>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
tutzt schrieb:
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wenigstens der Kommentator ist jetzt glücklich    


Was ein Depp der Typ.  


Aber echt, sein Frankfurthass ist ja nicht mal notdürftig versteckt.



https://planetofsports.wordpress.com/2008/11/15/die-sportbild-lobt-andreas-renner/

No Comment.
#
irgendwie komische Stimmung grade im Stadion. 1. Hz war noch anpeitschen und die Mannschaft pushen, 2. ist es so extrem behäbig, völlig weg vom Spiel und hilft der Mannschaft auch grade 0  
#
Stendera spielt heute auch sehr schlecht
#
GxOffmodd schrieb:
skyeagle schrieb:
Der Kommentator    Sowas gehört verboten. Wie der die SGE schlecht redet. Unfasssbar


Mein Gott halt doch die Gusch. Der macht hier nix besonderes und schlecht reden tut er auch nicht. Bleib doch geschmeidig !  


Nö. Die werd ich bestimmt nicht halten  
#
Lohi schrieb:
irgendwie komische Stimmung grade im Stadion. 1. Hz war noch anpeitschen und die Mannschaft pushen, 2. ist es so extrem behäbig, völlig weg vom Spiel und hilft der Mannschaft auch grade 0    


auch schon gedacht.... war nach dem Gegentor in Bremen ähnlich.
#
Mir wäre deutlich lieber es wäre schon die 88.
#
Was ein dummes Foul von aigner

Schaaf Bitte wechseln
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ein dummes Foul von aigner

Schaaf Bitte wechseln


tja, aber wen rein?
#
Flum nicht wirklich gut.
Zeit für frischen Wind. inui oder Piazon rein. Russ....mh... nächstes Foul und er sieht  gelb-rot.
#
Schaaf sollte jetzt vielleicht mal wechseln um wieder etwas mehr Power ins Spiel zu bringen. Da sind doch einige Spieler, die schon ziemlich platt wirken.
#
DJ
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein dummes Foul von aigner

Schaaf Bitte wechseln


tja, aber wen rein?


Djakpa
#
DJ's back!
#
DJ  
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein dummes Foul von aigner

Schaaf Bitte wechseln


tja, aber wen rein?


djakpa!
#
djakpa, wie schön!!!  

das freut mich riesig.
#
die bayern am saisonende zu bekommen ist auch die neue art von wettbewerbsverzerrung
#
Viertelstunde noch, das hält.
#
AnitaBonghit schrieb:
die bayern am saisonende zu bekommen ist auch die neue art von wettbewerbsverzerrung


Sollen sie nur bloß gegen Freiburg so weitermachen
#
AnitaBonghit schrieb:
die bayern am saisonende zu bekommen ist auch die neue art von wettbewerbsverzerrung

Aber warum es deswegen im Stadion laut wird, ist mir nicht so klar.


Teilen