>

Offizieller Spieltagsthread vom 19.10.2014 / 8 Spieltag: SK Slavia Paderbornska - SG Eintracht Frankfurt

#
Haliaeetus schrieb:
irgendwie war mir das zuviel Platz am eigenen 16er


wenn da einer kommt, der direkt schiessen kann, sieht das schnell ganz anders aus...
#
Meier bisher bei diesem Hünemeier völlig abgemeldet..
#
Armut gegen Elend auf hohem Niveau  :neutral-face
#
Meier spielt... eher nicht so...
#
Meier wieder mal nicht am spiel beteiligt, aber der braucht ja nur eins zwei Chancen  
#
grossaadla schrieb:
Ist wirklich bescheiden bis jetzt.
Aber so richtig gut hat wirklich fast noch keine andere Mannschaft gegen die ausgesehen.
Wird schon.Nur Geduld.


So sieht es aus
#
Sefe hat auch schon einige Dinger verstolpert.
#
bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer
#
nilho schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
nilho schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Dann schalte ich mal reinen Gewissens auf Pro7, die Simpsons taugen wahrscheinlich mehr.


Die zeigen da doch immer die selben 20 Folgen in Endlosschleife.. Ähnlich berechenbar wie unser Spiel heute..


Lachen kann man trotzdem.


Das ist dann wahrscheinlich der Unterschied..


Erste Folge unbrauchbar, dann sadomasoe ich wieder zu unserem "Spiel"
#
ChaosAdler schrieb:
bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer


Zerlegt werden wir von Paderborn , wenn die auch so weiterspielen, sicherlich nich. Zur Halbzeit hätt ich gern Stendera und Kadlec...Vllt klappt da ja etwas mehr
#
Meier ..........
#
Selbst die klaren Einladungen nehmen wir nicht an..
#
ChaosAdler schrieb:
bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer


Wieso sollten wir zerlegt werden? Ist Paderborn Abo-Meister der Liga?
Natürlich ist das zu wenig und natürlich können wir das so verlieren, aber zerlegen ist wohl etwas übertrieben.
Nunja, gegen HSV haben wir auch ausm Nichts... Also ich bleib verhalten optimistisch. Hinten lassen wir jetzt nicht Unmengen zu. Nach vorne ists halt mehr als mau.
#
Aigner, Stendera oder Kadlec egal für wen, vorne muss was passieren da geht ja noch nichts
#
ChaosAdler schrieb:
bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer


Und was macht Paderborn so viel besser das die uns zerlegen?
#
BwBavar schrieb:
ChaosAdler schrieb:
bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer


Zerlegt werden wir von Paderborn , wenn die auch so weiterspielen, sicherlich nich. Zur Halbzeit hätt ich gern Stendera und Kadlec...Vllt klappt da ja etwas mehr


du wirst sehen das paderborn anders aus der kabine herauskommen, ich hoffe ich hoffe ich irre mich
#
BwBavar schrieb:
ChaosAdler schrieb:
bei so einer leistung werden wir spätestens in der zweiten HZ zerlegt keine bewegung kein schnelles kontern nach vorn hinten mit patzer


Zerlegt werden wir von Paderborn , wenn die auch so weiterspielen, sicherlich nich. Zur Halbzeit hätt ich gern Stendera und Kadlec...Vllt klappt da ja etwas mehr


Ja ich glaub Kadlec für Inui wär ganz gut, 2. HZ wird besser, eine war doch fast immer schlechter, von daher haben wir jetzt die erste ganz gut hinter uns.
#
Jetzt freistoß Piazon
#
So Freistoß. Piazon.
#
Puh, wirklich zähe Kost.


Teilen