>

Online-Interview mit Basti Oczipka

#
Liest Du häufiger mal im Forum oder hast Du Dich schon mit Grausen abgewendet?
#
Wie geht es Dir in der aktuellen Situation? Und kommst Du mit deinem Konkurrenten Djakpa gut aus?
Spricht der Trainer viel mit euch Spielern, auch einzeln?
#
- Dein Vertrag läuft jetzt bald aus, kannst du dir trotzdem einen Vertragsverlängerung vorstellen, trotz der aktuellen Situation als momentaner LV Backup?

- Gibt es irgendwelche Methoden\Rituale, die du anwendest, um dich mental zu stärken? (bezogen auf die Situation als Ersatzspieler und der vielen Verletzungen)

- Wo siehst du dich in 5 Jahren? (fussballerisch)
#
Sehr schön gemacht!
#
grinch schrieb:
Sehr schön gemacht!

Kann man irgendwo das gesamte Interview nachlesen?
#
Tackleberry schrieb:
grinch schrieb:
Sehr schön gemacht!

Kann man irgendwo das gesamte Interview nachlesen?


siehe Eintracht TV
#
Tafelberg schrieb:
Tackleberry schrieb:
grinch schrieb:
Sehr schön gemacht!

Kann man irgendwo das gesamte Interview nachlesen?


siehe Eintracht TV


lesen, nicht gucken.
#
Schönes Interview. Oczipka macht bei mir immer einen sympathischen Eindruck.
Danke für die coole Idee an Eintracht TV!
Danke für einige tolle Fragen an die Internet Gemeinde der Eintracht!
#
Habe gerade schon mal die ersten Minuten des Interviews auf eintracht.tv gesehen. Das gesamte Interview in schriftlicher Form hier anzubieten wäre wohl echt ein bisschen zu viel Arbeit.

Jedenfalls finde ich das Ganze eine gute Sache und schön umgesetzt. DaZke allen Beteiligten und in Zukunft gerne mehr davon!
#
Interessant wie er auf die Frage zu RB reagiert. Man will sich ja alles offen halten. Kann ich in seiner Situation aber auch verstehen.
#
Hallo Zusammen,
das komplette Online-Interview ist hier abrufbar: http://bit.ly/WJN2bU
Gruß Online Redaktion
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
das komplette Online-Interview ist hier abrufbar: http://bit.ly/WJN2bU
Gruß Online Redaktion


Chapeau und Danke!
#
Gutes Interview, ihr hättet ihm aber zum Schluss trotzdem sagen können, dass er  Boss ist, er hätte sich bestimmt darüber gefreut  
#
Danke an Basti und das Team für dieses Interview.  
#
werwillbeef schrieb:
Gutes Interview, ihr hättet ihm aber zum Schluss trotzdem sagen können, dass er  Boss ist, er hätte sich bestimmt darüber gefreut    


Das ist ein seriöses Interview, tut denen sicher leid das Sie es vergessen haben  

Danke für das Interview.  
#
War gut, allerdings die Auswahl der Fragen war ausbaufähig. Er kam ja nicht umhin, mehrfach die gleiche Antwort zu geben, siehe Lieblingsort in Frankfurt etc.
#
werwillbeef schrieb:
Gutes Interview, ihr hättet ihm aber zum Schluss trotzdem sagen können, dass er  Boss ist, er hätte sich bestimmt darüber gefreut    


Da hätte sich der User mit dem Rinderwahn sicher drüber gefreut. Ich hätte mich an Otsches Stelle von so einem völlig bescheuerten Kommentar verarscht gefühlt!
#
Basaltkopp schrieb:
werwillbeef schrieb:
Gutes Interview, ihr hättet ihm aber zum Schluss trotzdem sagen können, dass er  Boss ist, er hätte sich bestimmt darüber gefreut    


Da hätte sich der User mit dem Rinderwahn sicher drüber gefreut. Ich hätte mich an Otsches Stelle von so einem völlig bescheuerten Kommentar verarscht gefühlt!


Du bist ja auch ein Lappen und kein Boss wie Oczipka
#
es gibt ihn doch. den rinderwahn beim menschen...
#
mickmuck schrieb:
es gibt ihn doch. den rinderwahn beim menschen...


Muh Muh  


Teilen