>

Willkommen Maik Franz

#
Herzlich Willkommen,

das Comeback der Blutgrätsche steht bevor.

panem et circenses sind gesichert  
#
complice schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


ja, das fällt mir auch auf...


kann ich mich nur anschließen   weiß nicht,was ich davon halten soll.Der Gedanke mit Ochs,Chris,Bellaid und Franz in der Abwehr...wo wir beim Kartenverteilen ohnehin immer ganz laut "HIER schreien...naja,dann Rapolder noch als Trainer,und die Vorfreude ist vollends am A°°°° ....ne,net wirklich,lass mich auch von sowas nicht erschüttern...
#
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...
#
Herzlich willkommen!!!

Endlich der "Drecksack", den unsere viel zu brave Mannschaft so dringend benötigt hat.

Gib Gas Maik - lass unsere Stürmer im Training aber leben!  
#
Herzlich Willkommen bei uns!!!!

Hoffe du machst unsere Abwehr jetzt stabiler
#
Willkommen in Frankfurt... und nun fass!
#
..auch von mir ein Willkommen, ich hätte dich auch verpflichtet  
#
Bei manchem Gewäsch  hier fällt mir nur der gute Thomas Doll ein: "Alles Blah blah Blah... - Da lach ich mir den ***** ab" .

Ich sage jedenfalls einfach nur Willkommen Maik! Mögest du unserer Abwehr endlich die nötige Stabilität bringen.
#
sCarecrow schrieb:

Vermutlich wirst Du einen schwereren Stand bei mir haben als es andere neue Adler hatten.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass Du mich eines Besseren belehren wirst...


Das wird man alles an deinen Notengebungen in den Notenthreads nachvollziehen können  ,-)
#
Hat die Eintracht irgendwie ein Loch im Presseverteiler, oder sind kicker.de und Konsorten einfach nur langsam  

Endlich mal wieder einer, den man nicht erst jahrelang hochpäppeln, oder demnächst in Rente schicken muss. Gestandene Bundesligaspieler allez  
#
Super Spieler, willkommen Maik
#
Gute Sache,
denke er wird seine Leistung bringen. Ich mag knallharte Kämpfer.
Aber bitte keine unnötigen roten Karten.


Entspricht meiner Wunschverpflichtung. ,-)
#
Super Transfer HB !!! Ich freue mich auf die nächste Saison und die nächsten 4 Jahre mit Maik Franz.
#
JoeSkeleton schrieb:
complice schrieb:
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


ja, das fällt mir auch auf...


kann ich mich nur anschließen   weiß nicht,was ich davon halten soll.Der Gedanke mit Ochs,Chris,Bellaid und Franz in der Abwehr...wo wir beim Kartenverteilen ohnehin immer ganz laut "HIER schreien...naja,dann Rapolder noch als Trainer,und die Vorfreude ist vollends am A°°°° ....ne,net wirklich,lass mich auch von sowas nicht erschüttern...


Vielleicht einfach mal grundsätzlich jedem eine Cance geben und nicht gleich meckern? Um dir deine Vorfreude wiederzugeben, Rapolder bleibt in Koblenz http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news
#
GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaik Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz!!!!!


Willkommen Iron Mike!!!!
#
Alle, die nun hier meckern und meinen, dass man mit ihm sich nicht verstärkt hat usw.
Franz verkörpert exakt das, was wir von vielen Spielern in der vergangenen Saison vermisst haben.
Absoluter Einsatz und 100%ige Identifikation mit seinem Verein in dem er spielt!
Ich denke, wir dürften sehr viel Freude an ihm haben!
#
adlerin73 schrieb:
Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...


un tschüss...  

Gute Verpflichtung. Und bis 2013. Sehr gut.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    


Ja, versteh ich auch net.

Außerdem sehe ich ihn bei dem bestehenden Kader auch nicht als Verstärkung.

Aber - seine Chance geb ich ihm, wir sprechen uns wieder.
#
KYRIAKOS
KYRIAKOS KYRIAKOS

Sorry, ich trauer ihm immer noch nach  

Herzlich Willkommen MF
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Denn wie oft sind wir schon mit "gestandenen"
Spielern auf die Schnauze gefallen.


Wie oft denn bitte?
Thurk kannst du kaum meinen, der war nicht gestanden, sondern hatte ein gutes Jahr mal bei Mainz in der 1.
Mir fällt da überhaupt nur Mehdi ansatzweise ein, der darunter fällt. Und da gabs damals auch schon deutlich kritische Stimmen, dass er zu alt sei(was sich ja leider bewahrheitet hat).

Und gestandene Spieler mit gealterten EX-Stars (Rehmer, Mehdi, Salou) vergleichen gilt nicht. Das ist ne andere Kategorie.
Ama, Fink, Inamoto, Kyrgiakos, Galindo, Pröll, Taka das sind "gestandene" Spieler. Und haben sich alle mehr oder weniger bewährt.


Teilen