>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Sehr stark gemacht. Es kommt sehr gut rüber, wie bei der Eintracht der Erfolg zustande gekommen ist, und mit welchen Menschen er in Verbindung steht. Es gibt so keine Grenzen.

Mehr verrate ich nicht
#
Sehr stark gemacht. Es kommt sehr gut rüber, wie bei der Eintracht der Erfolg zustande gekommen ist, und mit welchen Menschen er in Verbindung steht. Es gibt so keine Grenzen.

Mehr verrate ich nicht
#
Wirklich ne klasse Doku. Unbedingt anschauen.
#
Die Doku war zumindest für mich der Knaller!

Unbedingt anschauen!

Gibt es auch auf dem DAZN Kanal auf You Tube. Kann jeder unangemeldet sehen, dann ist aber doch etwas Werbung dabei.

3 Blickwinkel - Königsklasse im Herzen von Europa | DAZN
https://www.youtube.com/watch?v=BbU405m4G-M
#
Naja. Mir war die "Doku" viel zu reißerisch, dazu zerstückelt in zahlreiche kleine Einzelteile, die sich auch immer wieder wiederholten. Macht man heute wohl so.

Gerne hätte ich Glasners Ansprachen etwas mehr im Kontext des Geschehens und im ganzen Satz gehört. Stattdessen nur Wortfetzen und Satzfragmente. So entsteht der Eindruck, er sagt bei jedem Spiel dasselbe. Einzige Ausnahme die Halbzeitansprache im Marseille-Rückspiel. Aber auch hier kehrt er - angeblich - sofort wieder auf seine "Conviction"-Schiene zurück. Wie in allen anderen Ansprachen auch. Ob das wirklich so ist, lässt sich angesichts der Knappheit der Ausschnitte schlecht überprüfen.

Die andauernden Wiederholungen zahlloser Filmschnipsel (wie oft durfte die nette ältere Dame Im Herzen von Europa vor sich hin murmeln?) langweilten dann doch sehr. Und Dauerinterviewpartner Trappo gab auch nichts Neues von sich. Wie sollte er auch.

Vielleicht entsteht bei mir auch dieser Eindruck, weil es ab dem Pokalsieg 2018 einige Versuche solcher "Dokus" gab, die bei weitem besser gelungen sind (zB Rückkehr des Pokals, aber auch andere) als dieser erneute Versuch, der dagegen wie ein wirrer und müder Abklatsch wirkt. Selbst die gezeigten leider extrem knappen Spielsequenzen wurden in Einzelteile zerstückelt und praktisch als "Mehrteiler" präsentiert.

Einziger Höhepunkt für mich war die Szene mit Tuta in der Kabine nach dem Platzverweis. Das war nicht schlecht, jetzt aber auch kein innovatives Meisterwerk des Dokumentarfilms.
#
Naja. Mir war die "Doku" viel zu reißerisch, dazu zerstückelt in zahlreiche kleine Einzelteile, die sich auch immer wieder wiederholten. Macht man heute wohl so.

Gerne hätte ich Glasners Ansprachen etwas mehr im Kontext des Geschehens und im ganzen Satz gehört. Stattdessen nur Wortfetzen und Satzfragmente. So entsteht der Eindruck, er sagt bei jedem Spiel dasselbe. Einzige Ausnahme die Halbzeitansprache im Marseille-Rückspiel. Aber auch hier kehrt er - angeblich - sofort wieder auf seine "Conviction"-Schiene zurück. Wie in allen anderen Ansprachen auch. Ob das wirklich so ist, lässt sich angesichts der Knappheit der Ausschnitte schlecht überprüfen.

Die andauernden Wiederholungen zahlloser Filmschnipsel (wie oft durfte die nette ältere Dame Im Herzen von Europa vor sich hin murmeln?) langweilten dann doch sehr. Und Dauerinterviewpartner Trappo gab auch nichts Neues von sich. Wie sollte er auch.

Vielleicht entsteht bei mir auch dieser Eindruck, weil es ab dem Pokalsieg 2018 einige Versuche solcher "Dokus" gab, die bei weitem besser gelungen sind (zB Rückkehr des Pokals, aber auch andere) als dieser erneute Versuch, der dagegen wie ein wirrer und müder Abklatsch wirkt. Selbst die gezeigten leider extrem knappen Spielsequenzen wurden in Einzelteile zerstückelt und praktisch als "Mehrteiler" präsentiert.

Einziger Höhepunkt für mich war die Szene mit Tuta in der Kabine nach dem Platzverweis. Das war nicht schlecht, jetzt aber auch kein innovatives Meisterwerk des Dokumentarfilms.
#
Mit war das zu wild hin- und hergeschnitten, das nervte irgendwann.
#
Mit war das zu wild hin- und hergeschnitten, das nervte irgendwann.
#
Mir auch. Zu zerstückelt. Lang hab ich´s net ausgehalten
#
Da haben sie am Ende vermutlich so viel kostbares und tolles Bildmaterial gesammelt und schneiden dann so einen Schrott zusammen!
Schämt euch DAZN!!!

