>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
eagleadler92 schrieb:
Ich will Schaaf hier nicht mehr sehen.


Ich nur noch bei Heimspielen. Für die Auswärtsspiele brauchen wir nen anderen.  
#
Da kannst du 11 Mülltonnen aufstellen, wenn wir Gegner auswärts sind. Ein Unentschieden ist gegen uns schon mindestens drin.
#
Gegen jeden Depp bekommen wir 3-4 auswärts eingeschenkt...
#
Bitte RV suchen. Danke.
#
ich fühl mich verarscht ...
#
WAS FÜR IDIOTEN!!! IHR SEID KEINE FRANKFURTER!!
#
Wer hat ein Tor durch komplettversagen unserer Abwehr bestellt? Lieferung angekommen!
#
Ficcccckk euch echt lachhaft die machen aus Null Chancen 3 Tore , jedem der da hingefahren ist Geld zurück geben .
#
Die letzten Auswärtsfahrten spart man sich denke ich besser, eine 0:3 Wertung reicht auch.  
#
Dieser jämmerliche Haufen an Fußball-Versagern!

Ich würde die zu Fuß nachhause laufen lassen.
#
An Peinlichkeit kaum zu überbieten
#
Unsere sollten jetzt geschlossen den Platz verlassen um uns allen die Peinlichkeit einer Fortsetzung zu ersparen.
#
Kuckuck schrieb:
Wir gewinnen noch mit 3:2    




                                                                                                           
#
   

Mehr kann ich echt nicht dazu sagen
#
Einer geht noch, komm schon VfB...  

Ernsthaft Leute, das kann doch nicht deren ERNST sein.  

Die nächsten 14 Tage sind sowas von IM *****, vielen lieben DANK!  
#
PhillySGE schrieb:
Fehler Seferovic vorne zuvor beim Fehlpass


Aha, deshalb lsst man dann den Gegenspieler einfach unbedrängt bis zur Grundlinie rennen und schaut zu...
#
Himmel hilf!                                                                                              
#
Unglaublich. Chandler zu langsam für die Außenbahn und "Abwehr"spieler Otsche hat noch nie was von Einrücken gehört.
#
realdeal schrieb:
Wieso wechseln wir haben doch nur 2 Gegentore bekommen also alles in Butter.


Ups da sinds schon 3 Gegentore.
Noch 1 Gegentor dann wird gewechselt.
#
Vor allem die beiden Außen"verteidiger" sind einfach nur scheiße in der Rückwärtsbewegung.  


Teilen