>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?
#
Medojevic raur, Inui rein und versuchen endlich mal öfter mit Ruhe in die Spitze. Die Hamburger Abwehr scheint mir sehr verunsichert!!!
#
Stendera ist nicht dabei?
Von einer Verletzung habe ich nichts gelesen.
Unglaublich!
Fängt der Schaaf jetzt auch schon an?
#
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?    


huiiiiiiiiii haiiiiiiii ooooooohhhhhhhhh
#
EintrachtLenz schrieb:
Wo ist denn der überragende Menschenkenner der weiß, dass wenn Hübner schweigt, er schon sicher zum VfB geht?    


das war diesmal nicht der koreaner, sondern der erich.
#
grinch schrieb:
Endlich mal ein klares Dementi der komischen BH-Gerüchte!  


Dann können die Jammerlappen der letzten Tage ihre Weinkrämpfe beenden.
#
da die annnern eh kein Tor schiessen, ist es jetzt ja nur noch fraglich, wie hoch wir gewinnen  ,-)
#
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?


falsches forum
#
Haliaeetus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da Bruno hat's geklärt, noch Fragen?!


schriftlich wäre ja wohl das Mindeste!


Das ist keine Frage.
#
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?


Also dass Du HSV-Fan bist, dafür kann Fortuna nun mal wirklich gar nichts. Selbst Schuld  
#
Haliaeetus schrieb:
jetzt mal ohne Flachs - ansehnlich wars nicht wirklich, dafür warens in der Vorwärtsbewegung zu viele Ballverluste. Aber der HSV hatte auch wenige Chancen und bei aller Liebe: die sind topmotiviert, gehen aggressiv in die Zweikämpfe und wenn wir wieder mal jeden Zweikampf gegen uns ausgelegt bekommen, ists auch nicht sooo leicht. Klar siehts nicht toll aus bisher - aber wir haben da schon mal ein Tor mehr erzielt als die Knödeldeppen!


gut geschrieben, ich sehe das genau so.

Jetzt die gelben auswechseln...
#
Warrior4Success schrieb:
und Hübner bleibt in Frankfurt bis 2016 also , so hat er es gesagt.  


2016 hat er nicht gesagt. Nur, dass er in Frankfurt bleibt. Sehr schön.  
#
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?    


Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.
#
goodKID schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?


falsches forum


Kann ja mal passieren, wenn man schon so uralt ist    
#
goodKID schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?


falsches forum


in jedem Falle sachlicher als das, was so mancher vermeintliche Eintrachtfan von sich gibt
#
Haliaeetus schrieb:
jetzt mal ohne Flachs - ansehnlich wars nicht wirklich, dafür warens in der Vorwärtsbewegung zu viele Ballverluste. Aber der HSV hatte auch wenige Chancen und bei aller Liebe: die sind topmotiviert, gehen aggressiv in die Zweikämpfe und wenn wir wieder mal jeden Zweikampf gegen uns ausgelegt bekommen, ists auch nicht sooo leicht. Klar siehts nicht toll aus bisher - aber wir haben da schon mal ein Tor mehr erzielt als die Knödeldeppen!


So siehts ma aus
Ein heißer Fight, der natürlich besser rüberkäme, wenn sich die Bewegung nicht nur zwischen Mittelfeld und 16er abspielen würde. Aber es ist bei allen Abspielschwächen durchaus unterhaltsam, weil sich beide ordentlich beharken.
Schade nur, dass der Herr Schiri sich bei jedem Zweikampf gegen uns entscheidet.
#
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?


soviel pech kann man eine ganze saison lang haben, richte dich schon mal drauf ein.  
#
Schwer umkämpft jeder Ball. Da stehen teilweise 7 bis 8 Leute rund um den Ball. Das es nicht unbedingt gut aussieht das Spiel liegt nicht nur an uns, sondern auch am Gegner.

Bin auch nicht so begeistert von dem Spiel bis jetzt, aber kann verstehen warum es so ein Geschiebe ist.

Das Tor ist Gold wert... die Laufarbeit die der HSV in Halbzeit 1 geleistet hat um immer 3 bis 4 Spieler rund um den Ball stehen zu haben war heftig. In Halbzeit 2 bekommen die so einen Kraftakt nicht nochmal 45 Minuten hin.

Die Zeit läuft für uns.  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?    


Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.  


War die richtige Entscheidung von Dir, definitiv!  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?    


Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.  


Dito  ,-)


Teilen