>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

mal eine konkrete frage: was wäre denn für dich das gegenteil von "den schwanz einziehen"?


Mach die Bilder aus meinem Kopf weg.


oh, sorry.    

Eier zeigen   - oh sorry, wegen der neuen Kopfbilder.
Ich mache jetzt mal eine nicht zu beweisende Behauptung:
Ohne die gezielten Benachteiligungen wären wir 1992 Meister geworden.
Insofern sehe ich das Problem als  langfristig an. Das wird sich auch bei weiterer Untätigkeit nicht so schnell ändern.



meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet. Eier zeigen-ohne Kopfkino- kann vieles heißen.

zu 1992 : reine Behauptung, die uns nicht weiter hilft.

zu den Eiern: Frag nach bei Olli!
zu 1992: Habe ich ja auch geschrieben, daß dies eine reine Behauptung ist, was natürlich nicht weiterhilft. Zeigt aber den jahrelangen Ärger mit den Schiris und ist wohl eine Never EndingStory.


sorry Segler, bei allen Verständnis für Deinen Ärger. Was soll Bruchhagen/Hellmann machen? Rum toben, Protest Briefe schreiben, Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen etc.???
Schaaf wird das bei der nächsten Trainer Tagung ansprechen, finde ich gut. Einen systematische und gezielte Benachteilung der SGE kann ich nicht erkennen, auch wenn es in letzter Zeit geballt vorgekommen ist.
Ach ja, ich befürchte, daß es sich heute weiter "ballt"



irgendwie fehlt von dir noch immer die antwort auf die frage was bruchhagen machen soll. oder habe ich da etwas überlesen?


bedauerlicherweise gibt Segler keine Antwort auf eine konkrete Frage. Was soll der Eintracht Vorstand machen? Was heißt "Eier zeigen", wie von Dir geschrieben?


Käme eh nur sinnfreier Schrott bei raus. Daher nur gut, dass er nicht antwortet.
#
Steins Uli dabei;

...und natürlich die Frage aller Fragen, feiern die Bayern diesmal die sogenannte FasnachtsMeisterschaft
#
Morgen isser wieder da.  

Edmund Stoiber (Aufsichtsratsmitglied FC Bayern)
Patrick Wasserzieher (Sky)
Matze Knop (Comedian)
und natürlich Thomas Helmer (Sport1-Experte) sind dabei.
#
Denis schrieb:
Morgen isser wieder da.  

Edmund Stoiber (Aufsichtsratsmitglied FC Bayern)
Patrick Wasserzieher (Sky)
Matze Knop (Comedian)
und natürlich Thomas Helmer (Sport1-Experte) sind dabei.


Haben die genug Sendezeit, um noch Themen zu behandeln, nachdem der Stoiber erklärt hat, wie er in den Bahnhof eingestiegen ist, um mit dem Zug zum Airport Hotel zu fliegen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Denis schrieb:
Morgen isser wieder da.  

Edmund Stoiber (Aufsichtsratsmitglied FC Bayern)
Patrick Wasserzieher (Sky)
Matze Knop (Comedian)
und natürlich Thomas Helmer (Sport1-Experte) sind dabei.


Haben die genug Sendezeit, um noch Themen zu behandeln, nachdem der Stoiber erklärt hat, wie er in den Bahnhof eingestiegen ist, um mit dem Zug zum Airport Hotel zu fliegen?


#
jetzt gehts los
#
Mit dem Megaexperten Matze Knop.
#
Und mit ähnlicher Fußballkompetenz, Edmund Stoiber  
#
Programmierer schrieb:
Mit dem Megaexperten Matze Knop.  


Der ist wirklich nicht zu ertragen, Daher erspare ich mir die Sendung auch. Was HB sagt kann ich sowieso singen.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt gehts los


Schon was von Frankfurt?
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt gehts los


Schon was von Frankfurt?


#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt gehts los


Schon was von Frankfurt?


 



#
Andy schrieb:
Programmierer schrieb:
Mit dem Megaexperten Matze Knop.  


Der ist wirklich nicht zu ertragen, Daher erspare ich mir die Sendung auch. Was HB sagt kann ich sowieso singen.


Wenn ich die Gästeliste lese fällt mir wieder ein warum ich seit 3 oder 4 Jahren kein DoPa mehr schaue. Matze Knop... toller Fußballexperte. Fehlt nur noch der strunzdumme Pocher dann ist das Unterhaltungsniveau auf Tiefkühltruhentemperatur...
#
jetzt gehts erstmal mal um Dortmund. Danach um den BVB. Dann redet man über Klopp und seine Mannschaft. Abschliessend über die Bayern.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt gehts erstmal mal um Dortmund. Danach um den BVB. Dann redet man über Klopp und seine Mannschaft. Abschliessend über die Bayern.


Und was ist mit Pep? Der heute nicht?
#
danke helmer, endlich mal einer der sagt was ich auch denke zum thema reus und führerschein.
#
Hab gerade auch mal eingeschaltet, nachdem Boccia das heutige Programm umrissen hat......  

Helmer kommt mir abseits des Thema Reus sowieso immer sympathisch und kompetent rüber!  
#
Foofighter schrieb:
Hab gerade auch mal eingeschaltet, nachdem Boccia das heutige Programm umrissen hat......  

Helmer kommt mir abseits des Thema Reus sowieso immer sympathisch und kompetent rüber!    

Ja im Gegensatz zur Flachzange Wontorra. Unsympathisch, inkompetent und geizig. Der Rudi Brückner hat früher auch immer schön abgedrückt.

Dann noch den HSV als Lamm hinzustellen und Kühne als Wolf. Ohhhhh eine Runde Mitleid  

Häää der Fußballgott, ach ne Dart WM.   was ne shice Veranstaltung
#
so, nach der Werbepause kommt eventuell was über die Eintracht. Oder nicht.
#
Eintracht Frankfurt ist dran


Teilen