>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Basaltkopp schrieb:

Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.

Hast du es gut. Ich müsste dann sterben, weil ich mal gesagt habe das ich nach der Meisterschaft abtreten kann (zu einer Zeit als es nur schlecht lief und dadurch in der Gewissheit das wir das eh nicht werden). Und jetzt muss ich um mein bisschen Leben zittern.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was nicht heißt, dass man die Meisterschaft kategorisch ausschließen oder schon jetzt abhaken soll.

Im Gegenteil, ich will den Titel auch. Immerhin würde mir das um die 9000 Euro bringen.

Hast du es gut. Ich müsste dann sterben, weil ich mal gesagt habe das ich nach der Meisterschaft abtreten kann (zu einer Zeit als es nur schlecht lief und dadurch in der Gewissheit das wir das eh nicht werden). Und jetzt muss ich um mein bisschen Leben zittern.

Du hast ja nicht gesagt, dass Du gleich danach abtreten willst, oder?
Und nach welcher Meisterschaft, hast Du das definiert?
#
Hoch damit!

"Stay up on that rise and never come down"
#
Wenn die Büffelherde und Kostic die ganze Saison fit bleiben und wir in der Winterpause einen überragenden Sechser holen, spielen wir um die Meisterschaft.

Unter normalen Unständen kannst du nicht alle 3 da vorne stoppen...
#
Wenn Willems als 8er mit diesen messerscharfen Pässen in die Spitze sich noch weiterentwickelt ist er eine Entdeckung auf dieser Position.
#
Sollte der Höhenflug der SGE so weiter gehn, treffen wir in der nächsten Runde auf Astro-Alex und die ISS.(geklaut auf twitter aber leider geil)
😂
Also wenn man bedenkt, dass noch vor 3 Monaten bei den meisten Mannschaften und Fans, die nach Frankfurt zum Auswärtsspiel reisten, der Eindruck blieb, dass die A 3 unangenehmer und der härtere Gegner war, als die Eintracht selbst......
JETZT muss das doch fast unmenschlich sein vorher schon zu wissen wie es ausgeht: Stressige Anreise, aufs Maul kriegen, und dann wieder durch die Hölle nach hause....verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention?
So muss sich Bayern anfühlen. Hannover 4:1, Düsseldorf 7:1, Stuttgart 3:0, Schalke 3:0, Augsburg 3:1, Lazio 4:1, Marseille 4:0. Sogar die Pessimisten unter uns schreiben schon von der Champions League. Der Trainer sagt, wer gegen uns gewinnen will, der muss einen besonders guten Tag haben. Langweilig!

Wo ist Ulm geblieben? Mit dem Trainer und der Mannschaft geht es nur gegen den den Abstieg. Jetzt gibt es Oden an die Büffel und sogar an den "Oberscout", ein 34 Jähriger Frankfurter wird Asiens Fußballer des Jahres und der eloquente Trainer trifft sogar an der Torwand im Sportstudio. Langweilig!

Wir werden Wolfsburg aus dem Stadion schießen, dass wir Dortmund einholen ist nur eine Frage der Zeit und kurz vor Weihnachten bekommen die Bayern einen übergebraten. Wir sollten uns mal mit den Spitzen von Real, Atletico, Manchester, Barcelona und vielleicht auch noch Liverpool zusammensetzen und eine Super Liga planen. Wir sind einfach zu bescheiden.  
Reg dich einfach darüber auf, dass die Nasen so viele 100%-ige vergeben
Gestern nach dem Spiel kam ein älterer Mann auf mich zu und sagte, es werde bei den vielen Chancen, die liegen gelassen wurden, allerhöchste Zeit, dass die Winterpause kommt.

Geiles Statement, nachdem man das zehnte von elf Spielen mit einem Gesamt-Torverhältnis von 36:8 gewonnen hat und gerade den Euro-League-Vorjahresfinalisten mit 4:0 nach Hause geschickt hat...
So muss sich Bayern anfühlen. Hannover 4:1, Düsseldorf 7:1, Stuttgart 3:0, Schalke 3:0, Augsburg 3:1, Lazio 4:1, Marseille 4:0. Sogar die Pessimisten unter uns schreiben schon von der Champions League. Der Trainer sagt, wer gegen uns gewinnen will, der muss einen besonders guten Tag haben. Langweilig!

Wo ist Ulm geblieben? Mit dem Trainer und der Mannschaft geht es nur gegen den den Abstieg. Jetzt gibt es Oden an die Büffel und sogar an den "Oberscout", ein 34 Jähriger Frankfurter wird Asiens Fußballer des Jahres und der eloquente Trainer trifft sogar an der Torwand im Sportstudio. Langweilig!

