>

Mahdavikia kommt!

#
womeninblack schrieb:

Er hat seine Zweitfrau sogar abgesichert, was deutsche Männer nicht zu tun pflegen.



Hmm.... den Satz versteh ich nicht.

In Deutschland ist es üblich das man sich Scheiden lässt bevor man sich mit ner anderen Frau Verheiratet.

Und ich kann mir nicht Vorstellen das wenn sich in Deutschland ein Fußballprofi mit einem Jahresgehalt von weit über einer Million Euro scheiden lässt, seine (Ex)Frau nicht für die Zukunft relativ abgesichert ist.

Für mich zählt auch nicht wie viele Frauen er hat.. sondern seine Leistung auf dem Platz. Und die ist im Vergleich zu seinem Jahresgehalt und dem was man uns Fans damals bei Vertragsabschluß mitgeteilt hatte.. etwas hintendran geblieben.
#
Könnt ihr diese Diskussion nicht durch PNs weiterführen? Das ganze ist ja hochgradig peinlich und hat nicht das geringste mit Fussball zu tun!

Und über die politischen/geselslchaftlichen Dinge im Iran sollte man wohl besser auch schweigen, wenn das einzige Wissen, das man dies bzgl. hat, die Märchengeschichten aus den (mesiten) deutschen Medien sind.

Immerhin ist das hier noch immer ein Fussballforum!
#
Zurück zum Fußball!
Das Privatleben von Mehdi brauch hier nicht weiter diskutiert werden. Alles zur Situation im Iran bitte hier besprechen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11163207/
#
Wuschelblubb schrieb:
Und über die politischen/geselslchaftlichen Dinge im Iran sollte man wohl besser auch schweigen, wenn das einzige Wissen, das man dies bzgl. hat, die Märchengeschichten aus den (mesiten) deutschen Medien sind.

Immerhin ist das hier noch immer ein Fussballforum!

Es ist ein Fußballforum + genau darum muss ich darauf hinweisen, dass Mehdi nicht "einfach" mit seiner Frau in den Iran gehen kann.
Seine Frau hat da keine Rechte mehr + muss ich verschleiern  auch wenn er ein "Volksheld" ist.
Aber auch er will kein "Volksheld" als Fußballspieler sein, sondern ein Vorbild  für Demokratie, denn er hat lange genug in Deutschland gelebt....

Auch wenn das mittlerweile verwerflich ist, dass es Menschenrechte gibt + das auch für Frauen.

Für Wuschelblubb und andere: schon klar, Frauen haben das Maul zu halten, aber ein bisschen mehr Ahnung als der Durchschnitt habe ich schon.
Kann Dir gerne meine Qualifikationen mailen.
#
Aus dem heutigen SAW:
http://www.guardian.co.uk/world/2009/jun/23/iran-football-protest-ban
Iran bans election protest footballersAli Karimi, Mehdi Mahdavikia and two others are 'retired' after ...

Ich verstehe das also so, dass Mehdi aus seiner Nationalmannschaft rausgeschmissen wird.

Aber er soll ja zurück in den Iran...  
#
ausm guardian (SAW heute)
"None of the team members were given back their passports upon returning to Tehran after the match“

hmm. ist er denn schon wieder in deutschland?
#
Haben die ihn jetzt einkassiert? Armer Kerl.
#
Ich denke, sie lassen ihn nicht mehr einreisen, oder?
#
Reebok94 schrieb:
Ich denke, sie lassen ihn nicht mehr einreisen, oder?


Ja, so habe ich das auch verstanden.
#
Ah ok. Da hab ich mich wohl verlesen.
#
Man kann zu Mehdi Mahdavikia stehen,wie man will , für mich hat er Mut und Verantwortung bewiesen,indem er sich mit seinen protestierenden Landsleuten solidarisiert hat.
Hut ab !!!
#
Reebok94 schrieb:
Ich denke, sie lassen ihn nicht mehr einreisen, oder?


Das wäre das erstem Mal, dass im Iran jemand so "harmlos" davonkommt. Erstmal steht da nur, nach seiner Rückkehr nach Teheran hat man ihm den Pass abgenommen. Ja ohne Pass keine Ausreise bzw Einreise nach Deutschland...
#
Adlerklaus schrieb:
Man kann zu Mehdi Mahdavikia stehen,wie man will , für mich hat er Mut und Verantwortung bewiesen,indem er sich mit seinen protestierenden Landsleuten solidarisiert hat.
Hut ab !!!


Ja, unabhängig vom Fußballer und Privatmann Mahdavikia war das ein gutes und richtiges Zeichen. Man beachte die Umstände, unter denen er dieses Zeichen gesetzt hat. Generell sollte Politik aus dem Sport rausgehalten werden. Aber hier geht es um mehr als eine bloße Solidaritätsbekundung mit einer Partei oder einem Kandidaten. In Teheran werden täglich Menschen getötet und zu Tausenden verhaftet, weil sie ihre Meinung sagen!
#
Laut dem österreichischen Standard ist Mahdavikia wieder in Deutschland. Nur den Spielern, die nach dem Länderspiel in den Iran zurückgekehrt sind, wurden die Pässe abgenommen.
#
seventh_son schrieb:
Laut dem österreichischen Standard ist Mahdavikia wieder in Deutschland. Nur den Spielern, die nach dem Länderspiel in den Iran zurückgekehrt sind, wurden die Pässe abgenommen.


Das wäre ne gute Nachricht. Zumindest für Mehdi.
#
Können wir bitte diesen Thread mal im Nirvana verschwinden lassen oder die Überschrift ändern? Jedesmal wenn ich in der Foren-Übersicht lese "Dritter Neuzugang perfekt:", freu ich mich wie ein Schneekönig, um anschließend schwer enttäuscht zu werden. Und das so ca. fünf mal am Tag.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Können wir bitte diesen Thread mal im Nirvana verschwinden lassen oder die Überschrift ändern? Jedesmal wenn ich in der Foren-Übersicht lese "Dritter Neuzugang perfekt:", freu ich mich wie ein Schneekönig, um anschließend schwer enttäuscht zu werden. Und das so ca. fünf mal am Tag.....    


Geht mir genauso!!!!  
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Können wir bitte diesen Thread mal im Nirvana verschwinden lassen oder die Überschrift ändern? Jedesmal wenn ich in der Foren-Übersicht lese "Dritter Neuzugang perfekt:", freu ich mich wie ein Schneekönig, um anschließend schwer enttäuscht zu werden. Und das so ca. fünf mal am Tag.....    


Geht mir genauso!!!!    


Ich würde einfach vorne anfangen zu lesen. Oder wie oft, glaubt Ihr, kommt Mahdavikia als Neuzugang?
#
SGE_77 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Können wir bitte diesen Thread mal im Nirvana verschwinden lassen oder die Überschrift ändern? Jedesmal wenn ich in der Foren-Übersicht lese "Dritter Neuzugang perfekt:", freu ich mich wie ein Schneekönig, um anschließend schwer enttäuscht zu werden. Und das so ca. fünf mal am Tag.....    


Geht mir genauso!!!!    




geht mir aus so...  ,-)
#
Ob er morgen beim Training überhaupt anwesend sein wird?  :neutral-face


Teilen