>

Augen lasern lassen/Welche Laserklinik?

#
Filzlaus schrieb:
brillenputztücher zu verkaufen  


Kein Bedarf mehr (oder nur für die Sonnenbrille)  ,-)
#
theeagleshaslanded schrieb:
Filzlaus schrieb:
brillenputztücher zu verkaufen  


Kein Bedarf mehr (oder nur für die Sonnenbrille)  ,-)  


   
#


Hab die Sonnenbrille mit Stärke Nachbars Hund gegeben.
#
Ich habe erstmal Kontaktlinsen ausprobiert und mit diesen läuft es hervorragend.

Ich lasse es also erstmal sein.

Trotzdem danke für die Tipps und Hinweise per PN.
#
habe soeben eine pn in wkw bekommen



hallo
Also, ich war letzte woche für 4 tage in istanbul und
bin gelasert... ist alles super gelaufen... vielen dank
für den tollen tipp... kann schon wieder 100 % sehen  

und schon wieder jemanden überzeugt



#
Alle Interessierten können sich gerne an Filzlaus wenden.

Filzlaus ist am GD übrigens leicht zu erkennen, das ist der alte Mann mit der Sonnenbrille, dem weißen Stock und der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf, der aufm Stuhl sitzt und sich mit dem Geruchssinn an einem Topf Aioli orientieren muss.
#
Grabi65 schrieb:
Alle Interessierten können sich gerne an Filzlaus wenden.

Filzlaus ist am GD übrigens leicht zu erkennen, das ist der alte Mann mit der Sonnenbrille, dem weißen Stock und der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf, der aufm Stuhl sitzt und sich mit dem Geruchssinn an einem Topf Aioli orientieren muss.



#
Grabi65 schrieb:
Alle Interessierten können sich gerne an Filzlaus wenden.

Filzlaus ist am GD übrigens leicht zu erkennen, das ist der alte Mann mit der Sonnenbrille, dem weißen Stock und der gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf, der aufm Stuhl sitzt und sich mit dem Geruchssinn an einem Topf Aioli orientieren muss.


#
@all brilleglotzer

des erste jahr ohne brille ist rumm und ich bereue nicht das ich mir die augen lasern ließ
#
So, das Teil mal wieder hoch holen.

Ich habe mal eine Frage, an die Leute, die sich in der Türkei (speziell Istanbul) haben lasern lassen. Wo habt ihr gebucht? Bei lasertravel.de oder gibt es noch andere Anbieter?

Ich will die Sache auch langsam mal angehen...
#
Oz84 schrieb:

Ich habe mal eine Frage, an die Leute, die sich in der Türkei (speziell Istanbul) haben lasern lassen.


...die finden scheinbar den Thread nicht  
#
Luzbert schrieb:
Oz84 schrieb:

Ich habe mal eine Frage, an die Leute, die sich in der Türkei (speziell Istanbul) haben lasern lassen.


...die finden scheinbar den Thread nicht    


nicht schlecht  
#
Bevor ich nicht in Filzis Alter bin kommt mir das nicht in die Tüte   siehe hier
#
Hessi schrieb:
Bevor ich nicht in Filzis Alter bin kommt mir das nicht in die Tüte   siehe hier


Wenn Du vor der Wahl stehst sowieso irgendwann zu erblinden und das die einzigste Möglichkeit ist, dies zu verhindern, fängst Du zwangsläufig an anders darüber zu Denken!
Und Du informiertst Dich bei guten Augenärzten darüber.
#
Was haste denn alles in allem gezahlt, wenn ich fragen darf? (Oder steht´s hier irgendwo?)
Ich denk nämlich auch drüber nach.
#
3,5 jahre is es her, seh immer noch wie ein adler      
#
Filzlaus schrieb:
3,5 jahre is es her, seh immer noch wie ein adler        


Ist das eigtl. immer noch so, dass man eine "Haltbarkeit" von 10 Jahren veranschlagt und dann der Hammer kommt?
#
was guckst du?
#
25 Jahre Kontaktlinsen getragen seit einem Jahr trage ich gerne Brille während der Woche... ,-)
#
hier nochmal die info von der klinik

http://www.youtube.com/watch?v=TauNEpbQWsg


Teilen