>

Das Bahnhofsviertel in FFM

#
stark!
es geht hier ca ums Jahr 1940-1950 und du machst mir hier einen auf staatsfeind nr 1  
#
damals schrieb:
stark!
es geht hier ca ums Jahr 1940-1950 und du machst mir hier einen auf staatsfeind nr 1    


In deinen bisherigen Beiträgen hast du dich ausgedrückt, als wolltest du den Inspektor Derrick Gedächtnispreis gewinnen. Babbel doch mal normal, und teile freundlichst mit, worauf du rauswillst.
#
damals schrieb:
stark!
es geht hier ca ums Jahr 1940-1950 und du machst mir hier einen auf staatsfeind nr 1    


Ah, es geht um Kenntnisse aus den Goldenen 40ern.

Für gewöhnlich treiben sich unsere munteren Forums-Jahrgänge 1910 bis 1920 immer so gegen kurz nach 3.00 Uhr hier herum.
Senile Bettflucht. Weißt schon.
#
Naja wenn jemand Informationen hat , würde ich mich darüber freuen.
#
damals schrieb:
Naja wenn jemand Informationen hat , würde ich mich darüber freuen.


Vielleicht findest du ja in dem Buch etwas
http://www.amazon.de/Studien-zurFrankfurter-Geschichte-Band-Stadtverwaltung/dp/3865396720/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321616005&sr=8-1
#
damals schrieb:
Naja wenn jemand Informationen hat , würde ich mich darüber freuen.


damals war es Friedrich
#
Nein bin leider nicht fündig geworden , danke trotzdem!
#
Hallo, falls das nach all den Jahren noch aktuell ist: Ich bin grad am rumsuchen zur Geschichte des Georg "Brambel" Schüssler und zur Sonne von Mexiko; wenn ich genug finde, würde ich gerne was dazu schreiben.

Bist Du weitergekommen?

Gruß, Alfisto
damals schrieb:
Nein bin leider nicht fündig geworden , danke trotzdem!
#
Schade. Ich habe ein paar Informationen gesammelt. Wenn ich mehr und vor allem belegbare Fakten finde, schreibe ich etwas dazu zusammen. Bist Du Verwandtschaft oder so?
#
Ja, es wird in der Familie viel geschwiegen.
Würde gerne mehr zu allem erfahren und bin für Informationen dankbar.
#
Hi Du aus der Schweigefamilie!

Ich schätze, wir müssten uns mal unterhalten - vielleicht brauche ich sogar Deine Genehmigung, wenn ich etwas veröffentlichen möchte. Schlag mal einen Weg vor, wie wir außerhalb des Forums in Kontakt treten könnten... Mir fällt da nichts ein...
#
Bahnhofsviertelnacht am 8. September 2016

von 19 bis 23 Uhr anlässlich der Bahnhofsviertelnacht seine Türen und Tore und lädt Interessierte ein.

Net das es wieder heißt nix gewusst.

Achso da kann mann auch mal Freitags frei nehmen frau auch.


Teilen