>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...
#
worauf stinksauer? trotzdem werf ich kein mineralwasser weg oder verweigere Päckchen mit.... kein plan was drin war, vermute essen?
#
Also soweit ich der Berichterstattung in den öffentlich-rechtlichen Medien trauen kann, gab es den Vorfall das Züge die in Richtung München gestartet waren von der ungarischen Polizei gestoppt wurden. Die Flüchtlinge hatten irgendwas um 120 Euro für die Fahrt gezahlt und wurden trotz gültigem Fahrschein eben an der Weiterfahrt gehindert. Das am Tag vorher die Züge von ungarischer Seite durchfahren konnten, war den Medien zu entnehmen. Aus Protest und in einer quasi hungerstreikähnlichen Aktion wurde das von der ungarischen Polizei verteilte Wasser etc. dann nicht angenommen. Und erst wer selbst in solch einem Zug sitzt wird wohl wirklich beurteilen können, ob man dann das Wasser oder die Päckchen wegwirft oder ob nicht!
#
Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...

Bin gerade beim Nachlesen und auch einigermaßen fassungslos. Mir fehlen da echt jetzt die Worte.
Und das will was heißen.
#
Aragorn schrieb:

Und dein latent aggressiver Ton nervt hier nicht zum ersten Mal!

wenn die argumente ausgehen oder keine vorhanden sind bzw. weltbilder zerbrechen weil man den eigenen scheiss langsam selber nimmer glaubt, wird man halt so. nimms ihm nicht übel, er ist schon gestraft genug.

ich frag mich, wieso die KRIEGSFLÜCHTLINGE nicht in ungarn bleiben wollen. is doch ein schönes land! oder in griechenland, italien, bulgarien, rumänien...alles länder, wo kein krieg herrscht. komisch, alle wollen nach deutschland. was unterscheidet deutschland denn von den grad genannten ländern? es muss am gemässigten klima hier liegen, denen isses in den ersteinreiseländern einfach zu warm.
#
Sterbend schrieb:

ich frag mich, wieso die KRIEGSFLÜCHTLINGE nicht in ungarn bleiben wollen. is doch ein schönes land! oder in griechenland, italien, bulgarien, rumänien...alles länder, wo kein krieg herrscht. komisch, alle wollen nach deutschland. was unterscheidet deutschland denn von den grad genannten ländern? es muss am gemässigten klima hier liegen, denen isses in den ersteinreiseländern einfach zu warm.

Wenn es die Netiquette nicht gäbe, stünde hier ein Kommentar.
#
Putzkolone in Front, die werden  sicher aufräumen.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_krh4guB1cC1qzafsno1_400.jpg
#
Putzkolone in Front, die werden  sicher aufräumen.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_krh4guB1cC1qzafsno1_400.jpg
#
+n
#
Sterbend schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=WK-T6Wt25_I


keinen hunger und keinen durst? deswegen werfen wir es auf die gleise?


hier ein paar bilder aus zsambek/Ungarn:


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11143205_979890695390784_9107389870835167485_n.jpg?oh=f374f474608f9d9f5a57ee1a97d99a13&oe=565FBED9


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/l/t1.0-9/11917476_979890748724112_2544338653182964340_n.jpg?oh=f7ca662252dacafe609baea36f589954&oe=56A8B515


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11953115_979890818724105_3637963047493015735_n.jpg?oh=c3f24ab243848bd305a80e1631666746&oe=566719EF


https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11209674_979890902057430_7497740589034959993_n.jpg?oh=cf10d30720ee7e646b78287e700cb9b8&oe=56A9DD34


da liegen sie, die spenden in form von lebensmitteln, zelten, kinderwagen, matratzen usw.

