>

Karikaturen'streit' reloaded?

#
Le monde bleibt vorsichtig mit dem was sie bestätigen. Man weiß angeblich das Amedy Coulibaly der Geiselnehmer und das es tote gibt. Aber es ist noch nichts von offizieller Seite bestätigt worden.
#
jona_m schrieb:
Le monde bleibt vorsichtig mit dem was sie bestätigen. Man weiß angeblich das Amedy Coulibaly der Geiselnehmer und das es tote gibt. Aber es ist noch nichts von offizieller Seite bestätigt worden.  


Es gibt wohl auch einen Verletzen bei den Einsatzkräften.
#
ich frage mich schon die ganze Zeit, was mit der Komplizin dieses Geiselnehmers in dem Supermarkt ist. Eben meldet die FAZ, dass diese wohl als Geisel getarnt entkommen sein soll.
#
Bild-Online-Chef: Womöglich ist Edward Snowden Schuld an den Anschlägen auf Charlie Hebdo.

Mein lieber Herr Reichelt, hauen Sie ab. Und nehmen Sie den Uhl mit.
#
Bigbamboo schrieb:
Bild-Online-Chef: Womöglich ist Edward Snowden Schuld an den Anschlägen auf Charlie Hebdo.

Mein lieber Herr Reichelt, hauen Sie ab. Und nehmen Sie den Uhl mit.  


was für ein trottel. sehnt der sich nach stasi-methoden zurück? lückenlose überwachung und niemand der den geheimdiensten auf die finger schaut? der soll doch rüber nach nord-korea gehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Bild-Online-Chef: Womöglich ist Edward Snowden Schuld an den Anschlägen auf Charlie Hebdo.

Mein lieber Herr Reichelt, hauen Sie ab. Und nehmen Sie den Uhl mit.  


Was ein Scheißgelaber wegen dem Snowden. Was die Überwachung bringt hat man ja am WTC gesehen, die USA wussten fast alles und haben es trotzdem net verhindern können.
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bild-Online-Chef: Womöglich ist Edward Snowden Schuld an den Anschlägen auf Charlie Hebdo.

Mein lieber Herr Reichelt, hauen Sie ab. Und nehmen Sie den Uhl mit.  


was für ein trottel. sehnt der sich nach stasi-methoden zurück? lückenlose überwachung und niemand der den geheimdiensten auf die finger schaut? der soll doch rüber nach nord-korea gehen.


Hauptsache Meinung bilden - dass das ruhig jeden Tag eine andere sein kann, steht auf einem anderen Blatt
#
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face
#
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  


... und es sich um eine Zweiundsiebsigjährige handelt...
#
Leider lässt sich kaum einer die Gelegenheit entgehen, aus der Geschichte Vorteil für seine eigene Agenda schlagen.
#
Flummi schrieb:
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  


... und es sich um eine Zweiundsiebsigjährige handelt...


Schön sind die Mädchen von 70 80 Jahr.
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
Also le Monde hat grad noch mal bestätige, dass sie keinerlei Informationen zum Gesundheitszustand der Geiseln haben.


Mal abgesehen von denen, die aus dem Koscher-Geschäft laufend raus konnten. Die sind wohl gesund.


Ja, die konnte man auf Fotos sehen.  


Das Bild, wo der Mann mit dem kleinen Kind auf dem Arm aus dem Supermarkt kommt fand ich ziemlich krass. Seit dem ich selber kleine Kinder habe, macht mich sowas fix und fertig.  Krass, was Menschen bereit sind, Kindern anzutun. Und das passiert täglich leider tausendfach, nur haben wir davon keine Bilder. Das übersteigt (vielleicht zum Glück) meine Vorstellungskraft.
Auch wenn die jetzt körperlich ok sind, so was macht wahrscheinlich einfach verdammt viel kaputt.
#
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  


Streiche übrigens das "sich".
#
Auf die warten 72 homosexuelle Gorillas und kein Platz zum weglaufen.
#
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  

Gleich welcher Religion, gleich welcher Gott: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass solche Taten im Jenseits mindestens ewiges Arschjucken nach sich ziehen. Arme zum Kratzen hat man dort dann übrigens nicht mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  

Gleich welcher Religion, gleich welcher Gott: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass solche Taten im Jenseits mindestens ewiges Arschjucken nach sich ziehen. Arme zum Kratzen hat man dort dann übrigens nicht mehr.  


Und täglich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
#
Brodowin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brodowin schrieb:
Immerhin dürften sich die durchgeknallten Attentäter gerade am Tor zur Hölle feststellen, dass sie bei der Geschichte mit den 72 Jungfrauen nur einm billigen Verkaufstrick auf den Leim gegangen sind.
:neutral-face  

Gleich welcher Religion, gleich welcher Gott: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass solche Taten im Jenseits mindestens ewiges Arschjucken nach sich ziehen. Arme zum Kratzen hat man dort dann übrigens nicht mehr.  


Und täglich eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.


Mindestens, was mich so ankotzt ist, die werden jetzt als Märtyrer gefeiert werden und andere Verwirrte werden ihnen nachfolgen wollen.
#
Mit dem Ende für die beiden brutalen Mörder kann ich leben. Die Möglichkeit zur Aufgabe haben sie ausgeschlagen. Sie wollten den Märtyrertod, bitte, sie haben ihn.
Hoffentlich verwehrt die islamische Gemeinschaft ihnen ein religiöses Begräbnis.
#
Die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" will wohl laut Berichten keine Mohammed-Karikaturen mehr drucken.

Welche Freiheiten werden wir aus Sicherheitsbedenken künftig noch abgeben?
Wie heißt es in einem Filmzitat so schön: "So geht die Freiheit zu Grunde, unter tosendem Applaus"
#
adler1807 schrieb:
Mit dem Ende für die beiden brutalen Mörder kann ich leben. Die Möglichkeit zur Aufgabe haben sie ausgeschlagen. Sie wollten den Märtyrertod, bitte, sie haben ihn.
Hoffentlich verwehrt die islamische Gemeinschaft ihnen ein religiöses Begräbnis.  


Ich muss mich korrigieren. Von der Aktion im Pariser Supermarkt hatte ich eben erst gelesen (die Arbeit wächst einem über den Kopf).
Klasse gemacht von den französischen Behörden. Alle Geiseln befreit und die Terroristen alle erledigt. Bravo!


Teilen