut im Kader steht und vllt. sogar von Anfang an dabei ist.
#
marc1984 schrieb:
Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum er so weit weg ist von der Mannschaft.

A) Das ihm Schaaf vom körperlichen her und das Durchsetzungsvermögen nicht zu traut oder
B) Das er durch seine Sprachkenntnisse und seiner Einstellung vllt. isoliert ist.

Back to topic:

Hoff auch das er heut im Kader steht und vllt. sogar von Anfang an dabei ist.


Wobei er sich bei Sprachkenntnissen angeblich gut verbessert hat.
Möglich dass er nicht so der gewünschte Spielertyp ist.
Insgesamt werden sicher ein paar Sachen der Grund sein, bleibt aber zu hoffen dass es sich in der Rückrunde bei ihm von der Situation her bessert.
#
marc1984 schrieb:
Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum er so weit weg ist von der Mannschaft.

A) Das ihm Schaaf vom körperlichen her und das Durchsetzungsvermögen nicht zu traut oder
B) Das er durch seine Sprachkenntnisse und seiner Einstellung vllt. isoliert ist.

Back to topic:

Hoff auch das er heut im Kader steht und vllt. sogar von Anfang an dabei ist.


Zu Punkt A: Die körperlichen Voraussetzungen erfüllt er allemal. Merkwürdigerweise war das kein Problem als er zu uns gewechselt ist und sofort gespielt hat. Wenn man diese Messlatte ansetzt dürften Inui, Kittel und Piazon allesamt nicht im Kader stehen!

Punkt B: Könnte theoretisch sein, aber ein Inui hat in seiner ersten Saison auch Sprachprobleme gehabt und ist direkt eingeschlagen. Das wäre wohl nur ein vorgeschobener Grund.

Die Gründe dürften sicherlich tiefer liegen... warten wir einfach ab wie sich die Rückrunde bei ihm entwickelt...
#
Dem schließe ich mich an.  
Der Watschlaff kommt heut in der 75. und macht in der 86. das 1:0.  
#
Das man einen Spieler der für SGE Verhältnisse richtig Kohle gekostet hat so links liegen läst, dafür habe ich kein Verständnis.
#
Was soll man deiner Meinung nach anders machen?
#
Der muss ja übelst schei**e trainieren  :neutral-face
#
immerhin war er zumindest auf der Bank.
#
friseurin schrieb:
Was soll man deiner Meinung nach anders machen?


Ihn in der Schlußphase für Meier oder Seferovic bringen. Dann kann mal selbst als Frisöse drauf kommen  
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Was soll man deiner Meinung nach anders machen?


Ihn in der Schlußphase für Meier oder Seferovic bringen. Dann kann mal selbst als Frisöse drauf kommen    


#
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.
#
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Was soll man deiner Meinung nach anders machen?


Ihn in der Schlußphase für Meier oder Seferovic bringen. Dann kann mal selbst als Frisöse drauf kommen    

Du wechselst deine zuverlässigen Spieler aber nicht einfach so mal aus.
#
realdeal schrieb:
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.

Wurde Piazon gestern verletzungsbedingt nicht in den Kader berufen?
#
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.

Wurde Piazon gestern verletzungsbedingt nicht in den Kader berufen?



Er war beim Aufwärmen und auch während des Spiels am Seitenrand am rumlaufen, also scheint, als sei er gesund und spielbereit gewesen.
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Was soll man deiner Meinung nach anders machen?


Ihn in der Schlußphase für Meier oder Seferovic bringen. Dann kann mal selbst als Frisöse drauf kommen    

Du wechselst deine zuverlässigen Spieler aber nicht einfach so mal aus.

Doch, wenn sie platt sind.
#
Floppy232 schrieb:
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.

Wurde Piazon gestern verletzungsbedingt nicht in den Kader berufen?



Er war beim Aufwärmen und auch während des Spiels am Seitenrand am rumlaufen, also scheint, als sei er gesund und spielbereit gewesen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil... weils halt um Kadlec geht und nicht um Piazon, falsch gelesen, vergesst den Post einfach  
#
friseurin schrieb:
realdeal schrieb:
Das sogar Piazon bei Schaaf bessere Karten hat wie Kadlec , läst  bei mir nur den Schluss  zu das Schaaf aus irgendeinen Grund nicht auf Kadlec steht.
Denn schlechter als Piazon kann Kadlec garnicht sein.

Wurde Piazon gestern verletzungsbedingt nicht in den Kader berufen?



Laut STT und auchlaut kicker sass Piazon doch auf der Bank.
#
Stimmt, ich brauch ganz dringend eine Brille.
#
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.
#
dj_chuky schrieb:
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.  


Gerade in den letzten 15 min gegen Golfsburg hätte kadlec sicher mehr ausrichten können mit seiner Schnelligkeit als ein müde noch langsamerer Meier !
Iwas muss Schaaf gegen Václav haben , was es ist , wird man wohl nie erfahren


Teilen