>

Sonny Kittel

#
Wie sehr Kittel außen vor ist, zeigte doch die Mannschaft nach dem Sieg gegen Karabach:
Jung und Stendera humpeln -der eine sogar auf Krücken- Richtung Kurve, Kittel ist nicht dabei.
Ich fürchte, das spricht Bände und es wurmt mich sehr, da ich von seinen Auftritten in der zweiten Liga wirklich angetan war.
Besch... wie es manchmal läuft..
#
sCarecrow schrieb:
Wie sehr Kittel außen vor ist, zeigte doch die Mannschaft nach dem Sieg gegen Karabach:
Jung und Stendera humpeln -der eine sogar auf Krücken- Richtung Kurve, Kittel ist nicht dabei.
Ich fürchte, das spricht Bände und es wurmt mich sehr, da ich von seinen Auftritten in der zweiten Liga wirklich angetan war.
Besch... wie es manchmal läuft..


Irgendwann gewöhnt man sich daran.
Unsere Jungen Offensivstars werden doch meistens durch verletzungen
gebremst, wenn sie sich nicht selber bremsen.

Das Fall Stendera war für mich die Krönung.
Der Junge wäre sehr wichtig für uns gewesen.
Auch um zu sehen ob er in zukunft mal Meier ablösen kann.

Deswegen feiere ich keine Jungsstars von uns mehr.

Wir wären schon viel näher an den großen Teams wenn unsere Jugendspieler nicht oft so ein verletzungspech hätten,
Özer ist ein ähnliches Beispiel.

Wäre der fit geblieben, wäre er hier mindestens 2. Keeper oder für ein paar Millionen in die türkische Liga gewechselt.

Ich hoffe nur für Kittel, das er kein Sportinvalide wird.
#
sCarecrow schrieb:
Wie sehr Kittel außen vor ist, zeigte doch die Mannschaft nach dem Sieg gegen Karabach:
Jung und Stendera humpeln -der eine sogar auf Krücken- Richtung Kurve, Kittel ist nicht dabei.
Ich fürchte, das spricht Bände und es wurmt mich sehr, da ich von seinen Auftritten in der zweiten Liga wirklich angetan war.
Besch... wie es manchmal läuft..


Auf der Tribüne war er. Er ist allerdings pünktlich mit dem Abpfiff gegangen.
#
Hmm vielleicht fehlt ihm einfach wirklich die Connection zur Mannschaft auch. Er hing ja früher viel mit caio rum, glaube ich.
#
Herzlich Willkommen zurück im Mannschaftstraining, Sonny!  
#
HessiP schrieb:
Herzlich Willkommen zurück im Mannschaftstraining, Sonny!  


Hab's auch grad gelesen!  Gib gas Junge!  
#
Komm Sonny, nehm es als Neustart! Geb alles, du kannst es noch packen!
#
SCHÖN
 
#
Schön, dass du wieder da bist, Sonny!  
#

Freut mich ungemein!
#
einmal reset gedrückt. jetzt startet er hoffentlich durch.
#
Wunderbare Nachricht! Herzlich willkommen zurück, Sonny!
#
Willkommen zurück!Gibt Gas!
#
Ich würde mich für den Jungen freuen, wenn er es jetzt noch mal schafft, sich in die Mannschaft zu spielen.

Unabhängig davon wünsche ich ihm 15 verletzungsfreie Jahre in der 1. oder 2. Bundesliga, von denen er gerne mit uns die ein oder andere Saison im oberen Drittel der 1. Liga abschließen darf.
#
Freut mich für Ihn  
Hoffentlich gibts nicht wieder einen Rückschlag
#
HessiP schrieb:
Herzlich Willkommen zurück im Mannschaftstraining, Sonny!  


Sehr schöne Nachricht!
#
Freut mich ungemein.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und wenn er dann mal verletzungsfrei die Vorbereitung im Winter machen kann, gehe ich davon aus das er auch den ein oder anderen Kurzeinsatz bekommt.

Ach.. Kittel und Stendera.. da geht mir das Herz auf!
#


Willkommen zurück!
#
Boah, was würde ich dafür geben, wenn Sonny jetzt durchstarten, verletzungsfrei, ein richtig guter Kicker und den Vertrag bald verlängern würde.

Come on Sonny, tu was! Du hast das Zeug ein Guter zu werden!
#
anno-nym schrieb:
Freut mich ungemein.
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und wenn er dann mal verletzungsfrei die Vorbereitung im Winter machen kann, gehe ich davon aus das er auch den ein oder anderen Kurzeinsatz bekommt.

Ach.. Kittel und Stendera.. da geht mir das Herz auf!


Da fehlt mir Kempf in der Auflistung.


Teilen