>

Herzlich Willkommen Oliver Forster [neuer Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit]

#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.


+1


Danke Axel.  


Cato mit Court verwechselt?


da wollte er mal schnell sein    


?

Laternenprinz bestätigt doch court.


Court ist aber gegen OF, Cato dafür


Und Axel?


Wenn man OFs Aussage glauben darf, daß zwischen sie kein Blatt Papier passt.....


Also würde Axel nicht Court +1en, da Court ja dagegen ist    


Das ist mir hier alles zu kompliziert.
#
Laternenprinz schrieb:
Nö, Laternenprinz Axel heisst Andreas.  ,-)

Aber defacto ist es so dass Herr Forster mich diese Saison einiges an Nerven gekostet hat mit dem Shice den er erzählt hat. Umso größer war die Überraschung das er Leiter der Presseabteilung werden soll.
Ich hatte immer den Eindruck dass Forster Parteiisch ist.

Immer gegen die Eintracht.


Also ich weiss ja nich, aber wenn einer der Sky (und früher Premiere) Kommentatoren regelmässig ziemlich parteiisch PRO Eintracht war, dann der OF... und zwar als einziger
#
Cato schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich und auch befremdlich was hier mit Herrn Forster geschieht. Dieser Umgang mit ihm ist schon sehr grenzwertig. OK, Herr Veh mag ein relativ guter Fußballtrainer mit Verdiensten und auch Erfolgen sein, aber sein Verhalten gegenüber getroffenen Personalentscheidung der Geschäftsführung ist in keinster Weise tolerierbar! Das ist Kindergarten und gehört sich so nicht, Herr Veh! Durch sein Verhalten hat er die handelnden Personen in der Geschäftsführung nach außen quasi der Lächerlichkeit preisgegeben, sollte der Vertrag mit Herrn Forster jetzt wirklich nicht mehr zustande kommen. Das ist amateurhaft!


gammaray7 schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich und auch befremdlich was hier mit Herrn Veh geschieht. Dieser Umgang mit ihm ist schon sehr grenzwertig. OK, Herr Forster mag ein relativ guter Moderator mit Verdiensten und auch Erfolgen sein, aber sein Verhalten gegenüber getroffenen Personalentscheidung der Geschäftsführung ist in keinster Weise tolerierbar! Das ist Kindergarten und gehört sich so nicht, Herr Forster ! Durch sein Verhalten hat er die handelnden Personen in der Geschäftsführung nach außen quasi der Lächerlichkeit preisgegeben, sollte der (Verlängerungs-)Vertrag mit Herrn Veh jetzt wirklich nicht mehr zustande kommen. Das ist amateurhaft!


so dimmts mein freund
#
Blablablubb schrieb:
gammaray7 schrieb:
Andy schrieb:
gammaray7 schrieb:

Also ist der Fall wohl klar: Den Job übernehme ich.    



Was soll ich sagen? Ich habe schon Eintracht TV gemacht, da war der Forster noch beim Radio und hatte von TV keinen Plan.    



Lieber Herr Bruchhagen,

das neue Team von Eintracht TV steht !
Wann und wo gehts los ?

Mediale Grüße von ihrer Eintracht TV Redaktion.
,-)



Und wahrscheinlich könnte eine bunte Mischung von Fans dieses Eintracht-TV wahrscheinlich auch besser auf die Beine stellen, als ein hochbezahlter Medendirektor!


aber sowas von

cheers gammaray7
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.


+1


Danke Axel.  


Cato mit Court verwechselt?


da wollte er mal schnell sein    


?

Laternenprinz bestätigt doch court.


Court ist aber gegen OF, Cato dafür


Und Axel?


Wenn man OFs Aussage glauben darf, daß zwischen sie kein Blatt Papier passt.....


Also würde Axel nicht Court +1en, da Court ja dagegen ist    


rischdisch

Kein Wunder daß Du Mod geworden bist bei der Intelligenz
#
SGE-URNA schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Nö, Laternenprinz Axel heisst Andreas.  ,-)

Aber defacto ist es so dass Herr Forster mich diese Saison einiges an Nerven gekostet hat mit dem Shice den er erzählt hat. Umso größer war die Überraschung das er Leiter der Presseabteilung werden soll.
Ich hatte immer den Eindruck dass Forster Parteiisch ist.

Immer gegen die Eintracht.


Also ich weiss ja nich, aber wenn einer der Sky (und früher Premiere) Kommentatoren regelmässig ziemlich parteiisch PRO Eintracht war, dann der OF... und zwar als einziger


So war auch immer mein Empfinden.
#
Gibt es hierzu eine gute Zusammenfassung? Oder muss man sich das alles selbst zusammensetzen?
#
ErwinHuber_unleashed schrieb:
Gibt es hierzu eine gute Zusammenfassung? Oder muss man sich das alles selbst zusammensetzen?


