>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Schönesge schrieb:

Fand das heute alles nicht so wild. Dass beim Dopa ein Bildheini sitzt und was labert, dass bei der Eintracht in der Führungsetage etwas nicht stimmen kann, weil ja immer alle abhauen wollen, war schon grenzwertig. Vor allem, wenn man überhaupt nicht im Ansatz die Möglichkeit verfolgen möchte, die richtigen Fragen stellen zu wollen (bei Kovac waren es halt die Bayern, jetzt war es der Abgang des Chefs selbst, der die Dominosteine zum kippen brachte). Veh war ok, keine Ahnung, was er da mit Hübner wollte, der Chef war Bobic, der jetzt gehen wird.

Bei Sky90 hat man gut herausgestellt, was es heißt, wenn der Trainer auf einmal sagt, dass er geht. Hier hat ua Magath die richtigen Worte gefunden und kann Hütters handeln überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wurde überlegt, wer am Zeitpunkt der Verkündung Interesse gehabt haben könnte. Hier wurde verblüffend Dortmund genannt. Auf Gladbach selbst ist komischerweise keiner gekommen. Weil nur die hatten ja die Details.. Der Loddar hats an Bobic festgemacht, dass dadurch auch Hütter geht. Den Hertha Quatsch habe ich mir nicht gegeben.


Das war der Draxler. Was erwartest du von so einem alten, senilen Schalke-,Fan. Der soll lieber über seinen Herzensverein labern... Was bei der Eintracht vorgeht darüber hat der Draxler überhaupt keine Ahnung!
#
Könnte sogar sein, dass der grundsätzlich überhaupt keine Ahnung hat. Für mich einer der unsympathischsten überhaupt.
#
Könnte sogar sein, dass der grundsätzlich überhaupt keine Ahnung hat. Für mich einer der unsympathischsten überhaupt.
#
Der hätte U-Bahn Geist bei Nachricht von Sam bleiben sollen. 😎🤣
#
Schönesge schrieb:

Fand das heute alles nicht so wild. Dass beim Dopa ein Bildheini sitzt und was labert, dass bei der Eintracht in der Führungsetage etwas nicht stimmen kann, weil ja immer alle abhauen wollen, war schon grenzwertig. Vor allem, wenn man überhaupt nicht im Ansatz die Möglichkeit verfolgen möchte, die richtigen Fragen stellen zu wollen (bei Kovac waren es halt die Bayern, jetzt war es der Abgang des Chefs selbst, der die Dominosteine zum kippen brachte). Veh war ok, keine Ahnung, was er da mit Hübner wollte, der Chef war Bobic, der jetzt gehen wird.

Bei Sky90 hat man gut herausgestellt, was es heißt, wenn der Trainer auf einmal sagt, dass er geht. Hier hat ua Magath die richtigen Worte gefunden und kann Hütters handeln überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wurde überlegt, wer am Zeitpunkt der Verkündung Interesse gehabt haben könnte. Hier wurde verblüffend Dortmund genannt. Auf Gladbach selbst ist komischerweise keiner gekommen. Weil nur die hatten ja die Details.. Der Loddar hats an Bobic festgemacht, dass dadurch auch Hütter geht. Den Hertha Quatsch habe ich mir nicht gegeben.


Das war der Draxler. Was erwartest du von so einem alten, senilen Schalke-,Fan. Der soll lieber über seinen Herzensverein labern... Was bei der Eintracht vorgeht darüber hat der Draxler überhaupt keine Ahnung!
#
Adlersupporter schrieb:

Schönesge schrieb:

Fand das heute alles nicht so wild. Dass beim Dopa ein Bildheini sitzt und was labert, dass bei der Eintracht in der Führungsetage etwas nicht stimmen kann, weil ja immer alle abhauen wollen, war schon grenzwertig. Vor allem, wenn man überhaupt nicht im Ansatz die Möglichkeit verfolgen möchte, die richtigen Fragen stellen zu wollen (bei Kovac waren es halt die Bayern, jetzt war es der Abgang des Chefs selbst, der die Dominosteine zum kippen brachte). Veh war ok, keine Ahnung, was er da mit Hübner wollte, der Chef war Bobic, der jetzt gehen wird.

Bei Sky90 hat man gut herausgestellt, was es heißt, wenn der Trainer auf einmal sagt, dass er geht. Hier hat ua Magath die richtigen Worte gefunden und kann Hütters handeln überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wurde überlegt, wer am Zeitpunkt der Verkündung Interesse gehabt haben könnte. Hier wurde verblüffend Dortmund genannt. Auf Gladbach selbst ist komischerweise keiner gekommen. Weil nur die hatten ja die Details.. Der Loddar hats an Bobic festgemacht, dass dadurch auch Hütter geht. Den Hertha Quatsch habe ich mir nicht gegeben.


Das war der Draxler. Was erwartest du von so einem alten, senilen Schalke-,Fan. Der soll lieber über seinen Herzensverein labern... Was bei der Eintracht vorgeht darüber hat der Draxler überhaupt keine Ahnung!


Ich erwarte nichtmal Recherche von solchen Leuten. Aber für das, was hier gerade abgeht, auch noch unserer Eintracht die Schuld geben zu wollen, ist eben ziemlich dreist und eben grenzwertig. Im Grunde war es vereinsschädigend.

