>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Zicolov schrieb:
Wir testen gegen Red Bull?! Pfui!!    


Nee
Das glaube ich jetzt ned.
Skandal

Eigentlich müsste man alle bei der Eintracht entlassen.
#
Hyundai mir wird schlecht. Kittel in den Sturm und Dein Loblied auf Friend. @Sepp: DüDo hat Voronin geholt. Also ich muss Dir recht geben, denn mit Occean, Hoffer und Friend als Stürmer - ist m.M.n. auch zu dünn.

Wir benötigen ein Ausrufezeichen wie einen

- Roque Santa Cruz (Leihe)
- Cacau
- Zidan.

Vermute fast die Diva Zidan bei der Diva vom Main.

Bin gespannt.

Ich wäre aktuell für Scharner (statt Zambrano) und für Santa Cruz (Leihe), dazu Bamba und Hoffer und das passt dann.

................Trapp (Nikolov)...............
Jung...Scharner.(Anderson)...Demidov...Oczipka
.............Rode...Schwegler (C).............
Aigner....................Inui.(Kittel/Köhler)
...............Alex Meier.....................
............Santa Cruz.(Occean/Hoffer)........

Gruß
Stolzer_Adler
#
Welche Rückennummer vermutest Du für Santa Cruz?  
#
Ich bin sauer, weil es uns seit Jahren nicht gelungen ist Voronin zu holen und jetzt auf einmal geht er zu Düsseldorf ausgerechnet Düsseldorf . Die haben jetzt die ganze Aufmerksamkeit und würde mich nicht wundern, wenn dadurch die Trikotverkäufe auch deutlich steigen.
#
Ich bin sauer, weil die Eintracht jetzt offensichtlich ein Testspiel ausgerechnet gegen RB Salzburg plant.  
#
Ich bin Sauer, weil egal was passiert, immer genörgelt wird!!
#
ltobias schrieb:
Aragorn schrieb:
ltobias schrieb:
Aragorn schrieb:
ltobias schrieb:
francisco_copado schrieb:
ltobias schrieb:

Hat Heribert toll hinbekommen. Oder wie mache ich einen Gute-Laune-Fußballer zum Stinkstiefel!  


Was hat das mit Heribert zu tun? Bitte sachlich bleiben.


Ich bezog mich da auf das Interview mit HB:

Für Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist der Weggang des Kameruners durchaus nachvollziehbar. "Manchmal macht ein Transfer im Sinne des Spielers Sinn, wenn dadurch Konfliktpotenzial vermieden wird", sagte Bruchhagen zum drohenden internen Konkurrenzkampf zwischen Idrissou und Occean."

Davor war Mo der gut gelaunte Fußballer hier im Forum. Und jetzt wird er als Querulant bezeichnet.  


Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Mo war in der 2. Liga doch quasi ausser Konkurrenz und somit gesetzt, hatte also gar keinen Grund rumzustänkern! Außerdem war es sein persönlicher Wunsch den Verein zu wechseln! Ich bin mir sicher, daß wir zumindest einen gleichwertigen Ersatz finden! Kann dieses "Rumgejammer" überhaupt nicht nachvollziehen!  


Kannst auch nicht lesen! Wo habe ich mich über den Wechsel beschwert? Wo?! Ich hasse nur wenn hier Spieler oder in diesem Fall Ex-Spieler beleidigt werden. Um nichts Anderes ging es mir!


Wer wurde wie und wo beleidigt? Ich kann hier keine Beleidigung erkennen! Und wenn ich deine Beiträge lese, muß ich doch davon ausgehen, daß Du den Wechsel nicht gutheisst!


propain schrieb:

Genau, warum nur haben wir den Querulanten nicht behalten, das wäre so toll geworden in der nächsten Saison mit einem Unruheherd im Team. Dadran hätte der Hübner aber auch wirklich mal denken können.


Wenn man keine Ahnung hat......
#
Sepp_Herberger schrieb:
Larruso schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Occean für Idrissou und dabei noch geschätzte 500 tsd. Euro draufgelegt. Eine absolute Lachnummer.
Man läßt einen Spieler mit Bundesligaerfahrung gehen um sich einen dafür Spieler zu holen, der Leistungsmäßig nicht besser ist, fast genauso alt, aber dafür gerade mal über 1 Jahr Erfahrung in der 2. Liga verfügt und davor nur in internationalen Ligen gespielt hat, die zweit oder drittklassig sind.

