>

Augen lasern lassen/Welche Laserklinik?

#
Von mir aus auch alle, alles Gute....
Du musst wissen was Du machst.
#
gruss aus istanbul von der adleraugenlaus                                                        

@all brillentraeger
ab nach istanbul

4 tage flug hotel
inkl. augenlasern 1290.- euronen

top klinik
deutsche betreuung


ich seh wieder wie ein adler

wenn ihr fragen habt bitte pn

gruss die adleraugenlaus
#
womeninblack schrieb:
Von mir aus auch alle, alles Gute....
Du musst wissen was Du machst.


Ja niemals in Deutschland.  Hier wird nach neuester Technik gearbeitet. Gruendlichste Voruntersuchungen. Wenn ich so sehe mit welchen Geraeten unsere Augenaerzte arbeiten. Hier ist alles topmodern.  Persoenliche Betreuung .
#
Dann kannste ja am Samstag endlich mal den Messias sehen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Dann kannste ja am Samstag endlich mal den Messias sehen.    


#
Werde ich dieses Jahr noch mit einem Spiel bei Fener erledigen lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Dann kannste ja am Samstag endlich mal den Messias sehen.    

Ich weiß noch nicht ob ich ans GD gehe....
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dann kannste ja am Samstag endlich mal den Messias sehen.    

Ich weiß noch nicht ob ich ans GD gehe....


 
#
simima schrieb:
womeninblack schrieb:
Von mir aus auch alle, alles Gute....
Du musst wissen was Du machst.


Ja niemals in Deutschland.  Hier wird nach neuester Technik gearbeitet. Gruendlichste Voruntersuchungen. Wenn ich so sehe mit welchen Geraeten unsere Augenaerzte arbeiten. Hier ist alles topmodern.  Persoenliche Betreuung .
 


Das kannst Du nicht vergleichen.
Auch mein Augenarzt "warnte" vor der Laserei...
Und in der Uniklinik war auch alles topmodern, deutsch + es gab persönliche Betreuung..
Aber wie vorher geschreiben, Filzi muss wissen was er macht, meine Option lautete Uniklinik Frankfurt + nur Uniklinik.
#
womeninblack schrieb:
simima schrieb:
womeninblack schrieb:
Von mir aus auch alle, alles Gute....
Du musst wissen was Du machst.


Ja niemals in Deutschland.  Hier wird nach neuester Technik gearbeitet. Gruendlichste Voruntersuchungen. Wenn ich so sehe mit welchen Geraeten unsere Augenaerzte arbeiten. Hier ist alles topmodern.  Persoenliche Betreuung .
 


Das kannst Du nicht vergleichen.
Auch mein Augenarzt "warnte" vor der Laserei...
Und in der Uniklinik war auch alles topmodern, deutsch + es gab persönliche Betreuung..
Aber wie vorher geschreiben, Filzi muss wissen was er macht, meine Option lautete Uniklinik Frankfurt + nur Uniklinik.


wenn ich augenarzt wäre würde ich auch vom lasern abraten,weil die patienten ausbleiben!!!!  
#
Sabinchen, ich hätte es vorher auch nicht gedacht.  Die Leute kommen aus ganz Europa in diese Klinik. Wir haben Holländer, Spanier usw. kennen gelernt.  

Wenn man Türkei sagt, denken viele halt noch an Eselskarren   . Sicher, auch die gibt es da noch. Und die Gegensätze sind auch sehr groß. Keine hundert Meter von einer topmodernen Klinik ein altes, verfallenes Haus.

Trotzdem kann man getrost - gerade, wenn man es selbst gesehen hat - Vorurteile über den Haufen werfen.  Nächstes Jahr schicke ich Franzi hin.
#
@wib
an bei das bild von der klinik



#
Filzlaus schrieb:
@wib
an bei das bild von der klinik



 
Die Klinik iss in deinem Gadde?
#
Also ganz ehrlich, ich war selbst im Ausland und naja..zufrieden war ich nicht. Sicherlich spielen die Kosten eine große Rolle, aber nunja. Ich vertraue unseren deutschen Ärzten und man sollte schon etwas mehr ausgeben und ist dafür direkt wieder zu Hause. Meine OP liegt nun knapp 2 Jahre zurück. Ich habe Sie direkt von www.augen.net machen lassen. Die Klinik in Köln war zwar auch eine Autostunde entfernt, aber durch das Beratungsgespräch, ist dieser Aufwand schon fast vergessen. Trotzdem würde es mich interessieren, was bei euch rausgekommen ist, wenn ihr dafür ins Ausland geht.  

LG Bibi
#
Huhu Bibi,
ganz verstehe ich Deinen Text nicht. Warst Du jetzt im Ausland (wenn ja, wo) oder in Köln ?
Dich interessiert, was dabei herausgekommen ist ?  Wurde doch vorstehend schon erwähnt. Alles top.
#
Filzlaus schrieb:
gruss aus istanbul von der adleraugenlaus                                                        

@all brillentraeger
ab nach istanbul

4 tage flug hotel
inkl. augenlasern 1290.- euronen

top klinik
deutsche betreuung


ich seh wieder wie ein adler

wenn ihr fragen habt bitte pn

gruss die adleraugenlaus


Falsch Adleraugenlaus, habe das Angebot für 1289,- Euro bekommen.
Bin bestens betreut worden und habe sogar noch das Finale am Mittwoch mit 100 % Sehstärke sehen können.

Gruß der 100% Anno
#
anno1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
gruss aus istanbul von der adleraugenlaus                                                        

@all brillentraeger
ab nach istanbul

4 tage flug hotel
inkl. augenlasern 1290.- euronen

top klinik
deutsche betreuung


ich seh wieder wie ein adler
wenn ihr fragen habt bitte pn

gruss die adleraugenlaus


Falsch Adleraugenlaus, habe das Angebot für 1289,- Euro bekommen.
Bin bestens betreut worden und habe sogar noch das Finale am Mittwoch mit 100 % Sehstärke sehen können.

Gruß der 100% Anno


glückwunsch un den euro haun mer am samstag uff en kopp
#
Übrigens noch schöne Grüße vom Dogan.

Das mit dem Funkel hab ich kommen sehn....
#
anno1899 schrieb:
Übrigens noch schöne Grüße vom Dogan.

Das mit dem Funkel hab ich kommen sehn....  


 
#
brillenputztücher zu verkaufen


Teilen