So lange man nicht weiß, was genau mit den Menschen die diese Sachen hinterlassen haben passiert ist, so lange man nicht weiß wie diese Menschen dort weggegangen sind und welche Möglichkeit sie hatten dort Gepäck mitzunehmen usw. sollte man diese Bilder nicht pro oder contra bewerten. Also ohne Hintergrundwissen ist das einfach nicht in Ordnung, wenn man da ein Urteil fällt. Das ist nämlich ein Vorurteil, weiter nichts!
#
worauf stinksauer? trotzdem werf ich kein mineralwasser weg oder verweigere Päckchen mit.... kein plan was drin war, vermute essen?
#
was soll uns der ton denn sagen? ich vermute das sie stinkig waren, weil sich die weiterreise nach Deutschland verzögert hat, was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

aber mal ehrlich, es gibt tausende Videos von "Flüchtlingen" die sich einfach benehmen wie das letzte stück dreck. man kann doch nicht dermassen grosse Scheuklappen tragen um nicht zu sehen was los ist. ich versteh euch nicht. ehrlich! ich bin ein friedliebender mensch, hab freunde aller möglichen Nationen, bin sicher kein Rassist oder nazi! klar, ich liebe Deutschland, die menschen hier, die Natur, unsere Errungenschaften usw. aber man kann doch nicht so blind sein und die augen verschliessen, vor dem was grad passiert!!!!

https://www.facebook.com/Pegida.canada/videos/1635827646694304/

die wollen NUR nach Deutschland!! WARUM? wieso nicht in Ungarn bleiben oder wo sie grad sind?
beantworte mir einer diese eine frage!!!!!!!!

P.S.und kommt mir verdammt nochmal nicht mit der Verlinkung des Videos! ich find es nicht auf "deriösen" quellen was nichts am INHALT ändert oder glaubt ernsthaft jemand das das video eine Fälschung ist?
#
Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...

in der Tat. schlimm
#
Genau... raus mit dem faulen dreckigen Asylantenpack. Endlich sagt mal einer was alle denken.
#
da betreibt ja jemand ziemlich üble demagogie. ein stummes video, dass offensichtlich den protestcharakter verstummen lassen will. offenbar haben wir es mit einem der züge zu tun, die entgegen der zusagen nicht nach deutschland fahren, sondern unterwegs gestoppt wurden.

die menschen verweigern also aus protest die annahme von lebensmitteln. zu sehen ist, wie das wasser eher achtsam auf die gleise gelegt wird. die brote und eine tüte werden von kindern entgegen genommen. ein brot in der schlusseinstellung im zoom muss fürs die aussage "sie werfen lebensmittel auf die gleise" herhalten.

alles in allem also ziemlich dünn konstruierte hetze.

ebenso auch die fotos. mglw. sehen wir hier die überbleibsel der menschen, die sich zu fuß auf den weg richtung österreich gemacht haben. sollen diese menschen, die schon monate unterwegs sind und schon am anfang alles verloren haben, was sie besaßen, mit der ersehnte weiterfahrt warten, bis alles verstaut ist?

hier liegen sie übrigens auch, die achtlos hinterlassenen spenden:

https://mopo24.de/nachrichten/so-haben-fluechtlinge-ein-camp-hinterlassen-10200
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...

Bin gerade beim Nachlesen und auch einigermaßen fassungslos. Mir fehlen da echt jetzt die Worte.
Und das will was heißen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...


Bin gerade beim Nachlesen und auch einigermaßen fassungslos. Mir fehlen da echt jetzt die Worte.
Und das will was heißen.

ich gehe davon dass die Mods noch weiter durchwischen werden, zu recht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kaum zu glauben dass das Niveau in diesem Thread noch weiter herunter gedrückt werden konnte...

in der Tat. schlimm
#
WIESO WOLLEN ALLE NUR NACH DEUTSCHLAND? wieso nicht Ungarn, Griechenland, Italien usw?herrscht dort auch krieg?

ich denke es sind alles kriegsflüchtlinge die vor dem krieg fliehen und in ruhe warten wollen, bis dieser vorüber ist!

