>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
stig schrieb:
Okay. Überredet. Könnte aus gegebenem Anlass diesmal wirklich interessant werden. Wenn HB die Betriebstemperatur bis morgen früh hält.    

Hoffe auch, daß er dieses Mal nicht wieder ein Loblied auf die doch ach so guten deutschen Schiris und den DFB hält und daß sich über die Saison doch wieder alles ausgleicht. Wäre nun wirklich an der Zeit mal Tacheles zu reden.
#
Bruno_P schrieb:
stig schrieb:
Okay. Überredet. Könnte aus gegebenem Anlass diesmal wirklich interessant werden. Wenn HB die Betriebstemperatur bis morgen früh hält.    

Hoffe auch, daß er dieses Mal nicht wieder ein Loblied auf die doch ach so guten deutschen Schiris und den DFB hält und daß sich über die Saison doch wieder alles ausgleicht. Wäre nun wirklich an der Zeit mal Tacheles zu reden.

Sehe ich auch so,dass HB endlich mal richtig auf den Tisch haut,obwohl es bei diesen überheblichen Sesself... von der Mafia NICHTS bringt. DFB raus aus Frankfurt.
Aber die Eintracht sollte diesen Schmarotzer nicht noch kostenlos Tickets geben. Wahrscheinlich sind die Vereine dazu auch noch geknebelt worden.
#
Was soll HB denn groß sagen? Er wird ungefähr 3 Anstandsminuten Sendezeit bekommen, wovon er 2 Minuten über seine Meinung über die Leistung und die spielerische Krise des FC Bayern ausgefragt wird. In der restlichen Minute darf er dann noch dem tollen FC Schalke huldigen und sagen, dass wir in der ewigen Tabelle nur 10. sind, alles furchtbar und die Tabelle zementiert ist. Dann ein Schluck Weißbier und ab in die Werbung. Prost  
#
ManneAdler schrieb:
Sehe ich auch so,dass HB endlich mal richtig auf den Tisch haut,obwohl es bei diesen überheblichen Sesself... von der Mafia NICHTS bringt. DFB raus aus Frankfurt.
Aber die Eintracht sollte diesen Schmarotzer nicht noch kostenlos Tickets geben. Wahrscheinlich sind die Vereine dazu auch noch geknebelt worden.


Die ganze furchtbare Wahrheit kennst du noch gar nicht.

In der Mixed Zone muss Bruchhagen Niersbach mit einem Palmwedel Luft zufächeln und alle zwei Minuten "Ja, Massa" sagen.

Hab ich selbst gesehen.
#
Er hat seine Sprache wieder gefunden!  
#
Ui wir sind direkt Thema!!  
#
Gerechtes Unentschieden drecks Bild-Fatzke!
#
Oh ja, Herri und wir alle haben die Nase gestrichen voll!    
#
Jetzt zeigen die das Tor. Da sind nur Spezialisten bei Sport1!!  
#
Was anderes erwartet?  ,-)

Jetzt bringt Wontorra Struktur rein, Achtung!
#
Heidel macht schon lieb Kind für Dienstag

wenn die in Berlin und gegen den BVB verloren hätten wird der hier nicht so dumm babbeln
#
schmidt über jeden zweifel erhaben. na dann ist ja gut.
#
Guckt der DFB mit?
Ich bin für "grünen Tisch"!!!
#
Heribert ist großartig heute.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Heidel macht schon lieb Kind für Dienstag

wenn die in Berlin und gegen den BVB verloren hätten wird der hier nicht so dumm babbeln


Ein reiner Unsympath! Herry gefällt mir heute!
#
Sind die gemein, jetzt hab ich den Beginn verpasst.  
#
Kadaj schrieb:
schmidt über jeden zweifel erhaben. na dann ist ja gut.


Hast du es nicht verstanden?
Er unterstellt ihm keine Parteinahme. Dafür aber Unfähigkeit.
#
Wunderbar, der Herri sagt heute am meisten, wenn er nix sagt. Und das ist dann überdeutlich.
#
Nicht ganz unbeachtet lassen bei der ganzen Diskussion sollte man, dass gerade HB sich immer vehement gegen technische Hilfsmittel im Fußball ausgesprochen hat.
#
Was faselt dieser Frühstücksfernsehen-Typ und warum wird der überhaupt eingeladen?


Teilen