Aber gut, auf seinen Quatsch ist niemand wirklich eingegangen. Nur Helmer so: Du scheinst mehr zu wissen, aber darüber müssten wir eine ganze Sendung drehen.
#
Na also! Morgen ab ca. 23 Uhr im Sportstudio im ZDF der Fischer Peter. Da kann ja dann der Sportvorstand und Trainer bekanntgegeben werden.
#
Na also! Morgen ab ca. 23 Uhr im Sportstudio im ZDF der Fischer Peter. Da kann ja dann der Sportvorstand und Trainer bekanntgegeben werden.
#
derexperte schrieb:

Na also! Morgen ab ca. 23 Uhr im Sportstudio im ZDF der Fischer Peter. Da kann ja dann der Sportvorstand und Trainer bekanntgegeben werden.

Na toll, das Spiel scheint verloren... war das nicht in letzter Zeit häufig so, dass der Studiogast 0 Punkte im Gepäck hatte?!?
#
derexperte schrieb:

Na also! Morgen ab ca. 23 Uhr im Sportstudio im ZDF der Fischer Peter. Da kann ja dann der Sportvorstand und Trainer bekanntgegeben werden.

Na toll, das Spiel scheint verloren... war das nicht in letzter Zeit häufig so, dass der Studiogast 0 Punkte im Gepäck hatte?!?
#
Das dachte ich mir auch schon. Bei Luthe und Weghorst auf jeden Fall.
#
Das dachte ich mir auch schon. Bei Luthe und Weghorst auf jeden Fall.
#
Adi und Fredi waren auch dort aber mit 3 Punkten. Also warum nicht auch morgen.
#
Adi und Fredi waren auch dort aber mit 3 Punkten. Also warum nicht auch morgen.
#
piggie-mickie schrieb:

Adi und Fredi waren auch dort aber mit 3 Punkten. Also warum nicht auch morgen.


Siegen wir, dann ist also auch Fischer weg...
#
piggie-mickie schrieb:

Adi und Fredi waren auch dort aber mit 3 Punkten. Also warum nicht auch morgen.


Siegen wir, dann ist also auch Fischer weg...
#
Selbst wenn ihn Bayern München mit Geld zusch**** bleibt der Peter Frankfurter...

Wie damals als die Bayern Yeboah wollten, der Toni aber sagte: Warum sollte ich aus Frankfurt weg? Hier hab ich alles was ich brauche und eine Spitzenmannschaft...
#
Selbst wenn ihn Bayern München mit Geld zusch**** bleibt der Peter Frankfurter...

Wie damals als die Bayern Yeboah wollten, der Toni aber sagte: Warum sollte ich aus Frankfurt weg? Hier hab ich alles was ich brauche und eine Spitzenmannschaft...
#
Hit-Man schrieb:

Wie damals als die Bayern Yeboah wollten, der Toni aber sagte: Warum sollte ich aus Frankfurt weg? Hier hab ich alles was ich brauche und eine Spitzenmannschaft...


Na ja und einen Gehaltsscheck bei dem die Batzen dankend abgewunken haben...
#
Hit-Man schrieb:

Wie damals als die Bayern Yeboah wollten, der Toni aber sagte: Warum sollte ich aus Frankfurt weg? Hier hab ich alles was ich brauche und eine Spitzenmannschaft...


Na ja und einen Gehaltsscheck bei dem die Batzen dankend abgewunken haben...
#
Das waren noch Zeiten, als die Bayern "nur" 40% mehr Kohle hatten als andere und als sie noch nicht alles kaufen konnten was in Deutschland gegen einen Fussball tritt...
#
Oha Trapp extrem angefressen, wegen der Frage "Torwartfehler beim 1:0"...
#
Da hat der Peter dem Rangnick gut einen mitgegeben. War natürlich für KMH nicht zu entschlüsseln 😅
#
Was eine sinnfreie Frage "Super League" - will keiner, kommt nicht, was soll man darüber quatschen.
#
Peter hat viele wichtige Dinge gesagt und sich auch wieder klar positioniert. Ich fands stark! Ein Lichtblick heute meiner Meinung nach.
#
Da hat der Peter dem Rangnick gut einen mitgegeben. War natürlich für KMH nicht zu entschlüsseln 😅
#
cartermaxim schrieb:

Da hat der Peter dem Rangnick gut einen mitgegeben. War natürlich für KMH nicht zu entschlüsseln 😅

Da musste ich auch schmunzeln.
#
War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.
#
War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.
#
Schönesge schrieb:

War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.



Stimmt! Das war ein Widerspruch - was auch immer das bedeutet
#
War ein starker Auftritt. Hinsichtlich der SV Frage bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man schon wirklich so weit ist. Er meinte ja auf einmal, dass man sich nun auf einmal doch vorstellen könnte zunächst den Trainer zu holen, und Bobic sei ja sogar erst im Juni gekommen. Da hat Hellmann in dieser Woche noch was ganz anderes gesagt.
#
Würde ich nicht so recht verstehen, da man das ja bisher mehrfach anders kommuniziert hat, was ja auch Sinn macht. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, dass die Zeit in den letzten Monaten seit Bekanntwerden der Gedanken von Bobic nicht richtig genutzt wurde. Hatte bisher immer gedacht, dass einfach die Professionalität in unseren Gremien Ursache dafür wäre, dass nichts hinsichtlich des SV an die Öffentlichkeit dringt und man die Zeit benötigt um einen echten Hochkaräter zu verpflichten. Hoffe das noch immer. Nur langsam wird es Zeit.  
#
Fischer an der Torwand wie wir in Leverkusen


Teilen