>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Das ist eine geniale Idee.
#
Ohne shice. Das sollte man irgendwie anleiern, falls es möglich ist. Vettel und die Eintracht in Dubai. Das knallt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ohne shice. Das sollte man irgendwie anleiern, falls es möglich ist. Vettel und die Eintracht in Dubai. Das knallt.

und der Watz noch dabei. Und der Boccia. Emocion und Glamour. Wir würden weltberühmt.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ohne shice. Das sollte man irgendwie anleiern, falls es möglich ist. Vettel und die Eintracht in Dubai. Das knallt.

und der Watz noch dabei. Und der Boccia. Emocion und Glamour. Wir würden weltberühmt.


Du natürlich mit Niki Lauda Perücke... Kussi ,-)
#
Internet-Team schrieb:
Philosoph schrieb:

Wann denken sich die hochbezahlten Leute mal was originelles aus, was uns Branding und im Endeffekt Asche in die Kasse bringt?


Heute kam mir der Gedanke, dass unsere Turnierteilnahme in Dubai sicher wahrscheinlicher würde, wenn sich SV dort dann als Ehrengast sehen lassen würde. Das Trainingslager wäre finanziert. Wäre vielleicht einen Gedanken wert?


Ja! Autogrammstunde fuer die Scheichs, lukrative Werbedeals fuer Vettel und die Eintrachtspieler sonnen sich am Strand unter Palmen. Hoert sich nach einer Win-Win Situation fuer alle Beteiligten an.
#
Man könnte sich ja beim Eigentümer des Stadions stark dafür machen, eine Kurve oder einen Block nach ihm benennen (wie z. B. die Lufthansa Familienblöcke im Stadionplan). Das ganze dann natürlich schön medial inszenieren.
#
EintrachtLenz schrieb:
Man könnte sich ja beim Eigentümer des Stadions stark dafür machen, eine Kurve oder einen Block nach ihm benennen (wie z. B. die Lufthansa Familienblöcke im Stadionplan). Das ganze dann natürlich schön medial inszenieren.  


man muss es nicht übertreiben.
außerdem weiss ich gar nicht, ob ihm sowas recht wäre. allgemein die ganzen kooperationsvorschläge.
hatte man ihm vor ngeraumer zeit nicht mal irgendwas angeboten und er hat abgelehnt?
#
Ich glaub allerdings, dass Vettel das eigentlich nicht so gern möchte. Er wollte eigentlich seinen Aussagen nach zu urteilen eher ein "normaler" Fan bleiben (soweit das bei einem zweimaligem Formel1-Champ möglich ist).
#
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  


Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.
#
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  


Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.


richtig...
#
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  


Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.


Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.

So langsam ist das Marketing der Eintracht mal gefragt. Ich habe aber auch Bedenken, weil Seb lieber unerkannt ins Waldstadion gehen will.
#
grinch schrieb:
Ich habe aber auch Bedenken, weil Seb lieber unerkannt ins Waldstadion gehen will.  


Nach 2 Weltmeistertiteln?  
#
grinch schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  


Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.


Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.

So langsam ist das Marketing der Eintracht mal gefragt. Ich habe aber auch Bedenken, weil Seb lieber unerkannt ins Waldstadion gehen will.  


Darf er ja auch. Die Sache mit dem Blumenstrauss bringt sowieso nichts.
Es geht eher darum, uns ausserhalb weltweit zu 'repraesentieren' und fuer uns bei seinen zahlreichen 'reichen Bekannten und denen, die sich gerne zu seinen Freunden zaehlen' ein gutes Wort einzulegen.
Es geht nicht um einen Investor, der uns evtl. umbenennt und versklavt, sondern vielmehr um mehrere kleinere Beteiligungen.
#
Er kann ja anstatt 3 x im Jahr 10 x im Jahr in Interviews "ganz kurz" über die Eintracht sprechen  

Im Ernst, ohne einen offiziellen Vertrag wird bei ihm und seinem Management nichts zu holen sein. Auch wenn er persönlich will...offiziell kostet das einen ***** voll Kohle..
#
Sprudel schrieb:
Er kann ja anstatt 3 x im Jahr 10 x im Jahr in Interviews "ganz kurz" über die Eintracht sprechen  

Im Ernst, ohne einen offiziellen Vertrag wird bei ihm und seinem Management nichts zu holen sein. Auch wenn er persönlich will...offiziell kostet das einen ***** voll Kohle..


Sehe ich auch so.

In seiner offiziellen Funktion sowie durch Sponsorenverträge gebunden bleibt da nur sein zeitlich knapp bemessenes Privatleben. Wenn er zudem privat mal in Dubai beim Trainingslager vorbeischauen würde - so als Fan - warum nicht?
#
Geile Idee mit dem Adler auf seinem Helm!  

Der Schumi hat doch auch seinen chinesischen Drachen auf seinem Gehirneimer!
#
was ein Sonntag Vettel Weltmeister und die SGE hatt auch gewonnen.Glückwunsch Sebastian.
#
warum eigentlich offiziell für teures Geld "kooperieren"?

Ich behaupte mal jeder Formel 1 Interessierte in Deutschland, würde die SGE nennen, wenn er nach Vettels Lieblings-Fußball-Team gefragt werden würde. Und das ganze gratis vorallem wegen seinem Sportstudio Auftritt.

Ich denke, so langt das auch für Sebastian selbst. Dazu ist es noch einer, dem man sein Fan-Dasein absolut abnimmt. Er geht privat ins Stadion, zahlt ganz normal für ne Karte im normalen Bereich, zischt 1, 2 Bier und leidet mit. Ein offizieller Vertrag würde das ganze doch nur kaputt machen.
Er müsste offiziell im VIP-Bereich rumhängen, sein Grinsen in Kameras halten etc. pp
#
Hallo Sebastian !

Gratulation aus deiner Heimatstadt Heppenheim.Wir Hepprumer haben gestern gut gefeiert.Beim VW Goss war richtig was los.Die RTL Wagen stehen immer noch in der Fussgängerzone.
Die Autokorsos durch Hepprum waren schon Weltmeisterlich.
Toll dass Hepprum solche prominenten Sportgrössen wie Dich,Krautzun,Pönsgen,Trares usw. hat.
Sebbel Rode wohnt ja auch nur um die Ecke. ,-)
#
Gratulation zum 2. WM Titel und einer furiosen, dominanten Saison.

Bleib Vettel, bleib Eintrachtler und werde nicht zur Werbetonne. Das bischen Heimat, normal sein, einfach sein was noch möglich ist, sollte nicht zu Gunsten der SGE weiter eingeschränkt werden.

Den Adler im Herzen ist besser wie auf dem Helm.


Teilen