>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Schaaf wird Aigner, stand heute, nicht spielen können .  :neutral-face  


Dann wäre meine Aufstellung:

Trapp
Iggy-Carlos-Madlung-Chandler
HaseB-Flum
Valdez-Stender-Kittelsche
Haris


Schaaf wird aber vermutlich Stender vor/neben Hasebe lassen, die Doppespitze beibehalten und Inui oder Piazon bringen.

Wir werden es sehen.


Kommt darauf an, wie es die Mannschaft interpretiert. Stendera für Flum und Piazon für Stendera heißt noch nicht unbedingt Doppelspitze. Ich denke, Valdez oder Haris werden auf jeden Fall "hängend" spielen.
Ceterum censeo Djakpa esse aufgestelldum.


Nach nur 3 Wochen Training, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DJ mehr als 30 Minuten spielen kann. Aber sollte er es können, bin ich bei Dir.


Was solls. Schaaf bringt eh wieder Medo.  :neutral-face  


Das habe ich eben auch gedacht.
#
4:0 für dortmund
#
erwin stein schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Djakpa
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Stendera -Kittel
Valdez

Ändere in:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Djakpa
Ignjovski - Hasebe
Kittel - Stendera - Inui
Valdez
#
Werden wohl morgen verlieren. Alles andere würde mich positiv sehr überraschen. Das wars dann auch mit der EL. Aber die Punkte haben wir sowieso wo anders liegen lassen. Ich will wenigstens noch die 40 Punkte erreichen. Am besten 42.
#
3:1 oder 3:0 für Doofmund. Dann war's das endgültig mit Europa und die Mannschaft kann austrudeln lassen....
#
was ist denn hier los? 90% tippen eine Niederlage? Ist das grad die koreanische Woche?      

0:0 sag ich, evt. 2:1 für uns aber auf gar keinen Fall ne Niederlage      
#
naggedei schrieb:
Aufstellung egal, Kampf und Laufbereitschaft muss stimmen. Und Manndeckung der ZM von Dortmund. So das kein Spiel über die sogenannten aufbaugegner stattfinde kann.  


seh ich auch so. Ähnlich wie gegen BMG. Früh stören. Dann noch n bissl Glück, und schon ergaunern wir uns n Punkt
#
Mir fällt kein einziger Grund ein, warum wir heute nicht gewinnen sollten!  
#
Foofighter schrieb:
Mir fällt kein einziger Grund ein, warum wir heute nicht gewinnen sollten!    


Der komische Laden in der Otto- Fleck ..
#
Es kann heute nur einen Sieg geben. Das sind die meiner heute kurz nach Mitternacht die Welt erblickten Neu-Adlerin einfach schuldig.Keine Ausreden!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Es kann heute nur einen Sieg geben. Das sind die meiner heute kurz nach Mitternacht die Welt erblickten Neu-Adlerin einfach schuldig.Keine Ausreden!


Die besten Glückwünsche!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Es kann heute nur einen Sieg geben. Das sind die meiner heute kurz nach Mitternacht die Welt erblickten Neu-Adlerin einfach schuldig.Keine Ausreden!

Holla. Glückwunsch der Mutter. Wer ist der Vater?
#
Danke. @boccia: definitiv schon mal kein Ösi  
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
@boccia: definitiv schon mal kein Ösi    

jo, man kann nicht alles haben


Teilen