>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
Durch die Mitte geht nix, über Links sind Kittel und Oczipka zu langsam und müssen die Laufduelle abbrechen. Puhh bin echt gespannt,was das noch wird.
Würde mir heute echt mal Kadlec wünschen
#
etienneone schrieb:
Es tut mir weh das zu sagen... aber Kittel ist richtig schlecht.


sehe ich leider auch so, der ist völlig überfordert. schade.
#
Auf geht's. Kämpfen und siegen!
#
Hunter181 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und mir stinkt es immernoch das Barnetta abgegeben wurde....    


definiere bitte "abgegeben"


Wir hatten keine KO oder?..... Jetzt wo Du es sagst...  


ich weiß es nicht - aber auch dann muss man die Ablöse aufbringen. Vom Gehalt ganz zu schweigen
#
Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.
#
Schade für Kittel, dass es heute nicht so klappt bei ihm, aber ich glaub trotzdem, dass er noch sehr sehr wichtig werden kann in dieser Rückrunde
#
Mal richtig zutreten, Jungs!  
#
Kadlec und/oder Inui für Kittel und/oder Seferovic.
Beiden gelingt nicht viel und beide schon mit Gelb belastet.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.


Und trotzdem halte ich das sogar für wahrscheinlich
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.


Inui ist aber nicht wirklich einer der reinkommt und ein Feuerwerk abbrennt, aber warum soll sich das heute nicht ändern.
#
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und mir stinkt es immernoch das Barnetta abgegeben wurde....    


definiere bitte "abgegeben"


Wir hatten keine KO oder?..... Jetzt wo Du es sagst...  


ich weiß es nicht - aber auch dann muss man die Ablöse aufbringen. Vom Gehalt ganz zu schweigen


Und das Gehalt ist mit 2,5Mio€ nicht grade gering auf Schalke.
Ich denke dass Paket war einfach zu teuer und daher richtig auch nicht nachzuhaken.


Sefe wird auch etwas ungehalten, wenn er sich nicht zusammenreißt, droht heute noch eine Gelbe.
#
Ich finde wir finden besser ins Spiel. Jetzt das letzte quäntchen Präzision und/oder Glück.  Denke zur Halbzeit steht es eher 1:0....
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Inui jetzt für Kittel reinkommt und so gut spielt wie Kittel letzte Woche, als er für Inui reinkam, wäre es irgendwie amüsant.


Kadlec wäre ne Option ...  

PS: Alles gute  ,-)
#
Tobitor schrieb:
Kadlec und/oder Inui für Kittel und/oder Seferovic.
Beiden gelingt nicht viel und beide schon mit Gelb belastet.

Kittel soll drinbleiben. Er ist ein Talent, die haben nunmal ihre Tage. Dafür braucht man sie sicher nicht bestrafen.
#
Wellenreuther irrt da wie ein hyperaktives Eichhörnchen rum, das sollte man ausnutzen...
#
Wann ist mal ein Gegner so oft ins Abseits gelaufen gegen uns?  
#
Spendera spielt super.
#
Ich wäre eigentlich mal für: Flum für Hasebe.
#
Was sind denn das für Flanken heute?...Ich weiß, dass Schlacke nahezu den ganzen Strafraum zustellt, aber unsere Flanken kommen heute ja noch nicht mal in die Nähe von unseren Mitspielern  
#
So leid es mir tut.
Aber Kittel muss zur Halbzeit raus.

Dann bitte Kadlec bringen.


Teilen