>

Basketball-Thread

#
Holy Maryam!

Dallas hat gestern Rajon Rondo von Boston verpflichtet! Genau dieser Spielertyp hat ihnen gefehlt! Dallas jetzt für mich ein Titelkandidat.

Dass Danny Ainge, Manager von Boston, Rondo für relativ wenig Gegenwert ziehen lässt, ist schon überraschend. Normalerweise ist er sehr hartnäckig und holt für Boston das Maximum raus. Scheint was vorgefallen zu sein oder er bekommt Panik und will noch wenigstens etwas für Rondo bekommen, da er ja im Sommer sonst ohne Vertrag wäre.

Rondo ist ein Spitzenspieler ohne wenn und aber.
#
Morphium schrieb:
Holy Maryam!

Dallas hat gestern Rajon Rondo von Boston verpflichtet! Genau dieser Spielertyp hat ihnen gefehlt! Dallas jetzt für mich ein Titelkandidat.

Dass Danny Ainge, Manager von Boston, Rondo für relativ wenig Gegenwert ziehen lässt, ist schon überraschend. Normalerweise ist er sehr hartnäckig und holt für Boston das Maximum raus. Scheint was vorgefallen zu sein oder er bekommt Panik und will noch wenigstens etwas für Rondo bekommen, da er ja im Sommer sonst ohne Vertrag wäre.

Rondo ist ein Spitzenspieler ohne wenn und aber.


Ist dieser Trade jetzt sofort? Bzw ab wann ist Rondo denn dann in Dallas?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Morphium schrieb:
Holy Maryam!

Dallas hat gestern Rajon Rondo von Boston verpflichtet! Genau dieser Spielertyp hat ihnen gefehlt! Dallas jetzt für mich ein Titelkandidat.

Dass Danny Ainge, Manager von Boston, Rondo für relativ wenig Gegenwert ziehen lässt, ist schon überraschend. Normalerweise ist er sehr hartnäckig und holt für Boston das Maximum raus. Scheint was vorgefallen zu sein oder er bekommt Panik und will noch wenigstens etwas für Rondo bekommen, da er ja im Sommer sonst ohne Vertrag wäre.

Rondo ist ein Spitzenspieler ohne wenn und aber.


Ist dieser Trade jetzt sofort? Bzw ab wann ist Rondo denn dann in Dallas?


So wie ich es mitbekommen habe, sofort.  
#
Wow mal sehen wie schnell er sich integriert.
Rondo, Ellis, Parsons, Dirk, Chandler liest sich schon mal ziemlich ordentlich
#
Beim Debüt gleich mal 9 Assists. Wenn der Kerl auch noch Werfen könnte...
#
So. Wir können erfreulicherweise einen weiteren Deutchen in der NBA sehen: Paul Zipser. Wurde von den Chicago Bulls gedraftet. Bin mal gespannt auf wie viel Einsatzzeit er kommen wird.
Dennis Schröder kann ja nach dem Trade von Jeff Teague auf die Starting Five bei den Hawks hoffen. Das Zeug dauerthaft zu den ersten fünf zu gehören hat er auf jeden Fall.
Bei Tibor Pleiß habe ich wenig Hoffnung das er bei den Jazz noch was reißt.
Bei Dirk und seinen Mavericks darf man gespannt sein, wie der Kader aussehen wird.
#
Durant zu den GSW...da darf mal gespannt sein...ganz schönes Bäumchen wechsel dich Spielchen in der NBA...
#
Dirk Nowitzki hat um 1 Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert und bekommt 50 Millionen  $. Laut Nowitzki muss aber auch nach diesen 2 Jahren noch nicht Schluss sein.
Scheint als habe er vor , Kareem Abdul-Jabbar noch ernsthaft angreifen zu wollen.
#
Will ich den Thread mal hoch holen.
So viele Deutsche wie aktuell haben noch nie in der NBA gespielt. Und es läuft ja auch ganz gut bei einigen.
Schröder in der ersten Fünf bei den Lakers und auch absolut gesetzter Spieler.
Theiß wieder zurück in der ersten Fünf bei den Celtics und zeigt auch wieder gute Leistung.
Kleber aktuell in Quarantäne aber fester Bestandteil in der Rotation der Mavericks.
Bonga pendelt zwischen Starter und Bankspieler in Washington und Wagner kommt eher selten zum Zug.
Ähnlich wie Hartenstein in Denver aber er hat auch den Joker auf seiner Position.
Die zwei Topfavoriten auf den Titel sind für mich die Lakers und die Nets.
#
Bin zwar kein großer BB-Enthusiast, aber die Deutschen stehen gerade mit einer 94:84 Führung nach drei Vierteln im WM-Halbfinale gegen den Topfavorit aus den USA vor einer riesigen Sensation...
#
Schau ich mir gerade auch an.
8 Minutes to go... 10 Punkte Vorsprung. Eine Sensation bahnt sich an?
#
6 Minuten... immer noch 10 Punkte. Boah, ey! Spannend!
#
Da ist die Sensation! Fantastische Leistung, wenn es auch keine Minute mehr hätte länger gehen dürfen.

