>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.12.2014 / 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
dj_chuky schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon wird ganz schön in die Mangel genommen


Auch nichts neues.
schwache Aufstellung von schaaf


was hat das denn damit zu tun? Du musst ja Piazon nicht als gute Option sehen, wer wen wie einschätzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn da nicht Piazon stünde, würde eben ein anderer in die Mangel genommen. Und daran kann Schaaf herzlich wenig ändern. Oder soll er Deiner Meinung nach Gollum Kloppe androhen, wenn dessen Spieler aggressiv zu Werke gehen?


Eben! Das ist bisher einfach eine starke Defensive, die wir da von Leverkusen zu sehen bekommen. Da würde Kittel, der auch eher schmächtig ist, auch nicht die Welt bewegen.
Es hat sich rumgesprochen, dass wir eine starke Offensive haben und dementsprechend konzentriert und hart geht man gegen uns an.


Kittel und schmächtig? Wann hast Du ihn denn das letzte mal gesehen?
#
Schönes Ding von Inui mit der Hacke.
#
Schade klasse von Stendera und Inui gespielt. Otsche hat da leider nichts draus gemacht.
#
Leider hat Piazon bisher außer einem wahnsinns Freistoßtor gar nichts von seinem können gezeigt
#
Schön von inui. schwach von basti
#
Haha wie geil den Maddin hört man selbst daheim ähnlich laut wie im Wald
#
Schwach von Otsche   ...scharfe flache Hereingabe wäre da effektiver gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:
so liebe Herrschaften vor dem PC ... wer nicht hüpft ist Offenbacher!
wer also in der nächsten Minute postet, hat sich ultimativ geoutet


Multi-Tasking, mein Freund, Multi-Tasking.  ,-)
#
Morphium schrieb:
Haha wie geil den Maddin hört man selbst daheim ähnlich laut wie im Wald


jaaaa    
#
preussall schrieb:
dj_chuky schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon wird ganz schön in die Mangel genommen


Auch nichts neues.
schwache Aufstellung von schaaf


was hat das denn damit zu tun? Du musst ja Piazon nicht als gute Option sehen, wer wen wie einschätzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn da nicht Piazon stünde, würde eben ein anderer in die Mangel genommen. Und daran kann Schaaf herzlich wenig ändern. Oder soll er Deiner Meinung nach Gollum Kloppe androhen, wenn dessen Spieler aggressiv zu Werke gehen?


Eben! Das ist bisher einfach eine starke Defensive, die wir da von Leverkusen zu sehen bekommen. Da würde Kittel, der auch eher schmächtig ist, auch nicht die Welt bewegen.
Es hat sich rumgesprochen, dass wir eine starke Offensive haben und dementsprechend konzentriert und hart geht man gegen uns an.


Kittel und schmächtig? Wann hast Du ihn denn das letzte mal gesehen?


Vor seiner letzten schweren Verletzung war Kittel ein Stock, aber in der Zeit hat er nun wirklich krass an Masse zugelegt, das stimmt  
#
Und wo ist jetzt das hammermässige Potential von Piazon? Sorry, aber ich hätte gern den Sonny von Anfang an gesehen...

Tim
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
so liebe Herrschaften vor dem PC ... wer nicht hüpft ist Offenbacher!
wer also in der nächsten Minute postet, hat sich ultimativ geoutet

Netter Versuch, Herr Mod *hüpfpost*


Ich diniere grad, insofern entschuldigt. *hust*  
#
Sehr ordentlich bislang. Ein langweiliger 3:2 Auswärtssieg wäre super für die Tabelle und meine Nerven.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
preussall schrieb:
dj_chuky schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon wird ganz schön in die Mangel genommen


Auch nichts neues.
schwache Aufstellung von schaaf


was hat das denn damit zu tun? Du musst ja Piazon nicht als gute Option sehen, wer wen wie einschätzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn da nicht Piazon stünde, würde eben ein anderer in die Mangel genommen. Und daran kann Schaaf herzlich wenig ändern. Oder soll er Deiner Meinung nach Gollum Kloppe androhen, wenn dessen Spieler aggressiv zu Werke gehen?


Eben! Das ist bisher einfach eine starke Defensive, die wir da von Leverkusen zu sehen bekommen. Da würde Kittel, der auch eher schmächtig ist, auch nicht die Welt bewegen.
Es hat sich rumgesprochen, dass wir eine starke Offensive haben und dementsprechend konzentriert und hart geht man gegen uns an.


Kittel und schmächtig? Wann hast Du ihn denn das letzte mal gesehen?


Vor seiner letzten schweren Verletzung war Kittel ein Stock, aber in der Zeit hat er nun wirklich krass an Masse zugelegt, das stimmt    


nicht den Wiese als Vorbild nehmen  
#
Timmi32 schrieb:
Und wo ist jetzt das hammermässige Potential von Piazon? Sorry, aber ich hätte gern den Sonny von Anfang an gesehen...

Tim


ja ist ja gut, sonny hätte in den ersten 20 minuten natürlich alles zerstört
#
die gehen ganz schön aggressiv drauf
#
Morphium schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
so liebe Herrschaften vor dem PC ... wer nicht hüpft ist Offenbacher!
wer also in der nächsten Minute postet, hat sich ultimativ geoutet

Netter Versuch, Herr Mod *hüpfpost*


Ich diniere grad, insofern entschuldigt. *hust*    

Das Bäuerle gilt als hüpfen  
#
Gut abgeräumt von Hildebrand
#
Bei der schwachen Flanke von Oczipka vorhin würde mein Sitznachbar schreien "Oczipka, spiel Mini Golf"
#
Haliaeetus schrieb:
die gehen ganz schön aggressiv drauf


Manchmal sogar ziemlich unfair!


Teilen