Mann kann nur hoffen, dass man noch einen guten Stürmer an der Angel hat, denn sonst hat man gerade zum zweiten Mal hintereinander die Bundesligazugehörigkeit ohne Not weggeschmissen. Der Sturm Occean, Hoffer, Friend ist absolut nicht bundesligatauglich. Und da hilft ein vermeintlich überdurchschnittliches Mittelfeld leider auch nicht weiter.


Stell dir mal vor du hast kein Bock mehr bei deinem jetzig Arbeitgeber zu arbeiten, hast die Chance zu wechseln, aber dein Arbeitgeber verwehrt dir das.

Und nun? Gibst du voll Power weiterhin, obwohl du mit den Gedanken wo anders bist? Ganz bestimt....

Und so was können wir einfach nicht gebrauchen.

Daher ist der Transfer vollkommen ok, auch wenn du das vielleicht nicht sehen möchtest.


Dass man Idrissou nun gehen lässt, weil er weg möchte ist nur konsequent. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Der Fehler war bereits die Verpflichtung von Occean.
Entweder hat man sich vorher keine Gedanken gemacht, wie das aufs Mannschaftsgefüge wirkt.
Oder man hat tatsächlich von Anfang an vorgehabt, Occean als Ersatz für Idrissou zu holen.
In jedem Fall hat man sich damit finanziell und vermutlich auch qualitativ verschlechtert.


Wer sagt das? Du! ...Lachnummer! Was für 'n unglaublicher Schwachsinn!    
#
Stolzer_Adler schrieb:
- Roque Santa Cruz (Leihe)
- Cacau
- Zidan.

Vermute fast die Diva Zidan bei der Diva vom Main.



Zidam geht zu den Arabern lt. TM

http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html
#
burzel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
- Roque Santa Cruz (Leihe)
- Cacau
- Zidan.

Vermute fast die Diva Zidan bei der Diva vom Main.



Zidan geht zu den Arabern lt. TM

http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html


kaufe ein n für ein m  
#
burzel schrieb:
burzel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
- Roque Santa Cruz (Leihe)
- Cacau
- Zidan.

Vermute fast die Diva Zidan bei der Diva vom Main.



Zidan geht zu den Arabern lt. TM

http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html


kaufe ein n für ein m    


Bist Du deswegen sauer? Also ich mache "drei Kreuze"!
#
Ich bin sauer, dass der Vermutungsthread geschlossen wurde und stattdessen hier nun (zum gefühlt 100x) vermutet wird, dass Santa Cruz (Leihe), Cacau oder die Diva zur Diva wechseln.

Wer den "Ich bin sauer"-Thread mit seinen Vermutungen oder gar guter Laune verwässert sollte mit Forumsausperrung nicht unter einem Sommerloch belegt werden! In Fällen besonderer Schwere mit anschließender Sicherheitsverwahrung für das Winter-Transferfenster!

Echt ma!
#
Ich bin sauer, dass es hier so viele User gibt, die mit dem allgemeinen Tenor schwimmen und aus Mangel an Muße ihr Leben nur noch mit Internet und jeder noch so kleinen Furzinformation befüllen; sich daher als "wissend" sehen, und dann keinerlei andere Meinungen zulassen.

Das allerschlimmste an diesen Leuten ist aber, dass sie jeden, der ihre "Meinung" nicht teilt, gnadenlos und mit einer an Irrwitz grenzenden Kontinuität ankacken. Und da sie nicht raffen, wer "Spammer" ist und wer einfach nur eine kontroverse Meinung diskutieren will, wird rigoros jeder angemacht - woraus sich widerum die unnötigsten, dämlichsten Spammereien/Streitereien hier entwickeln.
(Beispiele brauche ich nicht anbringen, oder?)

Warum raffen diese Deppen denn nicht, dass man Leuten am besten mit Ignoranz den Wind aus den Segeln nimmt?!?
Mein Gott!
#
Irgendwie finde ich, dass dieser Thread unnötig ist. Letztlich kann man alles, was hier geschrieben wird, auch im SAW-Gebabbel unterbringen, oder, in besonders gravierenden Fällen, einen Extra-Thread eröffnen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Irgendwie finde ich, dass dieser Thread unnötig ist. Letztlich kann man alles, was hier geschrieben wird, auch im SAW-Gebabbel unterbringen, oder, in besonders gravierenden Fällen, einen Extra-Thread eröffnen.


Mag sein, aber dennoch ist es mir lieber, wenn alle unnötigen Mecker-Beiträge in einem Thread stehen, anstatt in 50 verschiedenen....
#
francisco_copado schrieb:


Mag sein, aber dennoch ist es mir lieber, wenn alle unnötigen Mecker-Beiträge in einem Thread stehen, anstatt in 50 verschiedenen....