Schöner Kontrast zur Flick-Löw-Truppe.
#
Sensation ist perfekt.

113:111 Sieg im HF gegen die USA. Und Rekord: Höchster Sieg in einem HF einer WM ever!
#
Ja. Absolut grandios.
Das könnte als das beste deutsche Basketballspiel in die Geschichte eingehen.
Das Finale kommt am Sonntag live im ZDF
#
Sensation ist perfekt.

113:111 Sieg im HF gegen die USA. Und Rekord: Höchster Sieg in einem HF einer WM ever!
#
Habs vor ner Std. im Radio gehört. Muss wohl eine starke Leistung gewesen sein!
#
Es ist zumindest die erste Finalteilnahme der deutschen Nationalmannschaft in der Geschichte. Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einmal einen Sieg gegen die USA in einem Turnier gab.
Also: Geschichtsträchtig ist das allemal. Und dabei hatten die Deutschen in den letzten 6-7 Minuten Nerven gezeigt. Man hatte gemerkt, als Andreas Obst nicht mehr auf dem Feld war. Die USA drehte noch einmal auf und schmälerte einen 10-Punkte Vorsprung. Die letzten Minuten waren ein wahrer Krimi.
#
Ja. Absolut grandios.
Das könnte als das beste deutsche Basketballspiel in die Geschichte eingehen.
Das Finale kommt am Sonntag live im ZDF
#
adlergeorge schrieb:

Ja. Absolut grandios.
Das könnte als das beste deutsche Basketballspiel in die Geschichte eingehen.
Das Finale kommt am Sonntag live im ZDF


Wurde sogar von einem Reporter danach als vielleicht bestes FIBA Spiel seit 25 Jahren bezeichnet.

War Fett.
#
adlergeorge schrieb:

Ja. Absolut grandios.
Das könnte als das beste deutsche Basketballspiel in die Geschichte eingehen.
Das Finale kommt am Sonntag live im ZDF


Wurde sogar von einem Reporter danach als vielleicht bestes FIBA Spiel seit 25 Jahren bezeichnet.

War Fett.
#
SemperFi schrieb:

adlergeorge schrieb:

Ja. Absolut grandios.
Das könnte als das beste deutsche Basketballspiel in die Geschichte eingehen.
Das Finale kommt am Sonntag live im ZDF


Wurde sogar von einem Reporter danach als vielleicht bestes FIBA Spiel seit 25 Jahren bezeichnet.

War Fett.


Absolut.
Sensationelles Spiel. Und man hätte nie wirklich das Gefühl, das deutsche Team würde sich das noch nehmen lassen. Krasse Teamleistung!
#
Sehr ausgeglichenes Duell bisher nach ca. anderthalb Vierteln.


Teilen