>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Denis schrieb:
ffm4ever schrieb:
Grad gesehen, wir haben uns in der Halle komplett abschlachten lassen von den Bornheimern!!! Skandal!!! So wird das nix mit dem Klassenerhalt  





Gute Nacht an alle ,-)  


 

Kadlec war nicht dabei.      


wirklich ein Skandal.        Bruchhagen, Hübner, Schaaf alle raus, sofort      
#
Ich weiß nicht was ihr habt.

Im "Aktuellen" ist unter der Rubrik Frankfurt Cup 2015 ein 6:0 Sieg für die Eintracht verbucht  
#
45 Minuten nix passiert  
mein Fazit nach 46 Minuten
#
Ich gebe sonst keine 6, aber Aiges hat sie heute gaaaaanz dick verdient.
#
Wieso bin ich Fan von so einem verdammt sch*** Verein?
#
Defensiv NIX verbessert. Ich hab so einen Hals. Man kann halt nicht in jedem Spiel jede Chance reinmachen, dann passiert halt Paderborn reloaded. Was 'ne Frechheit.
#
Haliaeetus schrieb:
45 Minuten nix passiert  
mein Fazit nach 46 Minuten


Du bist schuld

Hättest du nicht bis zum spielende Warten können ?
#
Lieber mal die Schnauze halten und nix von Europa faseln.

Ganzes Team heute eine glatte 6.
#
Freidenker schrieb:
Ich gebe sonst keine 6, aber Aiges hat sie heute gaaaaanz dick verdient.

Eigentlich stark, aber der Pass auf Sefe muss kommen oder er selber abschliessen und dann das Elferdingens. Mann Mann Mann
#
gut, dass diese ganzen testspiele ja nur testspiele waren und es überhaupt nix zu sagen hat, wenn man selbst gegen schweizer zweitligisten (!!) drei dinger fängt, weil die abwehr ein torso ist und den namen nicht verdient. da muss man  sich dann nicht wundern, wenn man selbst gegen ne kirmestruppe wie freiburg auf so hochnotpeinliche weise verliert.  

gegen golfsburg wird es auch ordentlich hinten rappeln, aber gegen ne truppe, die dem fcb vier stück einschenken kann, erwartet man ja nix anderes.

gegen augsburg wäre ein punkt das höchste der gefühle, gegen die haben wir bisher selten gut ausgesehen. allein: ich glaub nicht mal so richtig an den einen punkt.

zu schalke muss man eigentlich nix sagen, die holen irgendwie ihre drei punkte gegen uns und gut ist.

pralle aussichten also.  

die einzige frage ist, wann die mannschaft sich mal wieder mit dem trainer zusammensetzt, da man feststellt, dass es so nix wird. ich hoffe, das geschieht bald, sonst haben wir enorm viel spass im abstiegskampf...  
#
da will man einem Trapp einen neuen Vertrag geben, den Zambrano unbedingt halten und ist nicht in der Lage überhaupt eine Spieler mit Perspektive zu verpflichten. Gute Nacht das wars. Was soll mit dem Trainer noch besser werden? Ach ja wir könnten Tasmanie Berlin den Gegentorrekord abnehmen!    
#
+1  
#
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...
#
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  


Verständlich. Geht mir auch oft so. Aber die Nummer heute war echt sehr enttäuschend. Für mich zumindest.
#
AdlerWien schrieb:
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  


Verständlich. Geht mir auch oft so. Aber die Nummer heute war echt sehr enttäuschend. Für mich zumindest.


auf die mannschaft bin ich auch sauer!
#
AdlerWien schrieb:
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  


Verständlich. Geht mir auch oft so. Aber die Nummer heute war echt sehr enttäuschend. Für mich zumindest.



Schließe mich da an!

Diese ganze Untergangshysterie nach einer Niederlage geht mir auch immer tierisch auf den Sack.

Die Beleidigungen und Stammtischparolen vieler Beiträge sind einfach ermüdend.
Aber heute im "ich bin Sauer Thread" über die Mannschaft zu schimpfen ist absolut ok.

Alle die heute bei uns auf dem Platzt standen haben sich zur Wahl  "Pussy des Monats" beworben.

Diese Pfeifen!  
#
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  

     
#
Finsterling schrieb:
AdlerWien schrieb:
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  


Verständlich. Geht mir auch oft so. Aber die Nummer heute war echt sehr enttäuschend. Für mich zumindest.



Schließe mich da an!

Diese ganze Untergangshysterie nach einer Niederlage geht mir auch immer tierisch auf den Sack.

Die Beleidigungen und Stammtischparolen vieler Beiträge sind einfach ermüdend.
Aber heute im "ich bin Sauer Thread" über die Mannschaft zu schimpfen ist absolut ok.

Alle die heute bei uns auf dem Platzt standen haben sich zur Wahl  "Pussy des Monats" beworben.

Diese Pfeifen!  












...sind halt alles keine echten Eintrachtfans... nur noch die Eventfans aus der Europacup-Saison...   möchte sagen: "geht zurück zum FC Bayern  ,-) da gibts nie was zu heulen - die werden immer deutscher meister und spielen immer CL"  
#
ich bin sauer:
über miserable defensive Arbeit und
über das alberne Europapokal Gequatsche u.a. auch in Eintracht TV (!"Träumen Sie vom Europapokal herr Schaaf...")
#
...über dieses Gejammer der Spieler und Verantwortlichen in der Presse. "Aber die vorne sind schuld hätten mehr laufen müssen."

Hallo: Ihr wart alle Schei... also einfach mal Fresse halten und ***** zusammenreissen. Wir wollen am Dienstag eine andere Leistung sehen und vom quatschen kommt die sicher nicht....


Teilen