>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
Den Gutschein gabs übrigens auch noch am Eingang GD. Ich bin gegen 14 Uhr rein und da wurden diese direkt hinterm Eingang verteilt.
#
womeninblack schrieb:
Noisy schrieb:
womeninblack schrieb:

Es gab einen Gutschein über ein Bier.

Wo gabs die denn? Ich hab nichts dergleichen gesehen, war ca eine Stunde vor Anpfiff auf dem Gelände.



Du warst ja auch nicht bei der Saisoneröffnung sondern beim Testspiel gg. Inter Mailand..
Meinen Gutschein habe ich um 10.00 Uhr zur Saisoneröffnung bekommen.
Und fand das was geboten wurde im Vergleich zu allen Saisoneröffnungen davor einfach klasse!!!


Ja gut möglich, wusste nicht das die limitiert waren  
10 war mir etwas zu früh, vorallem weil ich keine Kinder habe und niemanden bisher bekehren muss.

Btw. das Testspiel war doch Abschluss der Saisoneröffnungsfeier  
#
Den Gutschein gab es wohl auch noch um 13.00 Uhr oder so und auch am GD.
Stimmt, das Testspiel war der Abschluss der Saisoneröffnung.  

War aber ne geile Saisoneröffnung, wie ich dann nochmal betonen will.
#
womeninblack schrieb:

War aber ne geile Saisoneröffnung, wie ich dann nochmal betonen will.


Glaub ich dir, wollte eigentlich nochmal auf die Hüpfburg, aber die wurde gerade abgebaut   ,-)
#
Gerade die PK gesehen, der andere Trainer hatte wohl keine Lust  
#
Ist zwar nur ein Testspiel gewesen und der Gegner war auch nur namentlich stark.
Aber ds war es dann auch mit Kritik.

Jetzt die positiven Dinge:

-Selbstvertrauen fürs Team geholt.
- Inui zeigte das er Meier ersetzen Kann (auchh wenn er das ganz anders spielt)
- Und Aigner wurde auch nicht vermisst
- kinsombi und gerezgiher zeigte starke Ansätze.
uvm.

Und das geilste!!

Wir haben den ersten Titel unter Schaaf geholt !!
Auch wenn es nur ein kleiner Titel war, als Motivationsanstoß, kann das Gold wert sein.

Ich bin jetzt erstmal etwas entspannter und genieße den neuen Titel.
#
P. S.

Herr Schaaf , sie können mit der Mannschaft ruhig noch mehr Titel holen.
Habe ich nichts dagegen.  
#
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.
#
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.
#
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.  


So isses.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ist zwar nur ein Testspiel gewesen und der Gegner war auch nur namentlich stark.
Aber ds war es dann auch mit Kritik.

Jetzt die positiven Dinge:

-Selbstvertrauen fürs Team geholt.
- Inui zeigte das er Meier ersetzen Kann (auchh wenn er das ganz anders spielt)
- Und Aigner wurde auch nicht vermisst
- kinsombi
Und das geilste!!


Wir haben den ersten Titel unter Schaaf geholt !!
Auch wenn es nur ein kleiner Titel war, als Motivationsanstoß, kann das Gold wert sein.

Ich bin jetzt erstmal etwas entspannter und genieße den neuen Titel.  


So wie der antalya cup?  
#
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.  


Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.
#
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.  


Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.


Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.
#
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.  


Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.


Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.


Lass den Leuten doch noch ein bischen Zeit.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.  


Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.


Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.


Lass den Leuten doch noch ein bischen Zeit.


Ich empfinde es als fehlenden Respekt vor den Spielern, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht deren Namen richtig zu schreiben. Und so schwer sind die Namen ja nicht einmal.
#
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.


Dann wärs aber abseits gewesen.  


Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.


Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.


Lass den Leuten doch noch ein bischen Zeit.


Ich empfinde es als fehlenden Respekt vor den Spielern, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht deren Namen richtig zu schreiben. Und so schwer sind die Namen ja nicht einmal.


meinst du kamele?  
#
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Kann doch nur ein Sport-BH sein, oder?  
Kommt schon, irgendeiner von euch weiß doch was das ist....
....irgendeiner weiß sowas immer.
#
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.


Brustgurt ??? Was ist denn das?


Teilen