Forster wollte eine machen, darf aber leider nicht...
#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
(...)Bruchhagen hat hier gesagt das Veh ein König mit viel Land ist. Wie viel Land  
sehen wir gerade jetzt und gerade ehr sollte es doch wissen und sich nicht auf
so ein Spielchen einlassen (bewusst oder unbewusst). Erst reist sich ganz
Frankfurt den ***** auf das Veh bleibt und nun wird wegen so einem
Scheißdreck für Ärger gesorgt. Für mich einfach total unverständlich.





Herr Bruchhagen hat (zumindest öffentlich) nicht davon gesprochen, wieviel Macht der König in seinem 'vielen' Land tatsächlich hat. Insbesondere, wenn es dort irgendwo noch so etwas wie einen Kaiser gibt.
Aber im Ernst: so ein Vorgang kann nur Verlierer hervorbringen. Und Veh macht, wie häufig, wenn man sich mit Rücktrittsdrohungen durchzusetzen versucht, die unangenehmste Figur. Aber letztlich gezwungenermaßen, denn m.M.n. hätte der Vorstand die Kollision vermeiden können und müssen. Auch wenn Vehs Vertrag vermutlich nicht so weit geht, dass er Personalien sogar die PR-Abteilung des Vereins betreffend jederzeit canceln darf, so muss bei einer personellen Unstimmigkeit wie dieser, zumal es um eine Besetzung mit federführendem Intitiationscharakter geht, die sportliche Leitung nicht nur frühzeitig gefragt und eingebunden werden, sondern selbstverständlich auch im Konsens mitentscheiden können.
Veh ist spätestens durch HSV und VW ein gebranntes Kind gerade was solche und ähnliche Sachverhalte angeht. Selbst wenn er sich dank unseres 'souveränen' Vorstands vorläufig zum Rumpelstilzchen machen musste, mittel- und langfristig war seine Unnachgiebigkeit sicherlich ein wichtiges Signal an die zuständigen Gremien des Clubs, aber auch an alle die seine Sach- u. Positionsautorität auch weiterhin weitgehend unangetastet sehen möchten, insbesondere natürlich das Team um den Trainer, die Mannschaft und nicht zuletzt die Fans. Daran wird Veh mit seiner Haltung wohl hauptsächlich dedacht haben und auch sein Anwalt wird ihm in diesem Sinne zugeraten haben.

HBs Eitelkeit dürfte so etwas wohl am ehesten als persönliche Niederlage verbuchen, als zu schluckende Blombergkröte; es ist nicht anzunehmen, dass er seinen Führungstil v.a. hinsichtlich Kommunikation plötzlich ändern wird. Aber es bleibt sehr zu hoffen, dass die neuen Figuren unter den Funktionären insb. Hellmann, die Affäre als Lernfaktor zur Verbesserung der Führungspolitik werten, andernfalls dürfte man sich womöglich bald wieder auf Trainersuche begeben.  



Wenn es zutrifft, was die FAZ schreibt, wonach es mehrere konsensfähige Kandidaten neben der Personalie OF gegeben habe, ja, AV sogar diverse Vorschläge gemacht haben soll, dann kann es keine 2 Meinungen darüber geben, dass HBs Führungspolitik hier nichts anderes, als in schlimmer Weise fahrlässig, ja saumäßig war. Denn dann scheint es hier nicht an Kommunikation und Verabredung gemangelt haben, sondern schlichtweg an Respekt und Einsicht. Wie ignorant muss man sein, wenn man die zentrale Position eines Mediendirektors gegen den Willen seiner (aktuell auch noch sehr erfolgreichen, in der ganzen Liga mit hohem Respekt bedachten) sportlichen Leitung durchzusetzen versucht; und dabei das Vertrauensverhältnis nicht nur aufs Spiel setzt, sondern mit einiger Wahrscheinlichkeit auch nachhaltig beschädigt.

Der Gipfel von "Führungsqualität" wäre jetzt, den Vertrag mit Herrn Forster nicht aufzulösen, sondern lediglich bis auf Weiteres auszusetzen, als unmissverständliches Signal an den Trainer: wir planen ab sofort schon für die absehbare Aera nach Armin Veh.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  


Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.


Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!


Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert


Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders


Schalt halt mal nachts Sport1 ein.    


Depp,
mußt Du mich enttarnen ?


Sexy Sport Clips oder LKW-Ziehen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Nö, Laternenprinz Axel heisst Andreas.  ,-)

Aber defacto ist es so dass Herr Forster mich diese Saison einiges an Nerven gekostet hat mit dem Shice den er erzählt hat. Umso größer war die Überraschung das er Leiter der Presseabteilung werden soll.
Ich hatte immer den Eindruck dass Forster Parteiisch ist.

Immer gegen die Eintracht.


