>

Petition gegen Gagelmann

#
@Christian

Ganz ehrlich ich kann das nicht mehr lesen mit Komerz, Manipulation usw.
Klar wir leben nun mal in einer Welt der Medien und des Computers. Waere dem nicht so, dann gaebe es auch dieses Forum nicht.

Weshalb hier gegen alles und jeden rummeckern und wie schlecht doch die Welt und der Mensch so wie so ist.

Also ich habe abgestimmt und du wirst es nicht glauben

a) es hat nichts gekostet
b) es hat nicht weh getan
c) ich fuehle mich besser
d) Zumindest wird der DFB, vielleicht auch die Presse aufmerksam gemacht, das unsere Eintracht benachteiligt wurde - und das ueber Jahre von einem Herrn Gagelmann.

Ich denke jeden ist es freigestellt hier mit zu wirken - oder es sein zu lassen, aber der ganzen Sache einen Nutzen abzusprechen - verstehe ich nicht.

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
man sollte sich mal die Mühe machen und diesen Text hinschicken, bin sicher, es kommt der gleiche zurück


Vielleicht bekommst Du, wenn Du dieses Antwortschreiben hinschickst, auch das Anschreiben von unserem Superbrain Christian zugeschickt....  


Das Antwortschreiben als Anschreiben an den DFB zu senden, würde bei denen sofort im Spam Ordner landen (übrigens landen da alles Schreiben)....
Man pickt sich nur die Email-Adresse des Absenders heraus und antwortet per Serienbrief.
#
Wenn man oft genug zurückschreibt, antworten die auch persönlich. Wenns einem im Büro langweilig ist, ganz witzig ab und an.
#
Wie wäre es mit einer Petition gegen Fink? Das macht für mich deutlich mehr Sinn, ein Protest der Fans hat schon einmal Matthäus verhindert.
#
Basaltkopp schrieb:
--wenn Du dieses Antwortschreiben hinschickst, auch das Anschreiben von unserem Superbrain Christian zugeschickt....  


Nie nie nie mehr klick ich irgendwelche YT-Links von Basaltkopp.
#
Bitte auch ne Petition gegen BRYCH!
#
Flummi schrieb:
Bitte auch ne Petition gegen BRYCH!


Besser eine Petition gegen lethargische Auftritte unserer Mannschaft.
#
HarryHirsch schrieb:
Flummi schrieb:
Bitte auch ne Petition gegen BRYCH!


Besser eine Petition gegen lethargische Auftritte unserer Mannschaft.


+1
#
HarryHirsch schrieb:


Besser eine Petition gegen lethargische Auftritte unserer Mannschaft.


Ein Verzicht des Abfeierns in der Kurve nach dem Spiel hätte genügt. Nicht mal Pfiffe, einfach ignorieren hätte genügt.

Ein Feiern der eigenen Mannschaft ist auch und gerade nach einer Niederlage nur dann gerechtfertigt, wenn diese im Spiel alles gegeben hat.

So wirkt es nur wie ein sinnentleertes Ritual. Event eben.
#
Der_Mitleser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
--wenn Du dieses Antwortschreiben hinschickst, auch das Anschreiben von unserem Superbrain Christian zugeschickt....  


Nie nie nie mehr klick ich irgendwelche YT-Links von Basaltkopp.





Ich wette, den nächsten Link klickst Du trotzdem an.
#
Schaedelharry63 schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Besser eine Petition gegen lethargische Auftritte unserer Mannschaft.


Ein Verzicht des Abfeierns in der Kurve nach dem Spiel hätte genügt. Nicht mal Pfiffe, einfach ignorieren hätte genügt.

Ein Feiern der eigenen Mannschaft ist auch und gerade nach einer Niederlage nur dann gerechtfertigt, wenn diese im Spiel alles gegeben hat.

So wirkt es nur wie ein sinnentleertes Ritual. Event eben.



Stimmt. Es fällt das 0:1 und die stimmen zum Eintracht Frankfurt Wechselgesang an. Hat eben alles zusammengepasst gestern.
#
HarryHirsch schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Besser eine Petition gegen lethargische Auftritte unserer Mannschaft.


Ein Verzicht des Abfeierns in der Kurve nach dem Spiel hätte genügt. Nicht mal Pfiffe, einfach ignorieren hätte genügt.

Ein Feiern der eigenen Mannschaft ist auch und gerade nach einer Niederlage nur dann gerechtfertigt, wenn diese im Spiel alles gegeben hat.

So wirkt es nur wie ein sinnentleertes Ritual. Event eben.



Stimmt. Es fällt das 0:1 und die stimmen zum Eintracht Frankfurt Wechselgesang an. Hat eben alles zusammengepasst gestern.



Also nach 3 Minuten Spielzeit fand ich den Wechselgesang gut, um Fans und vor allem die Mannschaft aufzuwecken. Am Ende des Spiels muss man einfach akzeptieren, das wir gegen eine topmotivierte und hellwache 96er Truppe verdient verloren haben. Es tut halt weh, denn immer wenn wir Mal einen richtigen Schritt vorwärts gehen könnten, geht's in die Hose . Kennt man ja...
#
Ob unser Superbrain schon eine persönliche, von Niersbach eigenhändig verfasste Antwort bekommen hat? Und falls ja, wieso hat er sie hier noch nicht gepostet?
#
brockman schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603205/artikel_dfb-kontrollausschuss-ermittelt-gegen-xhaka.html



Müssen jetzt mehr als 10.00 Angst vorm DFB haben?
#
Geschafft! 10.000+ in Deutschland  
#
"Ich habe mich dabei zu Aussagen hinreißen lassen, die mir leid tun. Das hätte nicht passieren dürfen. Ich weiß, dass die Schiedsrichter - genau wie wir Spieler - auch nur versuchen, Woche für Woche ihr Bestes zu geben."

- Granit Xhaka

Hört sich so an, als hätten sie ihm dabei eine Pistole gegen den Kopf gehalten... Hat auch Ähnlichkeiten mit dieser DFB-Mail, die hier mal gepostet wurde. Oh man.
#
prinz_otter schrieb:
Hat auch Ähnlichkeiten mit dieser DFB-Mail, die hier mal gepostet wurde. Oh man.


Kannst du das näher erläutern? Ernst gemeinte Nachfrage.
#
stormfather3001 schrieb:
brockman schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603205/artikel_dfb-kontrollausschuss-ermittelt-gegen-xhaka.html



Müssen jetzt mehr als 10.00 Angst vorm DFB haben?  


Ggf. der Oxxe gegen Hanoi hat nur den Anfang gemacht..
#
brockman schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603205/artikel_dfb-kontrollausschuss-ermittelt-gegen-xhaka.html



Und trotzdem zeigt das mal wieder, wie unglaublich arrogant und ignorant der DFB agiert. Gagelmann hat in den letzten Jahren schon so viel "Zweifelhaftes" gepfiffen und ist schon von so vielen Seiten - sagen wir mal - "belastet" worden, dass es unerklärlich ist, dass er noch erste Liga pfeift.


Teilen