>

Der ultimative Euphorie-Fred

#
Die Bayern haben jetzt übrigens mehr Niederlagen als wir in der gesamten Saison
#
Hello! Ohoho! Europa calling!
Hello! Ohoho! Europa calling!
Talkin' about:
Eintracht fliegt nach London. Eintracht fliegt nach Bergamo.
Die Fans, die fliegen hinterher und supporten sowieso.
Der Silva trifft, der Silva trifft und Joker Zuber sticht.
Ich kann auf vieles ja verzichten, aber auf die Eintracht nicht.
Ja, wo spielt die Eintracht morgen, hier und dort und da?
Ob bei Juve in Turin? Ob beim FC Sevilla?

Frankfurt, Frankfurt!
Du kennst mich up, kennst mich down.
Du kennst mich.
Eintracht Frankfurt, du nur allein!
Der Verein ist ein Traum!

Ohoho! Europacup in diesem Jahr!
Ohoho! Europacup! Ja, noch einmal!

Hello! Ohoho! Europa calling!
Hello! Ohoho! Europa calling!

Two, one, zero, der Alarm ist rot!
DFB in Not, cha, cha, cha.
Europa calling! Ohoho!
Europa calling! Ohoho!
#
läuft
#
läuft
#
nuriel schrieb:

läuft


Wie mein Bier gerade, literweise und das zurecht!
#
Ja, hm. Ähh, uhh. Dann, ...


EUROPAAAAAAAAAA!!!
#
läuft
#
nuriel schrieb:

läuft


das
#
Jetzt erstrecht.
Mitnehmen was geht und mit neuen sportlichen Verantwortlichen da oben festbeißen.
Das Fundament ist gelegt und fast trocken.

#
Ich lass mir auch die Euphorie vom Hütter-Weggang nicht nehmen!
Sollen se doch alle gehen. Die werden schon alle sehen was sie hier in Frankfurt verpassen!! Alles außer Frankfurt ist Sch....!!!

Die Mannschaft wird trotzdem die fucking CL klarmachen!!!

FORZA SGE ⚫⚪🔴
#
Ich lass mir auch die Euphorie vom Hütter-Weggang nicht nehmen!
Sollen se doch alle gehen. Die werden schon alle sehen was sie hier in Frankfurt verpassen!! Alles außer Frankfurt ist Sch....!!!

Die Mannschaft wird trotzdem die fucking CL klarmachen!!!

FORZA SGE ⚫⚪🔴
#
Der Bayern Trainer wird zum Nationaltrainer geschrieben, der Leipziger Trainer wird nach München gelabert, Wolfsburg ist nicht gut genug ... Alle unsere Trainer, die am besagten Tag im April (offiziell) wortbrüchig wurden, haben sich anschliessend mit einem Titel verabschiedet. So wird es wieder kommen.

Wir werden Meister!
#
Der Bayern Trainer wird zum Nationaltrainer geschrieben, der Leipziger Trainer wird nach München gelabert, Wolfsburg ist nicht gut genug ... Alle unsere Trainer, die am besagten Tag im April (offiziell) wortbrüchig wurden, haben sich anschliessend mit einem Titel verabschiedet. So wird es wieder kommen.

Wir werden Meister!
#
Landroval schrieb:


...

Wir werden Meister!


Irgendwie logisch!

#
Hütter geht, Bobic geht, Manga bleibt.

Hoffen wir mal, dass uns Manga ein paar neue Ndickas, Tutas, Kamadas und Zalazars an Land zieht. Mir ist vor nächster Saison nicht bange
#
Nachdem ich dann gestern Abend doch sehr salzig war, auf Grund der Art und Weise wie das Spiel ausging, hat es mir dann doch ganz gut getan den gestrigen Abend nicht damit zu verbringen mich zu sehr von der Ereignissen runterziehen zu lassen.

Die Situation hat sich ja nicht sonderlich verändert, auch selbst wenn der BVB heute erwartungsgemäß gewinnt.
Wir müssen weiterhin noch drei Siege einfahren und bei unserem Restprogramm ist das absolut machbar.

Wir dürfen uns jetzt nicht zu sehr in diesen Strudel ziehen lassen und gegen Augsburg gewinnen! Wenn wir da den turnaround schaffen, bin ich davon überzeugt das wir die Saison gut zu Ende spielen. Alles was drum herum passiert, muss jetzt ausgeblendet werden und welcher Spieler uns ggf. im Sommer verlassen könnte, ist jetzt absolut egal. Wir haben genug Mentalitätsspieler im Kader, die diese Schwingungen merken und da gegensteuern können.

