>

Nachbetrachtung 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Ich habs eigentlich schon nach dem Schalkespiel geahnt.
Jetzt gehts gegen die s.g. machbaren Gegner und promt gibt es auf den Sack.
#
Wir sind im Stande Barcelona zu schlagen und 1 Woche später gegen eine Thekenmannschaft mit 2 Promille Durchschnittswert verlieren. Launischer gehts nicht mehr.
#
Okay also steigen  wir nach diesem Spieltag wiedermal ab. Gegen Hsv dann nen Sieg und dann is Europa wa?  
Im Ernst: Chandler geht mir schon so ein bissel aufn Sack :/
#
...was sollen wir/ich hier Nachbetrachten? Eigentlich kann der Fred zu.

Allein diese Fasnachtsmusik, danke dafür ihr Spieler.
#
Nee, ich schreibe besser doch nichts
#
Heute ist es wirklich schwierig ruhig zu bleiben...
Wir werden gegen diesen Scheißverein wohl nie eine vernünftige Leistung unserer Mannschaft sehen...

Das war heute eine der schlechtesten Leistungen in dieser Saison, aber war ja auch Mainz, da muss man ja auch scheiße spielen...
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.



Was nützt ein Sieg gegen Schalke, wenn man dann regelmäßig gegen Graupen-Truppen wie Mainz, Freiburg oder Stuttgart alles verkackt? wenn die das Fußballspielen nicht verlernt haben, dann sollten die mal ganz dringend an ihrer Einstellung und an ihrem Charakter arbeiten.
#
SGE_Werner schrieb:
tom71 schrieb:
Ganz toll Eintracht.
Wachen endlich mal alle Träumer auf.....



Jo, haste uns schon mal vor 13 Tagen gesagt, als wir 0:2 in Augsburg hinten lagen. Danach war natürlich Funkstille.

tom71 schrieb:
Die Vereine hinter uns punkten fleißig



Von den Teams hinter uns hat bis auf Dortmund (war zu erwarten) keiner mehr als 2 Punkte gut gemacht in den letzten 5 Spielen. Also von fleißig kann keine Rede sein, wenn Mainz mit 7 Punkten aus 5 Spielen der beste unter uns ist in der Rückrunde.


Damit hast du natürlich Recht, aber im Prinzip muss man quasi auch Bremen nennen. Die waren ja auch hinter uns. Leider liegt die Betonung auf waren.
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Ich verstehe eine solche Einstellung nicht. Man muss doch Ziele haben. Das läuft wieder auf eine völlig nutzlose Saison hinaus. Null Verbesserung, keine Überraschungen, wenig Aussicht auf Besserung. Wir spielen überwiegend wie ein Absteiger, die lichten Momente kannst du inzwischen an einer Hand abzählen. Spektakel? Pah....

Tim
#
Langsam komm ich wieder etwas runter, obwohl ich immer noch maßlos vom Spiel  unserer Jungs enttäuscht bin.
Wir hatten wieder mal die Chance auf dem Silbertablett serviert bekommen, an den Euro-League-Plätzen zu schnuppern.
Und dann so ein Auftritt ein in einem Derby!
Mainz kam nach der Pause wesentlich giftige aus der Kabine, unsere Junge waren gar nicht richtig wach.
Letztlich wars ein verdienter Sieg für Mainz. Muss man leider so klar sagen.
Schade, für die 7-8.000, die mit gefahren sind. Hätte denen einen Sieg gewünscht.
#
Liebes Christkind,
ich weiß es ist recht spät. Kann ich mir aber dennoch für die Eintracht  noch eine Abwehr wünschen?
#
Wiedermal hat es die Eintracht geschafft meine Laune zu versauen

Die Abwehr ist ein absoluter Witz!! Meier seit Wochen ein Schatten seiner Selbst etc.etc....Gurkentruppe!! AUFWACHEN BITTE.
#
Eintracht23 schrieb:


...Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher...


Stimmt, das ist wirklich das einzig positive heute.

Ich hoffe wir finden gegen den HIV (trotz der beiden Sperren von Sefe & Carlos) wieder zu ner besseren Form.
#
Kein Hasebe, keine Chance auf Punkte.
Insgesamt einfach nur zum vergessen.
Deswegen noch mal DRÜCK.
#
Keinen Bock

Kein Herz

Kein Charakter
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.
#
naggedei schrieb:
Warum aufregen? War etwas anderes zu erwarten? Denke jetzt gehts abwärts Richtung Keller, denn Laufbereitschaft und Kampf seh ich leider Null. Okay Oczipka will ich mal ausklammern der hat viele Zweikämpfe gewonnen. Brauchst aber 11 Kämpfer auf dem Platz nicht nur 1-2


Jo, Oczipka, Seferovic und Trapp waren okay heute. Zum Rest sag ich nichts. Das war heute ganz schön dürftig.
#
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Konzentration der Mannschaft mit der vermeintlichen Stärke des Gegners sinkt.
#
Hessenpower schrieb:
Langsam komm ich wieder etwas runter, obwohl ich immer noch maßlos vom Spiel  unserer Jungs enttäuscht bin.
Wir hatten wieder mal die Chance auf dem Silbertablett serviert bekommen, an den Euro-League-Plätzen zu schnuppern.
Und dann so ein Auftritt ein in einem Derby!
Mainz kam nach der Pause wesentlich giftige aus der Kabine, unsere Junge waren gar nicht richtig wach.
Letztlich wars ein verdienter Sieg für Mainz. Muss man leider so klar sagen.
Schade, für die 7-8.000, die mit gefahren sind. Hätte denen einen Sieg gewünscht.



Knapp 15 Minuten nach Abpfiff kommst Du schon wieder runter?
#
Brodowin schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.



Was nützt ein Sieg gegen Schalke, wenn man dann regelmäßig gegen Graupen-Truppen wie Mainz, Freiburg oder Stuttgart alles verkackt? wenn die das Fußballspielen nicht verlernt haben, dann sollten die mal ganz dringend an ihrer Einstellung und an ihrem Charakter arbeiten.  


Was ein Sieg gegen Schalke nutzt!? Ernsthaft. Aber vielleicht sollten wir die 3 Punkte zurück schicken nutzt ja eh nix.


Teilen