>

Wer ist für ein Man City am Main - oder macht Geld unseren Tradition kaputt?[50+1 quasi gekippt]

#
Foofighter schrieb:
Gute Idee!
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......


Nachtrag:
Lieber wäre mir ja eigentlich Salma Hayek!
#
Wie kann man auf so ne bekloppte Idee kommen? England ist doch schlechtes Vorbild genug. Guckt euch mal an, wie hoch verschuldet die Clubs da sind. Und irgendwann sagt der Scheich "Hab keinen Bock mehr, will meine Kohle zurück." und dann heißt es endgültig: Auf wiedersehen, Eintracht Frankfurt!!
Lieber 2. Liga als nen Scheich, der uns dirigiert.
#
Die aktuelle Finanzsituation macht natürlich keinen Spaß. Trotzdem ist es völlig ausgeschlossen sich solche Spielereien vorzustellen. Niemand, der wirklich SGE- Fan ist, kommt auf so eine blöde Idee. Wer auf dieses Szenario steht, der soll nach Hoffenheim oder Wolfsburg gehen. Wir haben schon genug Söldner.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dafür.


War ja klar.    


Logisch wenn alle rechts abbiegen, bieg ich links ab? Soll ichs begründen? Oder zumindest einen Versuch wagen?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich hab` da eine komische Idee. Sebastian Vettel ist großer Eintracht-Fan. Wenn er bei seinem Boss Matteschitz (Red Bull) ein gutes Wort für die Eintracht einlegen würde, würde sich dieser aus Leipzig zurückziehen und wir könnten die Kohle abfassen...


Ja, das wäre wirklich super..... *mitderhandvordiestirnschlag*
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Don´t feed the trolls.

PS: Das Herz der Eintrach schlägt am Riederwald...auch wenn das nicht jeder hier im Thread versteht...



Hallo, ich bin kein Troll - ich mache mir nur ernsthafte Gedanken um unseren Verein! Und der Fred ist total ernst gemeint!
#
Wie viel soll ich zahlen?
#
Ich bin für einen Investor, der nur sein Geld abgibt und nix dafür haben will...
#
Wo wir vielleicht gerade bei dem absurden Thema sind eine ähnliche Frage:

Was würdet ihr von einem Modell "deinfussballclub" wie bei Fortuna Köln bei uns halten?  
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dafür.


War ja klar.    


Logisch wenn alle rechts abbiegen, bieg ich links ab? Soll ichs begründen? Oder zumindest einen Versuch wagen?


Gegen den Strom!          
#
Auch wenn es derzeit illusorisch scheint, ich würde mich freuen, wenn einmal ein Tevez, oder Abrahimovic bei uns spielen würde.
Die würden auch mal für ein dreckiges 1:0 sorgen und somit die wichtigen Spiele gewinnen.
Das wurde doch gestern gerade bemängelt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Auch wenn es derzeit illusorisch scheint, ich würde mich freuen, wenn einmal ein Tevez, oder Abrahimovic bei uns spielen würde.
Die würden auch mal für ein dreckiges 1:0 sorgen und somit die wichtigen Spiele gewinnen.
Das wurde doch gestern gerade bemängelt.


Genau so sieht´s nämlich aus!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Auch wenn es derzeit illusorisch scheint, ich würde mich freuen, wenn einmal ein Tevez, oder Abrahimovic bei uns spielen würde.
Die würden auch mal für ein dreckiges 1:0 sorgen und somit die wichtigen Spiele gewinnen.
Das wurde doch gestern gerade bemängelt.


Das kann doch nicht dein Ernst sein. Ohne Worte.

Hoffe, Lev und Wob alléz, ihr bekommt einen neuen Fan.  
#
HeinzGründel schrieb:

Logisch wenn alle rechts abbiegen, bieg ich links ab? Soll ichs begründen? Oder zumindest einen Versuch wagen?

Nein, weiß ich ja. Aber eine Eintracht von einem Scheich, ist nicht mehr meine. Hatte schon wegen Octagon damals das Weite gesucht...
#
Ich find ja, wir könnten den ganzen Kader einfach an die Stadt verkaufen. Die überträgt die Spieler dann auf die SFM GmbH und die vermieten sie uns für 20 Jahre. Mindestlaufzeit, versteht sich. Wir haben Sicherheit bei der Kaderplanung und ne tolle Bilanz. BEsser als manche Bank.

Und wenn wir sie grad nicht brauchen wegen Spielpause, können die sie dann auch bei Konzerten einsetzen.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Logisch wenn alle rechts abbiegen, bieg ich links ab? Soll ichs begründen? Oder zumindest einen Versuch wagen?

Nein, weiß ich ja. Aber eine Eintracht von einem Scheich, ist nicht mehr meine. Hatte schon wegen Octagon damals das Weite gesucht...


So ein Scheich pflegt immerhin gute Beziehungen zu Greifvögeln
#
gereizt schrieb:
Ich find ja, wir könnten den ganzen Kader einfach an die Stadt verkaufen. Die überträgt die Spieler dann auf die SFM GmbH und die vermieten sie uns für 20 Jahre. Mindestlaufzeit, versteht sich. Wir haben Sicherheit bei der Kaderplanung und ne tolle Bilanz. BEsser als manche Bank.

Und wenn wir sie grad nicht brauchen wegen Spielpause, können die sie dann auch bei Konzerten einsetzen.  


Sollen Leerverkäufe nicht demnächst verboten werden?
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
Ich find ja, wir könnten den ganzen Kader einfach an die Stadt verkaufen. Die überträgt die Spieler dann auf die SFM GmbH und die vermieten sie uns für 20 Jahre. Mindestlaufzeit, versteht sich. Wir haben Sicherheit bei der Kaderplanung und ne tolle Bilanz. BEsser als manche Bank.

Und wenn wir sie grad nicht brauchen wegen Spielpause, können die sie dann auch bei Konzerten einsetzen.  
Sollen Leerverkäufe nicht demnächst verboten werden?

nicht bei Flaschen


Teilen