>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Der Mann ist einfach ein Phänomen. Unglaublich. Der beste Spieler aller Zeiten - GOAT!

Ich hoffe, dass er noch einige Zeit sein traumhaftes Tennis zeigen kann.
#
So mit zwei deutschen Damen im Wimbledon Halbfinale kann ich als bekennender Event- und Erfolgsfan den Fred ja mal wieder hochholen.
#
Kerber im Wimbledon-Finale!

Glückwunsch.
#
Görges leider ausgeschieden.
#
Insgesamt sehr gutes Ergebnis der deutschen Damen. Und Kerber kann Williams packen.
#
Anderson und Isner scheinen wieder nix vorzuhaben heute Abend. Fünfter Satz, drei Mal bereits Tie-Break und jetzt steht es 16:16 !
#
Anderson und Isner scheinen wieder nix vorzuhaben heute Abend. Fünfter Satz, drei Mal bereits Tie-Break und jetzt steht es 16:16 !
#
Ich hab nun nix gesehen von dem Match heute, aber wenn die reihenweise ihre ersten Aufschläge ins Feld bringen, wird das auch noch ne Weile dauern
#
Ja, Isner ist ja bekannt für lange Duelle (legendäres Match gegen Mahut). Das kann noch dauern, gerade hat er zwei Breakballmöglichkeiten für Anderson mal schön mit zwei Assen gekontert.
#
Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.


#
Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.


#
Naja, dass ist halt deren Spiel. Das war ja abzusehen, wenn solche Aufschlagsmonster aufeinandertreffen.
#
Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.


#
igorpamic schrieb:

Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.



Ja, irgendwie ist es nervig. Aber andererseits schaut man es, weil man den entscheidenden Moment nicht verpassen will.
#
igorpamic schrieb:

Im Prinzip ist das Match tot langweilig und fängt auch an zu nerven, da beide Spieler fast nur über den Aufschlag kommen.



Ja, irgendwie ist es nervig. Aber andererseits schaut man es, weil man den entscheidenden Moment nicht verpassen will.
#
Aus diesem Grund schau ich es mir jetzt auch an.
#
Endlich mal paar gute Ballwechsel.
#
Endlich mal paar gute Ballwechsel.
#
Man sieht aber eindeutig, dass denen verständlicherweise die Kraft ausgeht und auch ab und an die Konzentration flöten geht. Aber wem möchte man das verdenken.
#
Da ist das Break.
#
Verdienter Sieg von Anderson. Er ist nicht nur der bessere Tennisspieler, sondern war am Ende auch noch deutlich aktiver. Isner war völlig platt, aber hat wacker gekämpft.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann standen die beiden heute eine Stunde länger auf dem Tennisplatz, als die Jungs bei der Tour de France heute für 231 km auf dem Fahrrad verbracht  haben.  
#
Djokovic- Nadal 1:1 Sätze aktuell.
Fluchtlicht in Wimbledon.
Hochklassiges Match.
#
Djokovic- Nadal 1:1 Sätze aktuell.
Fluchtlicht in Wimbledon.
Hochklassiges Match.
#
Krasses Spiel! Die beiden sind doch irre! Hätte nicht gedacht, dass sich Nadal den 3. Satz nehmen lässt. Morgen geht's weiter.
#
Djokovic- Nadal 1:1 Sätze aktuell.
Fluchtlicht in Wimbledon.
Hochklassiges Match.
#
Nach weiteren dramatischen 74 Minuten im 3. Satz und der 2:1 Satzführung für Djokovic musste das Match aufgrund der 23 Uhr Deadline in Wimbledon unterbrochen werden.
Fortsetzung damit um 14 Uhr deutscher Zeit noch vor dem Frauenfinale.
So ist zumindestens die Ankündigung.


Teilen