Maximale Zustimmung. Zumal man sich hier auch mal Frust von der Seele rotzen kann, ohne jedes Wort zu überdenken. Meines Erachtens nach ist dieser Thread einer der besten hier.  ,-)  
#
Lenny5Aces schrieb:
Ich bin sauer, dass der Vermutungsthread geschlossen wurde und stattdessen hier nun (zum gefühlt 100x) vermutet wird, dass Santa Cruz (Leihe), Cacau oder die Diva zur Diva wechseln.

Wer den "Ich bin sauer"-Thread mit seinen Vermutungen oder gar guter Laune verwässert sollte mit Forumsausperrung nicht unter einem Sommerloch belegt werden! In Fällen besonderer Schwere mit anschließender Sicherheitsverwahrung für das Winter-Transferfenster!

Echt ma!


Der Vermutungskader war ein Zumutungsthread mit nahezu suizdären Zügen für den Threadersteller. Es war zu befürchten dass diese Selbstmordkampagne nur noch von ihm selbst und seinen Kontrahenten befüllt wird. Nachdem vorher schon in zig Threads ein und dieselben Vermutungskader gepostet wurden, war der eigene Thread dazu nur der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Meine Vermutung, es folgt nun eine eigene Vermutungs-Homepage.

Das war keine Empfehlung, sondern eine Vermutung/Befürchtung.
#
quantum-music.de schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Ich bin sauer, dass der Vermutungsthread geschlossen wurde und stattdessen hier nun (zum gefühlt 100x) vermutet wird, dass Santa Cruz (Leihe), Cacau oder die Diva zur Diva wechseln.

Wer den "Ich bin sauer"-Thread mit seinen Vermutungen oder gar guter Laune verwässert sollte mit Forumsausperrung nicht unter einem Sommerloch belegt werden! In Fällen besonderer Schwere mit anschließender Sicherheitsverwahrung für das Winter-Transferfenster!

Echt ma!


Der Vermutungskader war ein Zumutungsthread mit nahezu suizdären Zügen für den Threadersteller. Es war zu befürchten dass diese Selbstmordkampagne nur noch von ihm selbst und seinen Kontrahenten befüllt wird. Nachdem vorher schon in zig Threads ein und dieselben Vermutungskader gepostet wurden, war der eigene Thread dazu nur der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Meine Vermutung, es folgt nun eine eigene Vermutungs-Homepage.

Das war keine Empfehlung, sondern eine Vermutung/Befürchtung.


Das siehst Du vollkommen richtig! Ich habe eh nicht verstanden, warum dieser Thread nicht schon bei seiner Eröffnung geschlossen wurde! War außerdem auch sehr anstrengend das überhaupt zu verfolgen! Vermuten kann man auch, daß es morgen regnet!
#
Aragorn schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Ich bin sauer, dass der Vermutungsthread geschlossen wurde und stattdessen hier nun (zum gefühlt 100x) vermutet wird, dass Santa Cruz (Leihe), Cacau oder die Diva zur Diva wechseln.

Wer den "Ich bin sauer"-Thread mit seinen Vermutungen oder gar guter Laune verwässert sollte mit Forumsausperrung nicht unter einem Sommerloch belegt werden! In Fällen besonderer Schwere mit anschließender Sicherheitsverwahrung für das Winter-Transferfenster!

Echt ma!


Der Vermutungskader war ein Zumutungsthread mit nahezu suizdären Zügen für den Threadersteller. Es war zu befürchten dass diese Selbstmordkampagne nur noch von ihm selbst und seinen Kontrahenten befüllt wird. Nachdem vorher schon in zig Threads ein und dieselben Vermutungskader gepostet wurden, war der eigene Thread dazu nur der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Meine Vermutung, es folgt nun eine eigene Vermutungs-Homepage.

Das war keine Empfehlung, sondern eine Vermutung/Befürchtung.


Das siehst Du vollkommen richtig! Ich habe eh nicht verstanden, warum dieser Thread nicht schon bei seiner Eröffnung geschlossen wurde! War außerdem auch sehr anstrengend das überhaupt zu verfolgen! Vermuten kann man auch, daß es morgen regnet!  


Der postet seinen Kader doch in jedem Thread... ob der jetz zu ist oder nicht interessiert den überhaupt nicht.
Keine Ahnung was er von seinem "tollen" (um nicht zu sagen shice) Vermutungskader hat. Mir geht der damit zumindest ziemlich auf den Sack.  
#
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


Teilen