>

Schmales Einsteckschloss kaufen - wo?

#
Bigbamboo schrieb:
noch beim Frankfurter Schlüsseldienst bin ich fündig geworden...  :neutral-face  


Hat ganz schön nachgelassen der Laden, früher hatten die sowas.
#
Och. Mir haben die letztens prima Schlüssel nachgemacht für Motorradkoffer, obwohl ich nur einen abgebrochenen hatte und selbst der Hersteller meinte die Rohlinge gibt's nicht mehr. Ich würde also sagen, kommt drauf an.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Och. Mir haben die letztens prima Schlüssel nachgemacht für Motorradkoffer, obwohl ich nur einen abgebrochenen hatte und selbst der Hersteller meinte die Rohlinge gibt's nicht mehr. Ich würde also sagen, kommt drauf an.

DA


Stimmt.
Ich war zwo  Tage später dort, ohne abgebrochenen Schlüssel, hab einfach nur den Vorfall beschrieben und schon haben die mir Schlüssel zu deinem Motorradkoffer ausgehändigt.
#
Taunusabbel schrieb:
sowas ?

http://www.schluessel-isendahl.de/shop/product_info.php/info/p288_Zimmertuer-Einsteckschloss-Extra-Schmal-BB-DIN.html


Der Laden ist übrigens absolut zu empfehlen, wenn's um knifflige Schlossfragen geht!
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sowas ?

http://www.schluessel-isendahl.de/shop/product_info.php/info/p288_Zimmertuer-Einsteckschloss-Extra-Schmal-BB-DIN.html


Der Laden ist übrigens absolut zu empfehlen, wenn's um knifflige Schlossfragen geht!  

Helfen die auch bei entschlossenen Kniffelfragen weiter?  
#
Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Klinken von einer Wohnungstür abbekommen? Schraube an der Klinke ist gelöst, ich kann die Dinger auch zwei Zentimeter auseinander ziehen, aber dann geht nix mehr.

Und ja, @60er - die Schraube ist komplett raus.
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Klinken von einer Wohnungstür abbekommen? Schraube an der Klinke ist gelöst, ich kann die Dinger auch zwei Zentimeter auseinander ziehen, aber dann geht nix mehr.

Und ja, @60er - die Schraube ist komplett raus.  


dann musste druck aufbauen und das ding rausdrücken, rausjuckeln
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Klinken von einer Wohnungstür abbekommen? Schraube an der Klinke ist gelöst, ich kann die Dinger auch zwei Zentimeter auseinander ziehen, aber dann geht nix mehr.

Und ja, @60er - die Schraube ist komplett raus.  


Ohne die Klinke oder die Tür zu sehen natürlich schwer zu beantworten.

WD40 und dann "sanfte Gewalt"? evtl. Holzbrettchen o. ä. als Schlagschutz zwischenlegen, falls Du den Griff nochmal benutzen möchtest.
#
Juckeln, WD 40, Geduld, juckeln, WD 40, Geduld, etc.

Ist draußen - danke für Eure Tipps!  
#
Bigbamboo schrieb:
Juckeln, WD 40, Geduld, juckeln, WD 40, Geduld, etc.  


Da sach ich jetzt mal besser nix zu  
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Juckeln, WD 40, Geduld, juckeln, WD 40, Geduld, etc.  


Da sach ich jetzt mal besser nix zu    


Alles gut gemacht. ,-)


Teilen