>

Olympische Spiele 2012 London

#
mickmuck schrieb:
genau ein zehntel schneller, als der alte.


50 sec. Durchgangszeit auf 400-Meter... Ich habe einmal in meinem Leben die 400m in 51nochwas geschafft und hätte keine 10 Meter weiter laufen können, weil ich auf der Zielgeraden meine Beine gar nicht mehr unter Kontrolle hatte *lach*

Deswegen meinte ich: krasse Leistung!
#
giordani schrieb:
Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest.
Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.


Gestern Abend gab's die Zusammenfassung der BMX-Qualifikation auf ARD inklusive kurzer Doku über die beiden deutschen Teilnehmer und die Favoriten. Ich schätze, das ZDF bringt eine Zusammenfassung von heute am späteren Abend.
#
Hackentrick schrieb:
giordani schrieb:
Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest.
Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.


Gestern Abend gab's die Zusammenfassung der BMX-Qualifikation auf ARD inklusive kurzer Doku über die beiden deutschen Teilnehmer und die Favoriten. Ich schätze, das ZDF bringt eine Zusammenfassung von heute am späteren Abend.



BMX war vorhin im ZDF mal kurz dran - die Zusammenfassung kam also schon.
#
ich seh es jetz erst aber die Bibi is ja auch bei olympia    
#
Mann, was freue ich mich den ganzen Tag schon auf Brink/Reckermann!  
#
und sie pfeift garnich mal so gut  

hab 2x den stream vom frauen endspiel angemacht u jeweils hat se den japanerinnen ein elfer verwehrt
#
gibt`s einen neuen weltrekord? ich glaube schon
#
19,27
#
Tackleberry schrieb:
Mann, was freue ich mich den ganzen Tag schon auf Brink/Reckermann!    


Ich auch!
#
19,59  
#
18,59
#
mickmuck schrieb:
gibt`s einen neuen weltrekord? ich glaube schon


So locker wie der im HF 1 Sek langsamer als der WR ist, kann man dem Glauben schenken.
#
der ist schon wieder nicht durchgelaufen
#
Brady schrieb:
18,59


Naja fast...
#
Da musste er wohl mehr kämpfen als er dachte
#
was ein affe...
#
mickmuck schrieb:
der ist schon wieder nicht durchgelaufen


seh ich genauso
#
schobbe schrieb:
Da musste er wohl mehr kämpfen als er dachte


der joggt doch die letzten 10 m
#
Habe zwischen Meter 100 und 170 gedacht, der Blake macht´s.
#
Holy shit... mindestens die letzten fünf Meter wieder Tempo gedrosselt. Der hätte WR laufen können, oder?


Teilen