>

Noten gegen die bayrischen Bauern

#
briann schrieb:
wiedwald - 3 - bei einem gegentor zu früh rausgelaufen, ansonsten okay.
chandler - 4 - viel versucht, aber zu viele fehler offensiv wie defensiv
russ - 3,5 - hat sich voll reingehauen, ein echter kämpfer.
anderson - 3- - hat ein besseres stellungsspiel als russ, aber war auch unauffälliger
oczipka - 3,5 - besser als chandler, mit mehr übersicht und weniger fehlern
medojevic - 3,5 - zusammen mit hasebe lange wege beim pressing und gutes stellungsspiel. es fehlen die ideen beim passspiel.
hasebe - 2,5 - für mich bester frankfurter. gekämpft, ideen gehabt, gutes pressing, wenn er mal auf der 10er-position den ball hatte mit sehr schönen pässen, die dann vorne leider nicht genutzt wurden. einige fehlpässe, aber wer viel probiert...
aigner - 4 - gekämpft und gelaufen, aber ohne gefahr auszustrahlen. hat chandler in der defensive oft allein gelassen...
stendera - 4 - viel gelaufen. standards schwach. konnte sich im 1gegen1 nicht durchsetzen. leider keine ideen im spielaufbau, aber er ist ja auch noch jung.
seferovic - 2,5 - kein linksaußen, hat das aber ganz gut gemacht und sich in einigen situationen super durchgesetzt. wäre der schiri nicht so ne pfeife gewesen, wär er direkt zu anfang nahezu frei aufs tor zugelaufen... defensiv mit einigen fehlern...

schiedsrichter - 5 - elfer, gelb-rot für ribery, gelb-rot für rafinha... usw.

peace out


ups, den fußballgott vergessen...
meier - 3,5 - als spitze ist so ein spiel undankbar, war aber erster abwehrspieler und mit einem sehr schönen pass ganz okay im spiel. den freistoß nicht vergessen.
#
Wiedwald: 3,5

Chandler: 5
Russ: 5
Bamba: 4
Oczipka: 5

Hasebe: 5
Medojevic: 5
Aigner: 3,5
Meier: 4
Stendera: 4
Seferovic: 3

Fazit: Wir waren mindestens eine ganze Klasse schlechter als die Bayern. Es fing gut an lies aber dann stark nach. So kann man in der Bundesliga - und schon gar nicht gegen den FC Bayern bestehen. Von der Augenwischerei hier (von wegen es war ein gutes Spiel) lasse ich mich nicht blenden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wiedwald: 3,5

Chandler: 5
Russ: 5
Bamba: 4
Oczipka: 5

Hasebe: 5
Medojevic: 5
Aigner: 3,5
Meier: 4
Stendera: 4
Seferovic: 3

Fazit: Wir waren mindestens eine ganze Klasse schlechter als die Bayern. Es fing gut an lies aber dann stark nach. So kann man in der Bundesliga - und schon gar nicht gegen den FC Bayern bestehen. Von der Augenwischerei hier (von wegen es war ein gutes Spiel) lasse ich mich nicht blenden.  


Schwachsinnsbewertungen und das weißt Du auch selber. Vermutlich willst Du damit wieder einmal nur provozieren.
#
Wiedwald 3

Chandler 4: besser als Ignjowski auf dieser Position,was allerdings kein Kunststück ist...beim ersten Tor mit einem einfachen Doppelpass düpiert.

Russ,Anderson 3

Oczipka 4   defensiv stabiler,was er aber mehr dem couragierten Auftritt Seferovics zu verdanken hat,der ihn defensiv stark unterstützte

Hasebe 4: ist kein Stratege,kein Umschaltspieler

Medojevic:4  kämpft,rackert,aber ohne Strategie

Aigner 4  

Stendera 4  viel gelaufen,schlechte Standards,mit fehlender Handlungsschnelligkeit in einigen Szenen

Meier 5   spielt auf einer Position,die ihn seiner Stärken beraubt.Warum?

Seferovic 2,5: bester Frankfurter,gute Defensivarbeit,leider auf Kosten seiner eigentlichen Stärken

Kittel,Ignjowski ohne Wertung

Schaaf: seine Mannschaft hat noch immer keine Konzept,keinen Plan,nur Kampf und Laufen ist da entschieden zu wenig.Nimmt manchem Spieler seine Stärken(Meier,Seferovic)
Muss der Mannschaft endlich mal spielerisches Rüstzeug mitgeben,ein spielerische Konept,sonst wird er ein Intermezzo in der Trainerfolge der Eintracht werden.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Fazit: Wir waren mindestens eine ganze Klasse schlechter als die Bayern. Es fing gut an lies aber dann stark nach. So kann man in der Bundesliga - und schon gar nicht gegen den FC Bayern bestehen. Von der Augenwischerei hier (von wegen es war ein gutes Spiel) lasse ich mich nicht blenden.  



Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen oder machst Du einfach Deine Bewertung aus Sky-/Bild-Berichten?

Bis zum 0:2 konnten wir gut miti den Bayern mithalten und sie hatten mit dem Pressing schon starke Probleme da das Spiel aufzubauen. Chancen waren auf unsere Seite ja auch da.
#
Wiedwald 2
Chandler 4
Russ 3,5
Anderson 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Medojevic 3,5
Aigner 3,5
Meier 3
Stendera 3
Seferovic 2
#
Wiedwald - 3,0
Chandler - 4,0
Russ - 3,5
Anderson - 3,0
Oczipka - 4,5
Hasebe - 4,5
Medojevic - 4,0
Aigner - 3,5
Stendera - 3,5
Seferovic - 3,0
Meier - 4,0

Kittel - 3,5
Piazon - /
Ignjovski - /

Schiedsrichter: Ich kann ihn nicht ausstehen, diesen Meyer. Prominentengeiler Alibiunparteiischer!
#
Wiedwald (2,5) - Chandler (4,5), Russ (4), Anderson (4), Oczipka (4,5) - Medojevic (4,5), Hasebe (3,5) - Aigner (4), Stendera (3,5), Seferovic (3) - Meier (4).
#
Wiedwald: 3,0
Der Kerl tut mir echt leider. Wieder einmal einer unserer besten, hat uns mit 2-3 richtig guten Aktionen vor einer höheren Klatsche bewahrt. Und dennoch hat er seine Bude wieder voll bekommen...

Chandler: 4,5
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Defensiv war er phasenweise sichtlich überfordert.

Russ: 4,0
Kämpferisch wie gewohnt vorbildlich, ansonsten aber viel zu wenig. Dazu immer wieder kleinere Aussetzer, wenn er den Ball hat.

Bamba: 3,5
Besser als Russ und insgesamt unser bester in der Defensive. Von einer guten Leistung allerdings weit entfernt...

Oczipka: 5,0
Vorab: Ich fürchte ich habe mich zu sehr auf ihn eingeschossen, um da noch objektiv bewerten zu können.
Ich finde ihn einfach zu langsam, sowohl psychisch als auch physisch, dazu behäbig und fahrig ohne Ende. Auch gestern wieder einmal unsere offensichtlichste Schwachstelle. Bezeichnend, dass Seferovic ein ums andere mit nach hinten eilen musste um Oczipkas Gegenspieler zu stellen.
Immerhin: Abseitsstellungen hat er diesmal keine aufgehoben, jedenfalls nicht, dass es mir aufgefallen wäre.

Hasebe: 4,0
Bemüht und meiner Meinung nach verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen. Dennoch unfassbar viele kleinere Fehler im Spielaufbau. Von einem Mann seiner Erfahrung muss man, gerade auf der Position, mehr erwarten können.

Medojevic: 4,5
Aus ihm werde ich irgendwie nicht schlau und frage mich Woche für Woche, ob er überhaupt im Kader stehen würde, wenn alle Spieler fit sind. Kämpferisch ist das ja noch in Ordnung, aber ansonsten sehe ich kaum etwas, was einer Bundesligamannschaft weiterhelfen würde...

Aigner: 3,0
Ihm sieht man immer an, dass er will. Kämpferisch und läuferisch wieder wie gewohnt stark. Leider fehlte es gestern an Durchschlagskraft und letzter Effektivität.

Meier: 3,5
Eine gute Stunde lang fand ich ihn richtig gut. War immer einer der ersten, der die Bayern bereits weit in derer Hälfte attackierte und konsequent presste. Dazu der schöne Freistoß. Spätestens nach dem 0:3 allerdings völlig untergetaucht und resigniert. Dennoch bleibe ich dabei, Meier gehört nicht ins Sturmzentrum.

Stendera: 3,5
Noch mit Welpenschutz! Man sieht ihm an, dass er den Ball will und mit diesem auch einiges kann. Wenn er es jetzt noch hinbekommt sich in Zweikämpfen besser durchzusetzen und in der Umsetzung seiner Ideen gedanklich etwas schneller zu werden...

Seferovic: 3,0
Klasse Typ! Gemeinsam mit Aigner, in Sachen Lauf- und Einsatzbereitschaft ein wahres Vorbild. Geht kaum einem Zweikampf aus dem Weg und geht dahin wo es wehtut. Kaum zu glauben, dass nach seiner Verpflichtung ernsthaft über seine Charakterschwäche diskutiert wurde.

Kittel: -
Ohne Bewertung, muss aus seiner Torchance aber mehr machen. Dennoch sieht man, was der Junge technisch drauf hat.

Piazon: -
Ohne Bewertung. Hätte ich den Spielbericht nicht nochmal nachgelesen, hätte ich nicht dran gedacht, dass er eingewechselt wurde.

