>

Skispringen 2014/2015

#
Brodowin schrieb:
Ui, der Freund hat mal einen raus gehauen!    


   

War fein    
#
Sachse
#
pyro deppen
#
Na geht doch.  
#
Wieder schwere Ausschreitungen von unverbesserlichen Chaoten am Bergisel.
#
...da Pyro, die hässliche Fratze, das will doch keiner sehn.
#
Ich habe doch gesagt, dass noch einer weit nach vorne springen kann. Wenn auch nicht ganz nach vorne.
#
...buff ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
...da Pyro, die hässliche Fratze, das will doch keiner sehn.  


Schlimm. Da muss man von einer neue Qualität der Gewalt an den Skisprungchancen sprechen. Hoffentlich schaffen die die Stehplätze jetzt endlich ab.
#
Brodowin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...da Pyro, die hässliche Fratze, das will doch keiner sehn.  


Schlimm. Da muss man von einer neue Qualität der Gewalt an den Skisprungchancen sprechen. Hoffentlich schaffen die die Stehplätze jetzt endlich ab.


Gib Zündlern keine Schanze
#
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...da Pyro, die hässliche Fratze, das will doch keiner sehn.  


Schlimm. Da muss man von einer neue Qualität der Gewalt an den Skisprungchancen sprechen. Hoffentlich schaffen die die Stehplätze jetzt endlich ab.


Gib Zündlern keine Schanze  


   
#
20.21 Brennpunkt am  Bergisel Brandopferplatz
#
Geisterspringen in B'hofen und am Kulm!
#
Habe gerade die  Wiederholung auf Eurosport gesehen:
Bravo Richard Freitag...
Habe sowieso in Erinnerung, dass die österreichischen Schanzen "unseren" mehr liegen als die einheimischen.
Bravo natürlich auch an Kasia für den 3. Platz...
#
Kasai... **iii**
#
Der Freund scheint ja immer nur zur Tournee das Skispringen vorrübergehend zu verlernen. Hoffe, dass es ihm zur WM jetzt nicht genau so geht.
#
Brodowin schrieb:
Der Freund scheint ja immer nur zur Tournee das Skispringen vorrübergehend zu verlernen. Hoffe, dass es ihm zur WM jetzt nicht genau so geht.  


Die Schanze in Falun liegt ihm, dort hat er letztes Jahr gewonnen und ich meine das Jahr davor auch. Zudem hat er ordentlich Selbstvertrauen getankt in den letzten Springen. Ich sehe den Wettkämpfen ganz optimistisch entgegen  
#
Carina Vogt hat ja schon mal ganz ordentlich vorgelegt. Dazu noch Gold für Rydzek.
Läuft.
#
Silber für Freund. Gut gemacht.
#
Normalschanze  ist irgendwie doof.Ein Relikt  aus früheren Tagen.Im Weltcup gibt es doch glaube ich kein einziges Springen mehr auf solch einer kleinen Schanze.Das ist für die TV-Zuschauer doch recht unattraktiv , wenn fast alle Sprünge gleich ausschauen.Da war am Freitag in der nordischen Kombination der 99 Meter Satz von Eric Frenzel bei natürlich längerem Anlauf fast schon ein optisches Highlight gewesen.


Teilen