>

Aigner verlängert bis 2018

#
Großes Kino! Hannover schön den Stinkefinger gezeigt und mit einer echten Identifikationsfigur verlängert.

Danke, Ilse und Bruno.

Tim
#
Nachdem vor der Saison die Töne aus Hannover den Eindruck erweckten, dass man sich mit Aigner einig sei, hatte ich echt Schiss, dass einer meiner Lieblingsspieler uns wirklich noch verlässt.

Umso geiler ist diese Nachricht jetzt   . Klasse Stefan und Bruno, geile Sache!
#
maradona10 schrieb:

Vielleicht Inui, der kann mit Kyotake dann eine Selbsthilfegruppe gründen...


Ist es eigentlich in diesem Forum echt nicht möglich mal einen Thread nicht dazu zu nutzen einen anderen Eintrachtspieler schlecht zu machen? Das meine ich sowohl allgemein als auch explizit auf diesen User gemünzt.    

BTT: Freue mich riesig über die Verlängerung, das ist ein gutes Zeichen. Ich bin fest davon überzeugt das man auch mit Trapp und Zambrano eine Verlängerung hin bekommt.

Und auch ich kann mich reaggetyp nur anschließen:

IN YOUR FACE, Hörgeräte-Depp
#
diese nachricht rettet mir den tag. ich freu mich.
#
Timmi32 schrieb:
Großes Kino! Hannover schön den Stinkefinger gezeigt und mit einer echten Identifikationsfigur verlängert.

Danke, Ilse und Bruno.

Tim


Können ja Hörgeräte Hanoi noch mal ins Essen schei**** und Stindl zur nächsten Saison holen.
Die AK fällt von Jahr zu Jahr, laut Kicker für einen Wechsel zur nächsten Saison auf 2Mio€. (Gültig bis April).
Ist wie Kevin, Basti, Luca und Carlos auch bei SportsTotal und soll erste Gespräche abgeblockt haben.
Garantiert wegen der Eintracht.  
#
Es gibt doch auch sympathische Bayern.
Klasse Zug von Ilse, auch wenn er wahrscheinlich nicht bis Ende des Vertrages bleiben wird.
Oder etwa doch?
Warten wir´s ab.
Im Moment freu ich nicht erst einmal über diese tolle Nachricht.  
#
Mainhattener schrieb:
Timmi32 schrieb:
Großes Kino! Hannover schön den Stinkefinger gezeigt und mit einer echten Identifikationsfigur verlängert.

Danke, Ilse und Bruno.

Tim


Können ja Hörgeräte Hanoi noch mal ins Essen schei**** und Stindl zur nächsten Saison holen.
Die AK fällt von Jahr zu Jahr, laut Kicker für einen Wechsel zur nächsten Saison auf 2Mio€. (Gültig bis April).
Ist wie Kevin, Basti, Luca und Carlos auch bei SportsTotal und soll erste Gespräche abgeblockt haben.
Garantiert wegen der Eintracht.    


Achso, noch mal Geil das es mit Stefan geklappt hat.  
#
Jetzt wo du hier alt wirst solltest du 3 Dinge wissen:
1. Handkäs nie mit Gawwel.
2. Weisswurst ist scheissse.
3. Es heißt entweder "Brezel", "Brezzel" oder "Brezzzel", nicht "Brezn".
#
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.
#
Macbap schrieb:
Es gibt doch auch sympathische Bayern.
 


Hmmm... naja. Also gut. Sind aber dünn gesät.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Vielleicht wird man aber auch allgemein etwas geduldiger und gesteht jedem neuen Spieler eine Eingewöhnungszeit zu. Dass Piazon kicken kann, steht doch außer Frage. Der Bub wird uns noch Freude bereiten, genau wie Aigner. Ansonsten ist alles gesagt: Geil Stefan, Geil Bruno, F*ck dick Hannoi !!!  
#
Mit den besten Grüßen an die Dummschwätzer aus Hannoi.

Klasse Ilse, freue mich sehr!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Trotz diesen angeblichen Anlaufschwierigkeiten hatte Aigner nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.
#
Sehr schön!

Einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre!

Hoffentlich ist das ein Signal an Trapp, Zambrano & co.
#
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Trotz diesen angeblichen Anlaufschwierigkeiten hatte Aigner nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.


Jo. In einer absoluten Hochphase des gesamten Teams. An seinen Rückpass erinnerst du dich aber auch noch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Trotz diesen angeblichen Anlaufschwierigkeiten hatte Aigner nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.


Jo. In einer absoluten Hochphase des gesamten Teams. An seinen Rückpass erinnerst du dich aber auch noch?


Ich erinnere mich an diverse Fehler von Aigner, aber auch an einige sehr gute Aktionen. Aigner hat von Anfang an gute Leistungen gebracht und war ein Grund für diese absolute Hochphase der gesamten Mannschaft.

Ich kann mich an keine Anlaufschwierigkeiten bei ihm erinnern.
#
gude, Ilse
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Trotz diesen angeblichen Anlaufschwierigkeiten hatte Aigner nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.


Jo. In einer absoluten Hochphase des gesamten Teams. An seinen Rückpass erinnerst du dich aber auch noch?


Den hat er aber schon zwei Minuten später selber wieder gutgemacht.
#
Da freuen sich die Ahnungslosen (inclusive Meinereiner).

Das wären wieder 2 Mio fürs Sparbuch gewesen.

   
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, eine Aignersche Entwicklung zu nehmen.


Trotz diesen angeblichen Anlaufschwierigkeiten hatte Aigner nach 3 Spielen bereits 2 Tore erzielt.


Jo. In einer absoluten Hochphase des gesamten Teams. An seinen Rückpass erinnerst du dich aber auch noch?


Den hat er aber schon zwei Minuten später selber wieder gutgemacht.


Mir ist vor allem unklar, wie man einen Spieler, der einen 3 Jahresvertrag hat mit einem Spieler, der für 1 Jahr ohne KO geliehen ist, vergleichen kann. Wenn wir Piazon sauber aufbauen, er sich zig Fehler am Anfang leisten darf und irgendwann ab Frühjahr stärker wird, profitieren wir davon nur höchst eingeschränkt.


Teilen