Wir werden Wolfsburg aus dem Stadion schießen, dass wir Dortmund einholen ist nur eine Frage der Zeit und kurz vor Weihnachten bekommen die Bayern einen übergebraten. Wir sollten uns mal mit den Spitzen von Real, Atletico, Manchester, Barcelona und vielleicht auch noch Liverpool zusammensetzen und eine Super Liga planen. Wir sind einfach zu bescheiden.  
#
zuckerruebe schrieb:

So muss sich Bayern anfühlen. Hannover 4:1, Düsseldorf 7:1, Stuttgart 3:0, Schalke 3:0, Augsburg 3:1, Lazio 4:1, Marseille 4:0. Sogar die Pessimisten unter uns schreiben schon von der Champions League. Der Trainer sagt, wer gegen uns gewinnen will, der muss einen besonders guten Tag haben. Langweilig!

Wo ist Ulm geblieben? Mit dem Trainer und der Mannschaft geht es nur gegen den den Abstieg. Jetzt gibt es Oden an die Büffel und sogar an den "Oberscout", ein 34 Jähriger Frankfurter wird Asiens Fußballer des Jahres und der eloquente Trainer trifft sogar an der Torwand im Sportstudio. Langweilig!

Wir werden Wolfsburg aus dem Stadion schießen, dass wir Dortmund einholen ist nur eine Frage der Zeit und kurz vor Weihnachten bekommen die Bayern einen übergebraten. Wir sollten uns mal mit den Spitzen von Real, Atletico, Manchester, Barcelona und vielleicht auch noch Liverpool zusammensetzen und eine Super Liga planen. Wir sind einfach zu bescheiden.  

😂
#
Was ich nicht mag, ist bei manchen diese artoganz! Die Leute die uns jetzt so hypen, sind die ersten die wieder verbal austeilen, wenn wir 4 spiele am Stück verlieren!

Wir müssen die aktuelle Situation genießen, demütig bleiben, die Euphorie nach oben weiter tragen und immer wieder alles geben! Dann können wir zumindest dieses Jahr von einem Platz unter den ersten 4 träumen! Mein Gott wäre das herrlich die SGE einmal in Barca, Manchester, Madrid oder Amsterdam zu verfolgen
#
Was ich nicht mag, ist bei manchen diese artoganz! Die Leute die uns jetzt so hypen, sind die ersten die wieder verbal austeilen, wenn wir 4 spiele am Stück verlieren!

Wir müssen die aktuelle Situation genießen, demütig bleiben, die Euphorie nach oben weiter tragen und immer wieder alles geben! Dann können wir zumindest dieses Jahr von einem Platz unter den ersten 4 träumen! Mein Gott wäre das herrlich die SGE einmal in Barca, Manchester, Madrid oder Amsterdam zu verfolgen
#
Einmal? Ab sofort immer! Ich meine - nur mal so am Rande - Du bist hier im Euphorie-Thread.
#
Einmal? Ab sofort immer! Ich meine - nur mal so am Rande - Du bist hier im Euphorie-Thread.
#
alle Threads sind Euphorie Threads!
#
alle Threads sind Euphorie Threads!
#
Stimmt, aber der hier ist der ultimative
#
Und wir sind ultimative Fans eines ultimativen Vereins mit einem ultimativem Erfolg, um den uns die ganze Liga beneidet und in Europa eine Aufmerksamkeit genießt, die nur mit unserem Finale gegen Real 1960 vergleichbar ist....damals war die Eintracht in ganz Europa ein großes Thema....
#
Von Real könnten wir noch was lernen, die zeigen einem auf wie man vernünftige Ausstisgsklauseln macht.
Würde sagen wir geben allen eine in Höhe von 1 Mrd.
#
Und wir sind ultimative Fans eines ultimativen Vereins mit einem ultimativem Erfolg, um den uns die ganze Liga beneidet und in Europa eine Aufmerksamkeit genießt, die nur mit unserem Finale gegen Real 1960 vergleichbar ist....damals war die Eintracht in ganz Europa ein großes Thema....
#
da kann ich leider nicht mitreden, da war ich noch nicht in Planung
#
da kann ich leider nicht mitreden, da war ich noch nicht in Planung
#
Tafelberg schrieb:

da kann ich leider nicht mitreden, da war ich noch nicht in Planung

Mußte ja auch nicht, dafür haste doch mich.....
#
Ich sag es nicht gerne, aber wird eng mit der Hinrundenmeisterschaft.
#
Ich sag es nicht gerne, aber wird eng mit der Hinrundenmeisterschaft.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich sag es nicht gerne, aber wird eng mit der Hinrundenmeisterschaft.

Abgerechnet und alle Deckel eingesammelt wird am Schluß.....
#
Oberhessen beginnt ganz vorsichtig auch euphorisch zu werden.


Teilen