Also ich weiss ja nich, aber wenn einer der Sky (und früher Premiere) Kommentatoren regelmässig ziemlich parteiisch PRO Eintracht war, dann der OF... und zwar als einziger


So war auch immer mein Empfinden.


Dann muss eine Verwechslung vorliegen.


Es geht mir um die letzte Entertain Saison, nicht Sky.  

Aber vielleicht unterliegt das nur meiner subjektiven Meinung.

Ich mag Ihn einfach nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  


Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.


Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!


Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert


Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders


Schalt halt mal nachts Sport1 ein.    


Depp,
mußt Du mich enttarnen ?


Sexy Sport Clips oder LKW-Ziehen    


LKW ziehen ist eher nicht so mein Ding, bin ich zu spillerig zu
#
Cato schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich und auch befremdlich was hier mit Herrn Forster geschieht. Dieser Umgang mit ihm ist schon sehr grenzwertig. OK, Herr Veh mag ein relativ guter Fußballtrainer mit Verdiensten und auch Erfolgen sein, aber sein Verhalten gegenüber getroffenen Personalentscheidung der Geschäftsführung ist in keinster Weise tolerierbar! Das ist Kindergarten und gehört sich so nicht, Herr Veh! Durch sein Verhalten hat er die handelnden Personen in der Geschäftsführung nach außen quasi der Lächerlichkeit preisgegeben, sollte der Vertrag mit Herrn Forster jetzt wirklich nicht mehr zustande kommen. Das ist amateurhaft!


Unsinn!
#
aber den Fredtitel könnte man jetzt mal ändern
#
propain schrieb:
Cato schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich und auch befremdlich was hier mit Herrn Forster geschieht. Dieser Umgang mit ihm ist schon sehr grenzwertig. OK, Herr Veh mag ein relativ guter Fußballtrainer mit Verdiensten und auch Erfolgen sein, aber sein Verhalten gegenüber getroffenen Personalentscheidung der Geschäftsführung ist in keinster Weise tolerierbar! Das ist Kindergarten und gehört sich so nicht, Herr Veh! Durch sein Verhalten hat er die handelnden Personen in der Geschäftsführung nach außen quasi der Lächerlichkeit preisgegeben, sollte der Vertrag mit Herrn Forster jetzt wirklich nicht mehr zustande kommen. Das ist amateurhaft!


Unsinn!


So Unrecht hat er leider nicht. So sehr ich Armin Veh in seiner mir sympathischen Art und als Trainer schätze, hier hat er seine Kompetenzen überschritten. Ungeachtet der Umstände, unter denen der Vorstand Oliver Forster nun eingestellt hat.
#
FL-Adler schrieb:
propain schrieb:
Cato schrieb:
Ich finde es höchst bedenklich und auch befremdlich was hier mit Herrn Forster geschieht. Dieser Umgang mit ihm ist schon sehr grenzwertig. OK, Herr Veh mag ein relativ guter Fußballtrainer mit Verdiensten und auch Erfolgen sein, aber sein Verhalten gegenüber getroffenen Personalentscheidung der Geschäftsführung ist in keinster Weise tolerierbar! Das ist Kindergarten und gehört sich so nicht, Herr Veh! Durch sein Verhalten hat er die handelnden Personen in der Geschäftsführung nach außen quasi der Lächerlichkeit preisgegeben, sollte der Vertrag mit Herrn Forster jetzt wirklich nicht mehr zustande kommen. Das ist amateurhaft!


Unsinn!


So Unrecht hat er leider nicht. So sehr ich Armin Veh in seiner mir sympathischen Art und als Trainer schätze, hier hat er seine Kompetenzen überschritten. Ungeachtet der Umstände, unter denen der Vorstand Oliver Forster nun eingestellt hat.


Es sind doch genau die Umstände der Einstellung die sowas herausgefordert haben, vorher mal absprechen und schon passiert sowas nicht. Ich würde das genauso wie Veh machen, wenn man mir einfach jemanden hinsetzt mit dem ich net zurecht komme, dann geh ich oder sorge dafür das derjenige geht. Besser gleich Klarheit als einen lange andauernden Unruheherd.
#
Die Probleme sind, wenn es denn so abgelaufen sein sollte wie Veh sagt, in der Tat hausbacken und verdammt ärgerlich. Sein Groll: völlig nachvollziehbar. Trotzdem: Seine Reaktion, indem er mal mächtig die Muckis spielen lässt, finde ich ebenso besch...eiden.  Wie auch immer, ich hoffe, hier bleiben keine gekränkten Eitelkeiten zurück, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Allein, der Glaube fehlt.
#
Find es gut, dass weiter am Eintracht TV gearbeitet wird.
Fuer Livestreams im Ausland waer ich zB auch bereit deutlich mehr zu bezahlen und da bin ich sicher nicht der Einzige...
#
Gibt's denn jetzt News wegen oliver forster nachdem A.V. Nun weg ist?
#
Och nö, net der...  


Teilen