also wieso fast immer nur Deutschland?
#
da betreibt ja jemand ziemlich üble demagogie. ein stummes video, dass offensichtlich den protestcharakter verstummen lassen will. offenbar haben wir es mit einem der züge zu tun, die entgegen der zusagen nicht nach deutschland fahren, sondern unterwegs gestoppt wurden.

die menschen verweigern also aus protest die annahme von lebensmitteln. zu sehen ist, wie das wasser eher achtsam auf die gleise gelegt wird. die brote und eine tüte werden von kindern entgegen genommen. ein brot in der schlusseinstellung im zoom muss fürs die aussage "sie werfen lebensmittel auf die gleise" herhalten.

alles in allem also ziemlich dünn konstruierte hetze.

ebenso auch die fotos. mglw. sehen wir hier die überbleibsel der menschen, die sich zu fuß auf den weg richtung österreich gemacht haben. sollen diese menschen, die schon monate unterwegs sind und schon am anfang alles verloren haben, was sie besaßen, mit der ersehnte weiterfahrt warten, bis alles verstaut ist?

hier liegen sie übrigens auch, die achtlos hinterlassenen spenden:

https://mopo24.de/nachrichten/so-haben-fluechtlinge-ein-camp-hinterlassen-10200
#
kreuzbuerger schrieb:

hier liegen sie übrigens auch, die achtlos hinterlassenen spenden:

^^ach hör doch auf.

was der "........." da postet das passt schon zu im!
#
WIESO WOLLEN ALLE NUR NACH DEUTSCHLAND? wieso nicht Ungarn, Griechenland, Italien usw?herrscht dort auch krieg?

ich denke es sind alles kriegsflüchtlinge die vor dem krieg fliehen und in ruhe warten wollen, bis dieser vorüber ist!

also wieso fast immer nur Deutschland?
#
Die wollen uns halt mit sowas wie dir nicht alleine lassen. Finde ich eigentlich ganz nett.
#
Sterbend schrieb:

ich frag mich, wieso die KRIEGSFLÜCHTLINGE nicht in ungarn bleiben wollen. is doch ein schönes land! oder in griechenland, italien, bulgarien, rumänien...alles länder, wo kein krieg herrscht. komisch, alle wollen nach deutschland. was unterscheidet deutschland denn von den grad genannten ländern? es muss am gemässigten klima hier liegen, denen isses in den ersteinreiseländern einfach zu warm.

Wenn es die Netiquette nicht gäbe, stünde hier ein Kommentar.
#
Raggamuffin schrieb:  


Sterbend schrieb:
ich frag mich, wieso die KRIEGSFLÜCHTLINGE nicht in ungarn bleiben wollen. is doch ein schönes land! oder in griechenland, italien, bulgarien, rumänien...alles länder, wo kein krieg herrscht. komisch, alle wollen nach deutschland. was unterscheidet deutschland denn von den grad genannten ländern? es muss am gemässigten klima hier liegen, denen isses in den ersteinreiseländern einfach zu warm.

Vielleicht liegt es daran, dass man die in Ungarn einfach nicht haben will und dementsprechend behandelt? Das Ungarn unter Orban ist sicherlich eines für Flüchtlinge perspektivlosesten Länder in Europa. Das mag dem einen oder anderen Deutschen gefallen und neidisch machen, aber ich glaube das man die Frage wo diese Menschen Schutz und Hilfe und vor allem eine Perspektive finden können, intelligenter lösen kann als der ungarische Herrscher das tut. Die Aussage "denen isses einfach zu warm" lässt tief blicken. Stammtischparolen aus der sicheren Position heraus. Dennoch immer die Angst es könnte morgen eine Worscht weniger auf dem Teller liegen als am Vortag!


Wenn es die Netiquette nicht gäbe, stünde hier ein Kommentar.