Vielleicht lässt sich ja die (Social) Media Abteilung der SGE noch was einfallen, wie die auf die letzten Metern die Fans noch ins Boot holen könnte. Irgendwie sollte es doch möglich sein, das wir mit einer zusammengeschnittenen Videobotschaft in die Kabine zur Mannschaft vordringen können.

Komischerweise ist mein Optimismus heute Morgen größere als noch im Verlauf dieser Woche.
Wir reißen uns jetzt alle nochmal zusammen und schaffen das gemeinsam.

AUF JETZT!

#
Hütter geht, Bobic geht, Manga bleibt.

Hoffen wir mal, dass uns Manga ein paar neue Ndickas, Tutas, Kamadas und Zalazars an Land zieht. Mir ist vor nächster Saison nicht bange
#
Richtig. Der wichtigste Mann bleibt. Die anderen beiden sind ersetzbar.
#
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT.....!!!!!

Sorry,musste jetzt mal raus.

Ich hab grad so richtig Bock auf heute Abend! Auf geht´s Jungs, holt Euch diesen unfassbar wichtigen Sieg heute...
#
Wieso redet eigentlich jeder von den 7 Punkten Vorsprung auf den BVB ?
Wir haben 5 Punkte Rückstand auf die Brausekicker. Man soll sich immer hohe Ziele setzen.
#
Als vor und zu Beginn der Saison das Saisonziel „Europa“ aufkam, war ich doch etwas skeptisch und dachte nur „wie geil wäre das?“. Und dabei habe ich ausschließlich an die EL gedacht. Nun, 4(!!!!) Spieltage vor Schluss haben wir das Ziel Europa bereits erreicht - das ist so unfassbar gut! und wir haben sogar noch die dicke Chance sogar die CL klar zu machen! Auf gehts Eintracht!!!!
#
So, ich hole den Beitrag mal nach oben, da mir hier zu viel negativ in den anderen Beiträgen geschrieben wird. Ja, ich bin auch enttäuscht, alles andere ist zu genüge geschrieben worden. Aber in den letzten Jahren war ich öfter mal enttäuscht, wegen einem verlorenen Pokalfinale, einem verlorenen EL-Halbfinale, verpasste CL. Das ist für die Eintracht trotzdem jammern auf ganz hohem Niveau!!! Und wie jedes Jahr kommen die Schwarzmaler aus ihren Löchern und prophezeien dunkle Jahre im Tabellenkeller voller Abstiegsnot. Und wie immer wird es ganz bestimmt anders kommen. Wir haben nach wie vor ein sehr guten Fundament auch in diesen schweren Corona-Zeiten. Es werden Spieler gehen, aber im Unterschied zu früher werden sie wohl relativ viel Geld in die Kassen spülen. Und vielleicht können wir damit sogar wieder einen nächsten Schritt machen und nebenbei die EL nochmal rocken!
AUF GEHTS EINTRACHT!
#
So, ich hole den Beitrag mal nach oben, da mir hier zu viel negativ in den anderen Beiträgen geschrieben wird. Ja, ich bin auch enttäuscht, alles andere ist zu genüge geschrieben worden. Aber in den letzten Jahren war ich öfter mal enttäuscht, wegen einem verlorenen Pokalfinale, einem verlorenen EL-Halbfinale, verpasste CL. Das ist für die Eintracht trotzdem jammern auf ganz hohem Niveau!!! Und wie jedes Jahr kommen die Schwarzmaler aus ihren Löchern und prophezeien dunkle Jahre im Tabellenkeller voller Abstiegsnot. Und wie immer wird es ganz bestimmt anders kommen. Wir haben nach wie vor ein sehr guten Fundament auch in diesen schweren Corona-Zeiten. Es werden Spieler gehen, aber im Unterschied zu früher werden sie wohl relativ viel Geld in die Kassen spülen. Und vielleicht können wir damit sogar wieder einen nächsten Schritt machen und nebenbei die EL nochmal rocken!
AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.
#
Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.
#
Der BVB wurde in Sicherheit gewogen und nun jetzt gehen wir es an. Platz 4 ist noch möglich!  
#
Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Können wir die Euphorie bitte aus gegebenem Anlass mal etwas stecken lassen? Dazu gibt es im Moment gar keinen Grund. Gerne wieder zum Trainingsauftakt, aber im Moment ist es echt unpassend.


Naja du solltest ihm schon gestatten euphorisch zu sein. Is ja sein gutes Recht, genauso wie andere halt aktuell deprimiert sind...


Teilen