>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Er meinte es wohl eher in Bezug auf Gladbach, man kann es auch allgemeiner werten, er schiebt natürlich nach dass das Fußballgeschäft sehr schnelllebig ist und dass man ihm ja auch umgekehrt keine Garantie geben könne.

In diesem Kontext sagte er aber auch wie viel Spaß er bei der Eintracht hat, weil hier die Strukturen sehr gut sind, so dass da aus meiner Sicht schon ein großes Schwergewicht anklopfen müsste, dass er ins grübeln kommen könnte.
#
Schönesge schrieb:

so dass da aus meiner Sicht schon ein großes Schwergewicht anklopfen müsste, dass er ins grübeln kommen könnte.


Calmund?
#
Schönesge schrieb:

so dass da aus meiner Sicht schon ein großes Schwergewicht anklopfen müsste, dass er ins grübeln kommen könnte.


Calmund?
#
Trimonium schrieb:

Schönesge schrieb:

so dass da aus meiner Sicht schon ein großes Schwergewicht anklopfen müsste, dass er ins grübeln kommen könnte.


Calmund?


Hat der nicht abgenommen?
#
Bei Hamann ist oben rum immer noch gähnende Leere.
#
Bei Hamann ist oben rum immer noch gähnende Leere.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Hamann ist oben rum immer noch gähnende Leere.

Didi, Jogi, Uli, Hansi überall das Gleiche, nur Adi ist gut.
#
Das war in meinen Augen mal ne klare Aussage zu einem möglichen Wechsel nach Gladbach..

Adi sagte wörtlich: Ich bleibe

Geht doch 😊
#
Hat er Stand jetzt gesagt?
Nein.So was macht der Adi nicht.
#
Ich habs leider verpasst und auf sport.sky.de ist "nur" seine Aussage zu Kohfeldt und Bremen als Video verfügbar. Kann man noch irgendwo den Rest der Sendung sehen, ohne Sky Abo?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Kann man noch irgendwo den Rest der Sendung sehen, ohne Sky Abo?

https://sport.sky.de/fussball/videos
#
Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.

Lässt sich das Gesagte kurz zusammenfassen?
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.

Lässt sich das Gesagte kurz zusammenfassen?
#
Adi meinte, dass es nicht das erste mal in Bremen so gewesen sei. Dass dort Leute vom Staff auf der Tribüne sitzen und jede Szene unangebracht kommentierten, dass ständig gelbe Karten gefordert wurden unter anderem für Hinteregger.

Adi sagte, dass wenn jemand aus seinem Staff sich so gegenüber dem Gegner verhalten würde, wäre er am nächsten Tag kein Teil mehr seines Staffs. Zudem wies er ebenfalls daraufhin, dass viele Trainerkollegen es wohl ähnlich wahrnehmen und erwähnte namentlich Herrn Glasner, der ähnliches zu berichten wisse. Er wies aber auch die Schuld von der Niederlage von dem Verhalten der Bremer, sondern sagte recht deutlich, dass man sich das selbst zuzuschreiben hätte. Generell sehr souveräner Auftritt.
#
Tafelberg schrieb:

Interessante Aussagen zu Werder Bremen und den verhalten während des Spiels,  dss schlechte Benehmen scheint ligaweit bekannt zu sein.

Lässt sich das Gesagte kurz zusammenfassen?
#
Es haben diverse stuffs von der Tribüne heruntergerufen, kohfeldt forderte Gelbe Karte für hinti
Diverse Trainer Kollegen u.a Glasner haben ähnliche Erfahrungen in Bremen, gemäss hütter
#
Und die Replik des honorigen Hr. Baumann lässt nicht lange auf sich warten: "Wenn Frankfurt, wie angekündigt, bei Beleidigungen gegen gegnerische Teams nicht mehr auf Mitarbeiter zurückgreift, sondern sich von ihnen trennt, müssten bei der Eintracht in den nächsten Tagen einige Posten frei werden. Auch wichtige Posten."
#
Und die Replik des honorigen Hr. Baumann lässt nicht lange auf sich warten: "Wenn Frankfurt, wie angekündigt, bei Beleidigungen gegen gegnerische Teams nicht mehr auf Mitarbeiter zurückgreift, sondern sich von ihnen trennt, müssten bei der Eintracht in den nächsten Tagen einige Posten frei werden. Auch wichtige Posten."
#
Ja, der Baumann denkt auch, er hätte ähnlich gut gearbeitet wie Bobic.
#
Hübner hört so und so auf 😂
#
Es haben diverse stuffs von der Tribüne heruntergerufen, kohfeldt forderte Gelbe Karte für hinti
Diverse Trainer Kollegen u.a Glasner haben ähnliche Erfahrungen in Bremen, gemäss hütter
#
Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.
#
Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.
#
SamuelMumm schrieb:

Axel hat im Podcast das Benehmen von offiziellen anderer Vereine bei Spielen angesprochen. Da fiel auch schon mal der Begriff H.....ohn.
Ich weiß natürlich nicht, welchen Verein er meinte, jedoch ist Bremen definitiv ein Kandidat.


Als Axel das sagte, habe ich auch überlegt und kam als erstes auf Bremen, aufgrund unserer letzten Besuche da.

Einerseits wirklich nicht sonderlich schön, andererseits irgendwie witzig, dass das Vokabular wohl auf allen Tribünen bei Anpfiff sehr ähnlich ist
#
Habe heute gelesen, dass bei Bremen schon der Physio mit Metallkofffer und Gummihammer Lärm gemacht hat. Wie peinlich kann man sein...,
#
Bankdruecker schrieb:

Hier der Artikel zum Physio:
https://www.google.de/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-hammertyp-von-der-werderbank-_arid,1917232_type,amp.html


Waren das nicht auch die Bremer mit den beiden Dödeln die auf den Pfannen rumgekloppt haben?
#
Selbst nachgeguckt.

Es war zwar ein Spiel der Bremer, der mit der Bratpfanne war aber einer von Heidenheim.
Relegationsspiel.

Ich hatte allerdings zwei Personen in Erinnerung...
#
Bankdruecker schrieb:

Hier der Artikel zum Physio:
https://www.google.de/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-hammertyp-von-der-werderbank-_arid,1917232_type,amp.html


Waren das nicht auch die Bremer mit den beiden Dödeln die auf den Pfannen rumgekloppt haben?
#
Haben die jetzt alle anatomische Fehlbildungen und sind doppelt bestückt oder haben sie zusammengezählt zwei?
#
Haben die jetzt alle anatomische Fehlbildungen und sind doppelt bestückt oder haben sie zusammengezählt zwei?
#
SamuelMumm schrieb:

Haben die jetzt alle anatomische Fehlbildungen und sind doppelt bestückt oder haben sie zusammengezählt zwei?


Tatsächlich hatten sie meiner Erinnerung nach auch zusammengezählt, wahrscheinlich, einen.
Ich hatte das nämlich als Mann und Frau in Erinnerung.


Teilen