Danke fürs Einhalten der Netiquette!
#
WIESO WOLLEN ALLE NUR NACH DEUTSCHLAND? wieso nicht Ungarn, Griechenland, Italien usw?herrscht dort auch krieg?

ich denke es sind alles kriegsflüchtlinge die vor dem krieg fliehen und in ruhe warten wollen, bis dieser vorüber ist!

also wieso fast immer nur Deutschland?
#
lol kreuzbürger: also ich seh mindesten 2 leute die das wassern entweder werfen oder mit dem fuss kicken? blind? oder willst es nicht sehen?

und iweso verdammt nochmal die BRD? UNGARN ist das eintrittsland in die Eu, also haben sie dort zu bleiben! PUNKT! wieso BRD? beantworte mir die frage bitte!
#
Die wollen alle nur hier hin um uns die Arbeit weg zu nehmen und um uns zu islamisieren. So schaut es aus.
#
DM-SGE schrieb:

Wobei man natürlich den Anspruch, den der liebe Joschka mal irgendwann in seiner Jugend hatte und später dann Kapital daraus geschlagen hat, nicht vernachlässigen sollte, um hier einen Vergleich ziehen zu können.

Genau verstanden,warum ich in diesem Zusammenhang den Namen Joschka F. genannt habe,
#
pelo schrieb:

DM-SGE schrieb:


Wobei man natürlich den Anspruch, den der liebe Joschka mal irgendwann in seiner Jugend hatte und später dann Kapital daraus geschlagen hat, nicht vernachlässigen sollte, um hier einen Vergleich ziehen zu können.


Genau verstanden,warum ich in diesem Zusammenhang den Namen Joschka F. genannt habe,

war ja auch nicht schwierig. einfach das übliche "die linken machen das auch". hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber egal.
#
Raggamuffin schrieb:  


Sterbend schrieb:
ich frag mich, wieso die KRIEGSFLÜCHTLINGE nicht in ungarn bleiben wollen. is doch ein schönes land! oder in griechenland, italien, bulgarien, rumänien...alles länder, wo kein krieg herrscht. komisch, alle wollen nach deutschland. was unterscheidet deutschland denn von den grad genannten ländern? es muss am gemässigten klima hier liegen, denen isses in den ersteinreiseländern einfach zu warm.

Vielleicht liegt es daran, dass man die in Ungarn einfach nicht haben will und dementsprechend behandelt? Das Ungarn unter Orban ist sicherlich eines für Flüchtlinge perspektivlosesten Länder in Europa. Das mag dem einen oder anderen Deutschen gefallen und neidisch machen, aber ich glaube das man die Frage wo diese Menschen Schutz und Hilfe und vor allem eine Perspektive finden können, intelligenter lösen kann als der ungarische Herrscher das tut. Die Aussage "denen isses einfach zu warm" lässt tief blicken. Stammtischparolen aus der sicheren Position heraus. Dennoch immer die Angst es könnte morgen eine Worscht weniger auf dem Teller liegen als am Vortag!


Wenn es die Netiquette nicht gäbe, stünde hier ein Kommentar.

Danke fürs Einhalten der Netiquette!
#
prothurk schrieb:

Vielleicht liegt es daran, dass man die in Ungarn einfach nicht haben will und dementsprechend behandelt? Das Ungarn unter Orban ist sicherlich eines für Flüchtlinge perspektivlosesten Länder in Europa. Das mag dem einen oder anderen Deutschen gefallen und neidisch machen, aber ich glaube das man die Frage wo diese Menschen Schutz und Hilfe und vor allem eine Perspektive finden können, intelligenter lösen kann als der ungarische Herrscher das tut. Die Aussage "denen isses einfach zu warm" lässt tief blicken. Stammtischparolen aus der sicheren Position heraus. Dennoch immer die Angst es könnte morgen eine Worscht weniger auf dem Teller liegen als am Vortag!

du kennst die EU Regularien? das land, wo man in die EU eintritt, ist aufnahmeland! PUNKT!
ob perspektive oder nicht.ungarn ist SICHER vor krieg und Verfolgung oder lieg ich da falsch?

in der BRD gibt's einfach mehr Sozialleistungen und es wurden falsch anreize geschaffen von der Politik, deswegen wollen die ausschliesslich zu uns!


Teilen