>

Profiverträge für Kempf und Stendera bis 2015!!!

#
schön das die "Potenz" da ist das mit den beiden Spielern Nägel mit Köpfen gemacht werden, bis zum nächsten Poker wenn beide so alt sind wie Rode...
#
Tackleberry schrieb:
Achtet mal auf die Ironie-Smileys hinter Aragorn´s "Vom-Hof-jag"-Beitrag.    



Ich Depp  
Mea Culpa, Aragorn, Aratorns Sohn . . .
#
Gute Sache, sind ja beides vielversprechende Talente. Da sieht man auch das sich einiges bei der Eintracht geändert hat. Vor nicht allzu langer Zeit wären die beiden noch nach Stuttgart oder Sinsheim gegangen.
#
Alles Gute für die Zukunft, Ihr packt das schon!  
#
Gute Neuigkeiten  
#
von mir aus kempf am freitag für zambrano in die startelf.
#
wenn net jetzt,wann dann?
daheim gegen fürth wäre doch ein guter einstand.
traue ihm durchaus zu seine sache gut zu machen.
#
grossaadla schrieb:
wenn net jetzt,wann dann?
daheim gegen fürth wäre doch ein guter einstand.
traue ihm durchaus zu seine sache gut zu machen.


puuhhh Leute... warum haben wir dann eigentlich Demidov geholt?

Klar, ich würde mich für Kempf auch wahnsinnig freuen, er hat auch ohne Zweifel großes Talent, aber er ist halt auch erst 17.... vergesst das bitte nicht....
#
Prima! Aber nur 3 Jahre? Und wenn die dann 2014 voll einschlagen...
#
Diegito schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn net jetzt,wann dann?
daheim gegen fürth wäre doch ein guter einstand.
traue ihm durchaus zu seine sache gut zu machen.


puuhhh Leute... warum haben wir dann eigentlich Demidov geholt?

Klar, ich würde mich für Kempf auch wahnsinnig freuen, er hat auch ohne Zweifel großes Talent, aber er ist halt auch erst 17.... vergesst das bitte nicht....


Und er soll erstmal den Schulabschluß machen, wenn ich das recht verstanden habe. Finde ich sehr gut. Immer schön am Boden bleiben. Jung hat ja auch erstmal die Lehre fertig gemacht. Das gibt eben die Bodenhaftung, denke ich. Ok, hier spricht wohl auch die Mutter aus mir  

Freue mich ansonsten sehr über diese Verträge.
#
Diegito schrieb:
grossaadla schrieb:
wenn net jetzt,wann dann?
daheim gegen fürth wäre doch ein guter einstand.
traue ihm durchaus zu seine sache gut zu machen.


puuhhh Leute... warum haben wir dann eigentlich Demidov geholt?

Klar, ich würde mich für Kempf auch wahnsinnig freuen, er hat auch ohne Zweifel großes Talent, aber er ist halt auch erst 17.... vergesst das bitte nicht....


bin zwar kein Jugendtrainer oder sonstiges, aber ich bezweifele, dass man in dem Alter auch 90min machen kann auf dem Niveau. Damit wäre dann schon eine Auswechselmöglichkeit weniger. Bin daher auch für Demidov und dann, wenn man vorne nicht mehr Offensivkraft braucht, kann man wechseln.

Aber habe da beim Trainerteam grosses Vertrauen, dass das klappt (wie auch immer)
#
so eine sensation wäre das auch net mehr,wenn ein 17jähriger sein buli debüt gibt.
hat in den vorbereitungs und freundschaftsspielen immer überzeugt.
charly ist auch jung angefangen.
kraatz auch.ist mit der mofa angereist.
und gegen fürth daheim wäre ein moderater einstieg denke ich.
da würde ja net gleich der hunter oder lewandowski oder so warten.
aber steht ja auch schon fest das demidov spielt.
aber wenns da wieder net funzt,warum net.
obwohl dann müssen wir nach bayern.
wie war das nochmal mit dem charly und dem gerd!?
#
Kempf hätte heute bestimmt nicht schlechter ausgesehen als Bamba...
#
Matzel schrieb:
Kempf hätte heute bestimmt nicht schlechter ausgesehen als Bamba...


Und wenn doch?  
#
Ich freu mich für die Buben  

Und des Kittelsche kommt noch gewaltig.
#
Dann aber bitte mit Rückkaufrecht, Weiterverkaufsbeteiligung und nur bei gleichzeitiger Verlängerung von Carlos und Bamba...
#
Hustla schrieb:
Kempf steht anscheinend vor dem Wechsel zu freiburg -.-

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607646/artikel_kempf-im-anflug---besler-im-visier.html

Na sauber


Der unglaublichste Verein der Welt..unfassbar…aber warum junge halten wenn man schon keine Kohle hat...

Der SC Freiburg ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger offenbar fündig geworden. Nach kicker-Informationen steht Marc-Oliver Kempf von Eintracht Frankfurt kurz vor der Unterschrift im Breisgau. In Frankfurt kam er lediglich in fünf Bundesligaspielen zum Einsatz.
#
also ehrlich gesagt fände ich es nicht weiter schlimm, wenn Kempf abgegeben würde. In seinen bisherigen Einsätzen wirkte es nicht so, als würde er uns auf absehbare Zeit in der IV wirklich weiterhelfen. Ich würde ihn allerdings nur abgegeben, wenn Freiburg Rosenthal mit dazunimmt.  

Wir haben doch auch ohne ihn mindestens acht gute Verteidiger und jeder Abgang bringt Luft für wirklich gute Leute in der Offensive. Die müssen aber dann auch langsam mal am Horizont auftauchen.
#
100% Zustimmung.. also wirklich überzeugt hat kempf nicht bislang - ok wie auch bei so wenigen Einsätzen , aber wennn er auf dem Platz war hat er nicht wirklich in die Stammelf gedrängt - gelinde gesagt..

Irgendwann müssen halt auch die Jungen Spieler mal überzeugen - das gilt auch für Kittel und Stendera ( die dies allerdings vor Ihren Verletzungen phasenweise gemacht haben..)

Kempf abzugeben halte ich für keinen grossen Fehler


Teilen