Idee 1+
Umsetzung 6 -
#
Wenn DAZN hier mitliest, werden sie zumindest künftig gleich auf Dokus über uns verzichten, wenn sie sich schämen sollen...
#
Da haben sie am Ende vermutlich so viel kostbares und tolles Bildmaterial gesammelt und schneiden dann so einen Schrott zusammen!
Schämt euch DAZN!!!

Idee 1+
Umsetzung 6 -
#
falke87 schrieb:

Schämt euch DAZN!!!




sonst geht es Dir gut?

über den Stil der DAZN Folge kann man sich streiten, ich fand es z.T. recht interessiert.
#
Da haben sie am Ende vermutlich so viel kostbares und tolles Bildmaterial gesammelt und schneiden dann so einen Schrott zusammen!
Schämt euch DAZN!!!

Idee 1+
Umsetzung 6 -
#
falke87 schrieb:

Da haben sie am Ende vermutlich so viel kostbares und tolles Bildmaterial gesammelt und schneiden dann so einen Schrott zusammen!
Schämt euch DAZN!!!

Idee 1+
Umsetzung 6 -


[Edit Werner > Geht zu weit]
Schrott...?! 👊🏻
Es war ne gut zusammenstellte Doku.
Wer dabei in manchen Szenen nicht nochmal ne Gänsehaut bekommen hat, dem ist halt nicht mehr zu helfen...
#
Ich fand es gut und ich habe es genossen. Mir hat es sogar so gut gefallen, dass ich es mir auf jeden Fall noch einmal anschauen werde.
#
Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial
#
Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial
#
Knueller schrieb:

Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial

Lautete die Frage "Wie heißt Europas beste Mannschaft?"
#
Knueller schrieb:

Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial

Lautete die Frage "Wie heißt Europas beste Mannschaft?"
#
retrufknarf schrieb:

Knueller schrieb:

Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial

Lautete die Frage "Wie heißt Europas beste Mannschaft?"

Als Antworten waren folgende zur Auswahl.
Manchester,
Bayern,
PSG,
Die ruhmreiche Eintracht auf Frankfurt am Main, die den Eurobbabogal gewonnen hat und jetzt im Championsleague Achtelfinale steht - Nur die SGE
#
retrufknarf schrieb:

Knueller schrieb:

Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial

Lautete die Frage "Wie heißt Europas beste Mannschaft?"

Als Antworten waren folgende zur Auswahl.
Manchester,
Bayern,
PSG,
Die ruhmreiche Eintracht auf Frankfurt am Main, die den Eurobbabogal gewonnen hat und jetzt im Championsleague Achtelfinale steht - Nur die SGE
#
Adler_im_Exil schrieb:

retrufknarf schrieb:

Knueller schrieb:

Waren übrigens grad Thema im Wer wird Millionär Weihnachtsspezial

Lautete die Frage "Wie heißt Europas beste Mannschaft?"

Als Antworten waren folgende zur Auswahl.
Manchester,
Bayern,
PSG,
Die ruhmreiche Eintracht auf Frankfurt am Main, die den Eurobbabogal gewonnen hat und jetzt im Championsleague Achtelfinale steht - Nur die SGE

Ich hoffe, Waldemar Hartmann stand nicht als Telefonjoker zur Verfügung.
#
Die Doku war zumindest für mich der Knaller!

Unbedingt anschauen!

Gibt es auch auf dem DAZN Kanal auf You Tube. Kann jeder unangemeldet sehen, dann ist aber doch etwas Werbung dabei.

3 Blickwinkel - Königsklasse im Herzen von Europa | DAZN
https://www.youtube.com/watch?v=BbU405m4G-M
#
Ich hab sie mir auch endlich angesehn und fand sie ganz gut, auch da dann doch recht viel neues Bildmaterial dabei war. Gerade der Teil mit Hellmann war ganz interessant. Danke für den Link!

Das Problem das solche Dokus allerdings haben: man vergleicht sie halt schnell mit den bereits bekannten Dokus aus den letzten Jahren, die z.T. richtig gut waren und mehr Emotion hatten (Rückkehr des Pokals, Pokalwunder vom HR) oder aufgrund des Formats sich dann doch viel, viel mehr Zeit nehmen konnten. Das 15-teilige, 7,5-Stunden-Monster von RTL/Nitro von vor 4 Jahren war dann schon einzigartig.
#
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/axel-hellmann-bei-sky90-147430
Axel Hellmann bei Sky90
Der Vorstandssprecher ist am Sonntagabend zu Gast bei der wöchentlichen Fußballdebatte des TV-Senders. Die Diskussionsrunde läuft ab 18 Uhr auf Sky Sport Bundesliga.
#
Der Doppelpass huldigt die Eintracht, krass
#
Nächsten Sonntag ist Markus Krösche dort.
#
Wollt ich eben schreiben. Klasse! Krösche ist nächste Woche zu Gast im DoPa.


Teilen