>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Wie jetzt? „Romika tragen Wohlbehagen“ ...ich bin irritiert.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Wie jetzt? „Romika tragen Wohlbehagen“ ...ich bin irritiert.

Eher reintreten und wohlfühlen (das soll kein Aufruf zur Galt sein!)
#
Wer ist denn dieser Höreß, dass Ihr Euch alle so aufregt? 🤔
#
Tschock schrieb:

Wer ist denn dieser Höreß, dass Ihr Euch alle so aufregt? 🤔


Ein Steuerberater aus Bad Wiessee!
#
propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Auf jeden Fall.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Auf jeden Fall.
#
franzzufuss schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Auf jeden Fall.

Romikaschuhe kenne ich noch, aber gibt es einen speziellen Zusammenhang zu Hoeness? Wenn ja, kenne ich den zumindest nicht.
#
franzzufuss schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Auf jeden Fall.

Romikaschuhe kenne ich noch, aber gibt es einen speziellen Zusammenhang zu Hoeness? Wenn ja, kenne ich den zumindest nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

franzzufuss schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Auf jeden Fall.

Romikaschuhe kenne ich noch, aber gibt es einen speziellen Zusammenhang zu Hoeness? Wenn ja, kenne ich den zumindest nicht.


Na dann, Bub.
Die Werbung für Romikaschuhe war: "Reintreten und sich wohlfühlen"!
Den Bezug zum Steuerfachmann Hoeness kannst Du Dir selbst herstellen!
#
franzzufuss schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Auf jeden Fall.

Romikaschuhe kenne ich noch, aber gibt es einen speziellen Zusammenhang zu Hoeness? Wenn ja, kenne ich den zumindest nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

speziellen Zusammenhang zu Hoeness?

Nein. Es passt aber auch zu/auf ihn bestens.

"Ein Gesicht wie Romika-Schuhe: Reintreten und sich wohlfühlen."
#
Über die Hoeness Kritik an den misepetrigen (ich zitiere Hoeness) Hitzlsperger und seiner Katar Doku , habe ich nur den Kopf geschüttelt
#
Über die Hoeness Kritik an den misepetrigen (ich zitiere Hoeness) Hitzlsperger und seiner Katar Doku , habe ich nur den Kopf geschüttelt
#
Tafelberg schrieb:

Über die Hoeness Kritik an den misepetrigen (ich zitiere Hoeness) Hitzlsperger und seiner Katar Doku , habe ich nur den Kopf geschüttelt


Er hat so einiges von sich gegeben, was klar macht, dass er in seiner eigenen Welt lebt. Er täte gut daran, einfach gar nichts mehr von sich zu geben.
#
Tafelberg schrieb:

Über die Hoeness Kritik an den misepetrigen (ich zitiere Hoeness) Hitzlsperger und seiner Katar Doku , habe ich nur den Kopf geschüttelt


Er hat so einiges von sich gegeben, was klar macht, dass er in seiner eigenen Welt lebt. Er täte gut daran, einfach gar nichts mehr von sich zu geben.
#
Axel Hellmann war gestern Top bei Sky, Heimspiel ist heute Top und top besetzt.
Übermorgen muss die Eintracht und der Schiedsrichter Top sein, denn der Streich und seine Mannschaft werden permanent unfair schauspielern, lamentieren und nerven.
#
Uli H tickt doch nicht sauber.
Gewaltproblem bei uns?!
Bei uns?
Dem hau ich eins aufs Maul.....
#
Adler_im_Exil schrieb:

speziellen Zusammenhang zu Hoeness?

Nein. Es passt aber auch zu/auf ihn bestens.

"Ein Gesicht wie Romika-Schuhe: Reintreten und sich wohlfühlen."
#
franzzufuss schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

speziellen Zusammenhang zu Hoeness?

Nein. Es passt aber auch zu/auf ihn bestens.

"Ein Gesicht wie Romika-Schuhe: Reintreten und sich wohlfühlen."

Ahja wo du es sagst, da erinnere ich mich. Danke!
#
Ich hatte am Sonntag mal ganz kurz zum Doppelpass geschaltet und da sprach gerade dieser Vollexperte Effenberg darüber das die Eintracht eine funktionierende Achse hätte mit Trapp im Tor, Hasebe als Kapitän davor....
Hab danach gleich wieder umgeschaltet.
#
B.Bregulla schrieb:

Uralter Hohnestrik

Es muss sich da um eine Verwechslung hammeln resp. handeln. Soweit mir bekannt ist, wurde Ernst Hohnestrik am 25.1.1963 in Dinslaken geboren. Von uralt kann also hier keine Rede sein.
😉
#
Sorry, sollte den Hohn und Spott darstellen den der Mann vom Tegernsee manchmal von sich gibt!
#
Über die Hoeness Kritik an den misepetrigen (ich zitiere Hoeness) Hitzlsperger und seiner Katar Doku , habe ich nur den Kopf geschüttelt
#
Tafelberg schrieb:

Über die Hoeness Kritik an den misepetrigen (ich zitiere Hoeness) Hitzlsperger und seiner Katar Doku , habe ich nur den Kopf geschüttelt

Ist doch eigentlich klar das der Hoeness beim Thema Katar um sich beißt, hat er mit "seinem" FCB jahrelang Geschäfte mit Katar gemacht. Jetzt hört er überall wie mies er ist, das scheint ihm irgendwie nicht zu schmecken und da beißt er halt um sich wie eine tollwütige Töle.
#
Bedauerlich, dass der liederliche Wurstfabrikant immer wieder mediale Resonanz bekommt - man sollte diese Stradivari unter den Arschgeigen schlicht ignorieren ....
#
Bedauerlich, dass der liederliche Wurstfabrikant immer wieder mediale Resonanz bekommt - man sollte diese Stradivari unter den Arschgeigen schlicht ignorieren ....
#
invinoveritas schrieb:

Bedauerlich, dass der liederliche Wurstfabrikant immer wieder mediale Resonanz bekommt - man sollte diese Stradivari unter den Arschgeigen schlicht ignorieren ....

"wessen brot ich ess dessen lied ich sing"

Noch Fragen?
#
das ist doch kein Zufall, sondern die Bayern-Methode: entweder sie schwächen die Konkurrenten, indem sie ihnen Spieler wegkaufen und bei ihnen auf die Bank setzen oder (wenn nicht möglich) versuchen sie es halt medial und machen ein Faß auf mit gewaltbereiten Fans... Aber von sowas lassen wir uns doch nicht von unserem Weg ablenken!
#
Diese Bayernmasche ist erstens nicht neu und zweitens (leider) meistens erfolgreich. Ich gehe davon aus, dass am Donnerstag ein halboffizieller Vertreter der Bayern über die Blöd verkündet, dass Kolo in Verhandlungen mit ihnen steht ( oder etwas Ähnliches). Bisher hat es noch immer geklappt, dass die Bauern Unruhe in die Gegner bringen.

Gruß
tobago
#
Ich habe noch mal den Teil über die SGE geschaut. 95 Prozent war positiv. Wir reden hier über die 5.
#
Ich habe noch mal den Teil über die SGE geschaut. 95 Prozent war positiv. Wir reden hier über die 5.
#
ja das stimmt.


Teilen