>

SaW-Gebabbel 13.11.14

#
Bigbamboo schrieb:
So sollte es gehen:

http://tinyurl.com/qahbx6k


    ...aber Hauptsache Riechkordel! Was 'ne peinliche Figur, am besten noch 'ne Fipsistimme!
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
raideg schrieb:
Was sind Unterhosen?  


Die trägt man heute, als modebewusster Mann, auf dem Kopf...aber nur, wenn schon ein "Schlurz" drin ist.


http://img01.lachschon.de/images/Harlekin-1097685489.jpg

So jung und schon sooo trendbewusst! Aus denne wird ma was!
#
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt...
#
Bigbamboo schrieb:
So sollte es gehen:

http://tinyurl.com/qahbx6k


Ach Du Sch....., der is ja noch net mal volljährig....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlerist schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich persönlich sehe ja meine Zukunft als Weltpräsident.
Wohlan, mögt Ihr bei der Einsetzung Eures Verwesers unserer Eintracht große Gnade erweisen.



Als erstes werde ich zehn auf den Nackten für jeden Fehlpass im Eintrachttrikot unter 20 Metern verfügen. Sodann einen Erlass, dass inskünftig alle Unterhosen über den Hosen getragen werden müssen.

Mal sehen, was mir noch so einfällt.


Wär das scheen wennse Bernemer Halblange unnerhose im feinrippformat mit pisschlitz traache müsste
#
Beim Überfliegen der heutigen Threads kann ich feststellen, dass mich die Diskussion um subalterne Beinkleider wesentlich mehr erheitert als Debatten über Vorstände und wer soll wann was machen und wenn ja warum nicht. Also . . . ich brech 'ne Lanze für Feinripp mit Eingriff!
#
clakir schrieb:
Beim Überfliegen der heutigen Threads kann ich feststellen, dass mich die Diskussion um subalterne Beinkleider wesentlich mehr erheitert als Debatten über Vorstände und wer soll wann was machen und wenn ja warum nicht. Also . . . ich brech 'ne Lanze für Feinripp mit Eingriff!


Und bei Feinripp mit Eingriff hätten wir zumindest wieder den Bogen zu Lucas Operation gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Beim Überfliegen der heutigen Threads kann ich feststellen, dass mich die Diskussion um subalterne Beinkleider wesentlich mehr erheitert als Debatten über Vorstände und wer soll wann was machen und wenn ja warum nicht. Also . . . ich brech 'ne Lanze für Feinripp mit Eingriff!


Und bei Feinripp mit Eingriff hätten wir zumindest wieder den Bogen zu Lucas Operation gespannt.  


Option! Das heißt Option!
Das andere ist deftiv falsch!  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Beim Überfliegen der heutigen Threads kann ich feststellen, dass mich die Diskussion um subalterne Beinkleider wesentlich mehr erheitert als Debatten über Vorstände und wer soll wann was machen und wenn ja warum nicht. Also . . . ich brech 'ne Lanze für Feinripp mit Eingriff!


Und bei Feinripp mit Eingriff hätten wir zumindest wieder den Bogen zu Lucas Operation gespannt.  


Option! Das heißt Option!
Das andere ist deftiv falsch!    


Falsch! Die Optione wollte der Bruno abschaffe.
Des halb wird ja jetzt kondensativ behandelt.
#
Du hast aber auch von nix eine Ahnung. Bruno will die Obduktionen  mit den Ausstiegsklauen abschaffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast aber auch von nix eine Ahnung. Bruno will die Obduktionen  mit den Ausstiegsklauen abschaffen.  



Obduktionen........gibts etwa schon die ersten Wahlkampfleichen
#
sehr wichtige Information im SAW Bundesliga.de dass Meier jetzt einen Pferdeschwanz trägt.
Es gibt nix zu berichten, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fahren.
#
dieser inui....

wird in der 46. Minuten eingewechselt und trifft in der 47.

der alte goalgetter  
#
AnitaBonghit schrieb:
dieser inui....

wird in der 46. Minuten eingewechselt und trifft in der 47.

der alte goalgetter    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203027/
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast aber auch von nix eine Ahnung. Bruno will die Obduktionen  mit den Ausstiegsklauen abschaffen.  


Also Deine Grimatik ist unter jeglichem Nivau  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du hast aber auch von nix eine Ahnung. Bruno will die Obduktionen  mit den Ausstiegsklauen abschaffen.  


Also Deine Grimatik ist unter jeglichem Nivau    


War halt nicht jeder auf dem Gymsium!


Teilen