>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Wissen die überhaupt das wir Derbys ernst nehmen? wie spielen die bitte?
schon in Mainz so ne Nummer und nun in Köln? ham die was am Ei oder was soll der Mist?
#
Sobald unsere mal gegen eine Mannschaft spielen, die körperlich dagegen hält, geht gar nichts. Das ist einfach nur schwach.
#
Viele Chancen hat in Köln die Saison fast keiner generiert. Daher wundert es mich nicht, dass man selten zum Abschluss kommt und zwar viel Ballbesitz hat, aber einem nix einfällt. Aber 0 Mal ist dann schon etwas peinlich.

Und man darf halt kein Tor gegen die fangen und in Rückstand geraten. Dann ist das doppelt schwer.
#
8 Frankfurter gegen ne 2. Ligagurkentruppe mit nem Heimschiri. Klingt genauso wie es bislang ausgesehen hat.
#
Das positive das es nur !! 1-0 steht und das es spielerisch nur besser werden kann von uns in der 2. Halbzeit.

War eine der schlechtesten die wir diese Saison gespielt haben.
und da hatten wir schon einige.

Dazu wieder mal ein Kölner schiri.

Klare Tendenz.

Niederlage für die Eintracht
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ganz ganz schlimme erste Halbzeit, völlig unabhängig davon, das Köln ein irreguläres Tor erzielt hat  :neutral-face  


Die wievielte schlimme Halbzeit war das jetzt? Und - wieviele schlimme Halbzeiten werden noch folgen. Egal. Es geht nur gegen den Abstieg. Und da stehen wie mit 31 Punkten bisher ganz gut da. Wer hier mehr erwartet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
#
RoW schrieb:
Wissen die überhaupt das wir Derbys ernst nehmen? wie spielen die bitte?
schon in Mainz so ne Nummer und nun in Köln? ham die was am Ei oder was soll der Mist?


Seit wann ist Köln ein Derby?
#
Piazon, Stendera raus. Inui, Kittel rein.

dann Sefe auf die linke Seite und so spielen:

            Hasebe - Kittel

Aigner     -     Inui           - Seferovic
                    AMFG
#
Wer hat heute mit was anderem gerechnet außer M71?! Naja, hoffentlich fangen Sie sich jetzt und das war nur unsere provisorische schlechte HZ.
#
Das war eine Grütze sondergleichen. Immer wieder erstaunlich, dass die sich scheinbar immer eine Woche frei nehmen, nachdem sie gewonnen haben. Ärgert mich einfach so einen Mist zusehen, da die Jungs doch kicken können.
#
Köln kann einen elften Feldspieler bringen. Alleine aus Zufall müsste doch mal was aufs Tor gehen. Das Gegentor, was soll man dazu sagen, typisch in jeder Beziehung.
#
Mar.co schrieb:
Schaaf stell endlich um, ein Stürmer da vorn reicht aus.. Wir spielen gefühlt zu neunt! Ausm Mittelfeld kommt nix! Sau Haufen!


Dito!!
#
SGE_Werner schrieb:
RoW schrieb:
Wissen die überhaupt das wir Derbys ernst nehmen? wie spielen die bitte?
schon in Mainz so ne Nummer und nun in Köln? ham die was am Ei oder was soll der Mist?


Seit wann ist Köln ein Derby?


So wie Mainz halt nur anders.
#
Es ist immer das gleiche, wir könnten weiter nach vorn kommen aber wir spielen wieder nur Mist. Wenn ich aber sehe wie die Kölner nur auf zerstören aus sind, stellt sich mir der Kamm, das ist doch kein Fussball. Ich hoffe das wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.
#
Ich könnte kotzen wenn ich sehe was die wieder abliefern. Ich frage mich wirklich was die trainieren???  Einfach unterirdisch diese Vorstellung!
#
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen

Bei dem Wetter genießen die den Sonnenschein. Ich glaube nicht, dass wir in der 2.HZ eine andere Darbietung sehen. Außer Trapp bringt doch keiner seine normale Leistung. Wie immer halt, wenn man einen Schritt nach vorne machen könnte.
#
ein kleiner tipp zur halbzeit: wenn man den ball nicht aufs tor schießt, dann erzielt man auch keinen treffer. klingt ganz simpel, ist aber so. dem kölner torhüter ist doch bestimmt schon ganz langweilig.

piazon (für den man ruhig mal 5 mios ausgeben kann) raus und inui oder kittel rein.

heute ist es mal wieder ganz schlimm was die mannschaft da abliefert. wenn sich das in halbzeit 2 nicht ändert explodiert heute der "ich bin sauer"- thread.
#
Es liegt vor allem an Köln. Mit ihrer dreckigen Art und Weise unterbrechen sie permanent das Spiel der Eintracht. Kirchner hat übrigens heute eine sehr merkwürdige Linie was Fouls angeht.

Glaube die Jungs drehen noch das Spiel. Auf gehts!
#
skyeagle schrieb:
Hier ist wieder ein Niveau bei manchen unterwegs...

Ach das geht noch! Das spielerische Niveau aufm Platz von uns ist noch viel schlimmer!
#
So ziemlich alles misslungen in der ersten Halbzeit...Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der zweiten Halbzeit mal so langsam anfangen Fußball zu spielen. Unser Mittelfeld ist ne einzige Katastrophe wie so oft in dieser Saison...Total ungeordnet und komischerweise brauchen die Kölner nur zwei, drei schnelle Pässe um unser ganzes Mittelfeld und meist auch unsere Abwehr zu überspielen und wir brauchen gefühlte zwanzig kurze Pässe, um mal fünf Meter Raum zu gewinnen...Da ist null Kreativität vorhanden...Lacht mich ruhig aus, aber es wird Zeit für Inui, denn der weiß wenigstens noch, wie man mal ein oder zwei Gegner ausdribbelt.


Teilen