Ignjovski: -
Ohne Bewertung


Generell:
Ich hätte nicht gedacht, dass wir den Bayern eine Halbzeit lang Parolie bieten können. Das beherzte Pressing hat gefallen, auch wenn klar war, dass wir das nicht über 90 Minuten durchhalten können. Nach dem 0:3 hat die Mannschaft sich dann sichtbar ihrem Schicksal ergeben und ist mit dem 0:4 am Ende gut bedient.
Die Schirileistung war durchwachsen und kleinlich; in der Tendenz etwas Pro Bayern, insbesondere bei Entscheidungen "gelb oder kein gelb". Ihm die Niederlage anzukreiden finde ich allerdings lächerlich. Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, an ihm lag die Niederlage sicherlich nicht.
#
Wiedwald: 2
Chandler: 3
Russ: 3
Bamba: 3
Oczipka: 3
Hasebe: 3
Medojevic: 3
Aigner: 3
Meier: 4
Stendera: 3
Seferovic: 3

Nur annähernd in den letzten Spielen neben der Laufleistung das Zweikampfverhalöten vom Samstag eingebracht, dann hätten wir minimum 3 Punkte mehr, und es wäre deutlich ruhiger.
#
Gebe heute mal etwas andere Noten.

Einstellung:2
Teamgeist:2

Gegen eine der besten Mannschaften der Welt, kann man nicht erwarten, das wir
gewinnen.
Sehe heute trotzdem kleine fortschritte und das war wichtig und gibt eine
minimale Hoffnung.
#
Wiedwald: 3
Chandler: 4
Russ: 4
Bamba: 3
Oczipka: 4+
Hasebe: 5-
Medojevic: 4-
Aigner: 3
Meier: 3
Stendera: 4+
Seferovic: 3
#
Hyundaii30 schrieb:
Gebe heute mal etwas andere Noten.

Einstellung:2
Teamgeist:2

Gegen eine der besten Mannschaften der Welt, kann man nicht erwarten, das wir
gewinnen.
Sehe heute trotzdem kleine fortschritte und das war wichtig und gibt eine
minimale Hoffnung.


Hast Du eigentlich was vom Spiel gesehen?
#
kicker:

Wiedwald 3
Chandler 5
Russ 4,5
Anderson 4
Oczipka 4
Medojevic 4,5
Hasebe 5
Aigner 4,5
Seferovic 4,5
Stendera 4
Meier 4
#
Wiedwald 3 einige gute Aktionen, aber mir auch in einigen nicht gefallen
Chandler 4
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 4
Hasebe 4- hatte gedacht dies wäre eine gute Neuverpflichtung, anscheinend getäuscht
Medojevic 4
Aigner 3+
Meier 3-
Stendera 3-
Seferovic 3+

Einsatz und Laufbereitschaft bis zum 0:3 gut, teilweise sogar akzeptabler Spielaufbau, danach sich aufgegeben und Glück gehabt das es nicht höher wurde
#
ich glaube das gibt dieses mal ein zemliches gefälle zwiscvhen medien und forum.

meine noten:

Wiedwald 3
Chandler 4,5
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 4
Medojevic 4
Hasebe 4
Aigner 4
Seferovic 3,5
Stendera 4
Meier 4
#
Wiedwald 3+
Chandler 3
Russ 3
Anderson 3+
Oczipka 4
Hasebe 4
Medojevic4
Aigner 3
Stendera 3-
Seferovic  2
Meier 3+

Kittel  3
Piazon  von da haben wir wieder zu zehnt gespielt
Ignjovski
Auf diesen Beitrag antworten
#
Wiedwald 3
Chandler 4
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 4 -
Hasebe 4 -
Medojevic 4 -
Aigner 3
Stendera 3-
Seferovic  3 +
Meier 4+

Kittel  
Piazon  
Ignjovski
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gebe heute mal etwas andere Noten.

Einstellung:2
Teamgeist:2

Gegen eine der besten Mannschaften der Welt, kann man nicht erwarten, das wir
gewinnen.
Sehe heute trotzdem kleine fortschritte und das war wichtig und gibt eine
minimale Hoffnung.


Hast Du eigentlich was vom Spiel gesehen?


Ja habe ich.
Nur weil ich mal ein-zwei Spiele verpasse, heißt das nicht, das ich gar kein Spiel mehr schaue.
Normalerweise schaue ich alle Spiele der Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gebe heute mal etwas andere Noten.

Einstellung:2
Teamgeist:2

Gegen eine der besten Mannschaften der Welt, kann man nicht erwarten, das wir
gewinnen.
Sehe heute trotzdem kleine fortschritte und das war wichtig und gibt eine
minimale Hoffnung.


Hast Du eigentlich was vom Spiel gesehen?


Ja habe ich.
Nur weil ich mal ein-zwei Spiele verpasse, heißt das nicht, das ich gar kein Spiel mehr schaue.
Normalerweise schaue ich alle Spiele der Eintracht.




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201967,13177267/goto/  :neutral-face


Teilen