>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird
#
Danke Alex!!!
#
also wie man da Abstoß fordern kann  
wird Zeit, dass so was mal als Unsportlichkeit geahndet wird, dann hören solche jämmerlichen Mätzchen ganz schnell auf
#
Hyundaii30 schrieb:
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird  


Du hast viel Spaß im Leben, oder?
#
Nicht alle nach vorne und dann wieder ein Kontertor fangen, BITTE NICHT!!!!!!
#
Stendera aufwachen man!
#
Was ein Ballverlust.. meine Fresse
#
Bei solchen Fehlern frage ich mich immer, wieviele Punkte mehr wir ohne diese leider so typischen Ballverluste hätten...
#
Manman wat ne pennerei wieder.
Von Kevin angefangen.
Würde mir Flum für Stender wünschen.
#
Positiv bisher ist auf jeden Fall, dass unsere Mannschaft aus der Kabine ähnlich stark kam, wie in der ersten Halbzeit. Es gab bisher keinen erkennbaren Knacks in der Psyche. Jetzt können wir aber ruhig auch mal souveräner spielen sowohl defensiv als auch offensiv.
#
eagle-1899 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird  


Du hast viel Spaß im Leben, oder?


Naja als Eintracht Frankfurt Fan muss man leiden
#
Hyundaii30 schrieb:
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird  


Mich beschleicht ein ähnliches Gefühl, ich hoffe es wird enttäuscht!
#
Beister fällt dann gleich mal im Strafraum der SGE.
#
Mist der Schwablenkönig spielt nun mit
#
Hoffentlich geht Stendera bald und Flum kommt... Dem merkt man den freifahrtschein aufm stammplatz echt an.. Wie so vielen..
#
Eintracht-Er schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird  


Mich beschleicht ein ähnliches Gefühl, ich hoffe es wird enttäuscht!


Wir brauchen mal fünf Tore am Stück.
#
Hyundaii30 schrieb:
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird  


Ich glaube dein 2.Name ist Angst.
Denk mal positiv.
Du zitterst es immer herbei.
#
Schade Inui ausnahmsweise mal mit einer Fehlentscheidung heute.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mist der Schwablenkönig spielt nun mit


Inzaghi ?
#
Hyundaii30 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Würde so gerne mitjubeln,  nur habe ich schon wieder angst wie jetzt der dämliche Ausgleich fallen wird  


Du hast viel Spaß im Leben, oder?


Naja als Eintracht Frankfurt Fan muss man leiden


Das beim Arzt sagen:  potentieller Herzanfalls-Kandidat!  


Teilen