>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Übrigens Klassenerhalt geschafft. Party!
#
Eine großartige Leistung! Wir haben einfach ein tolles Team, das uns den Abstiegskampf erspart hat. Well done!

Jetzt noch den fälligen Titel eintüten (die restlichen Spiele in der Liga gewinnen wir sowieso, eine Selbstverständlichkeit), dann kann man in der kommenden Saison wieder das Ziel "Meisterschaft" angehen und wahrscheinlich auch realisieren.  
#
Übrigens Klassenerhalt geschafft. Party!
#
Da dieser Druck von der Mannschaft genommen wurde können sie jetzt ja befreit aufspielen.
#
Auf jetzt 🖤🤍♥️
#
Eine großartige Leistung! Wir haben einfach ein tolles Team, das uns den Abstiegskampf erspart hat. Well done!

Jetzt noch den fälligen Titel eintüten (die restlichen Spiele in der Liga gewinnen wir sowieso, eine Selbstverständlichkeit), dann kann man in der kommenden Saison wieder das Ziel "Meisterschaft" angehen und wahrscheinlich auch realisieren.  
#
Landroval schrieb:

Eine großartige Leistung! Wir haben einfach ein tolles Team, das uns den Abstiegskampf erspart hat. Well done!

Jetzt noch den fälligen Titel eintüten (die restlichen Spiele in der Liga gewinnen wir sowieso, eine Selbstverständlichkeit), dann kann man in der kommenden Saison wieder das Ziel "Meisterschaft" angehen und wahrscheinlich auch realisieren.  

Die U21 könnte die Meisterschaft noch in dieser Saison schaffen.
#
Landroval schrieb:

Eine großartige Leistung! Wir haben einfach ein tolles Team, das uns den Abstiegskampf erspart hat. Well done!

Jetzt noch den fälligen Titel eintüten (die restlichen Spiele in der Liga gewinnen wir sowieso, eine Selbstverständlichkeit), dann kann man in der kommenden Saison wieder das Ziel "Meisterschaft" angehen und wahrscheinlich auch realisieren.  

Die U21 könnte die Meisterschaft noch in dieser Saison schaffen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Die U21 könnte die Meisterschaft noch in dieser Saison schaffen.


Und die Mädels CL.
#
Dorico_Adler schrieb:

Die U21 könnte die Meisterschaft noch in dieser Saison schaffen.


Und die Mädels CL.
#
#
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
#
franzzufuss schrieb:

Ich freu mich schon auf
Frankfurt-Freiburg in Berlin!



Also wenn Freiburg wieder ins Finale kommt holen, bin ich mir sicher das die den Pott holen.
Ich sehe unser Chancen im Finale gegen Dortmund oder Leipzig größer.
Im Halbfinale hätte ich gerne Stuttgart/Nürnberg
#
Hyundaii30 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich freu mich schon auf
Frankfurt-Freiburg in Berlin!



Also wenn Freiburg wieder ins Finale kommt holen, bin ich mir sicher das die den Pott holen.
Ich sehe unser Chancen im Finale gegen Dortmund oder Leipzig größer.
Im Halbfinale hätte ich gerne Stuttgart/Nürnberg



Das Ding ist durch!!! 🖤🤍♥️
#
Hyundaii30 schrieb:

franzzufuss schrieb:

Ich freu mich schon auf
Frankfurt-Freiburg in Berlin!



Also wenn Freiburg wieder ins Finale kommt holen, bin ich mir sicher das die den Pott holen.
Ich sehe unser Chancen im Finale gegen Dortmund oder Leipzig größer.
Im Halbfinale hätte ich gerne Stuttgart/Nürnberg



Das Ding ist durch!!! 🖤🤍♥️
#
franzzufuss schrieb:

Das Ding ist durch!!! 🖤🤍♥️



Jaaaaaaaa💪💪💪
#
Nach dem Hinspiel gegen Hoffenheim...ich glaube ich habe noch nie euphorisierter das Waldstadion verlassen wie nach diesem Spiel. Was haben wir da für einen atemberaubenden Offensivfußball gespielt, Muani, Lindström, Götze, Kamada, Ebimbe....Ich dachte echt das wird unser Jahr. Platz 4, oder sogar 3. Jedenfalls hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass wir aus den ersten 7 fallen würden.

Und heute, die schlechteste Offensive der Rückrunde. Seit 10 Spielen ohne Sieg. Puh.
#
Scheiß Mainz weggebolzt! Jeah!
#
EUROPACUUUP! EUROPACUUUUUUP!
Europacup, Europacup in diesem Jahr!
#
Conference finde ich gut

#
Conference finde ich gut

#
Tafelberg schrieb:

Conference finde ich gut

Ich auch, vor allem wenn wir EL spielen.
#
Conference finde ich gut

#
EL ist noch besser
#
Erstmal haben wir den Spatz in der Hand...
#
Erstmal haben wir den Spatz in der Hand...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Erstmal haben wir den Spatz in der Hand...

Besser der Adler über Gipfeln als der Spatz in der Hand. Oder so ähnlich.
#
Ich denke mit der überraschenden Qualifikation für die ECL haben die Jungs eine gesunde Basis für das Pokalendspiel geschaffen. Bestimmt ist der Druck jetzt etwas kleiner.
Ich bete dafür, dass wir den Pott wieder holen und dann Götze, Ndicka und Kolo nochmal bleiben. Mein Pfingsten ist gerettet  Euch allen, schöne Pfingstfeiertage.
#
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!



Teilen