>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
reihe14 schrieb:
Der Linienrichter wollte das Trikot vom Bayern-Verteidiger für seinen Sohn, Deswegen kein Elfer.
Was für eine Schiebung.  


Vielleicht hatte er auch 0:1 getippt!  

Alles in allem aber eine Top Leistung von unseren Jungs. Hätte ich nicht erwartet...
#
ps. Sonderlob an Inui, der wirklich sehr stark war heute!
#
Deus schrieb:
Öhm nein? Wir haben chancenlos und normal verloren

Was'n Quark. Dir ist schon klar, dass chancenlos ohne Chance heißt? Spielt überhaupt keine Rolle, warum Bayern zurückgeschaltet hat. Tatsache ist, daß sie es getan haben und ein Fußballspiel ist nunmal nicht nach 70 Minuten zu Ende. Ausgleich wäre deswegen mehr als verdient gewesen, aber sei's drum.

Augsburg, Schalke, Mainz, Düsseldorf, Bremen, Wolfsburg. Klingt für mich machbar. Ich hoffe, jetzt kommt bei der Mannschaft nochmal ein bißchen Euphorie und Jetzt-erst-Recht-Stimmung auf und mit den superwichtigen Spielen gegen Schalke und Mainz hat man alles noch mehr oder weniger selbst in der Hand, auch wenn es morgen bis auf Platz 7 runtergehen kann.

PS: Hab jetzt erst mitbekommen, dass Jung verlängert hat. Wenigstens etwas Gutes heute.
#
Hessi schrieb:
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!    


Sehe ich genauso. Sind mit 2000 Punkten voraus und er muss der Pfeife sagen, dass er den Ball nicht mit der Hand gespielt hat. So eine *******
#
dj_chuky schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.


Naja das war ein Elfer, ob man den reingemacht hätte, wäre was anderes gewesen. Und ich hab diese Saison auch schon einige knappe Fehlentscheidungen gesehen, wo wir etwas Glück hatte. Das gleicht sich aus, aber besser heute gegen Bayern, als gegen Augsburg, gegen die wir punkten müssen.


Normal würde ich Dir Recht geben, dass sich das ausgleicht. Nur eben nicht bei uns, hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo uns der Schiedsrichter bevorzugt hat aber andersrum sehe ich es fast jede Woche, heute ja auch mal wieder. Trotzdem, wie Werner schon gesagt hat, macht mir die Niederlage Hoffnung, das sah heute nach Fussball aus!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter werden uns am Ende noch den internationalen Platz kosten. Gegen keine Mannschaft wurden so viele Fehlentscheidungen verhängt, wie gegen uns (siehe wahretabelle). Gerade in den letzten Heimspielen + Hannover in jedem Spiel eine spielentscheidende Entscheidung gegen uns...


Stimmt nicht, guck dir die Wahre Tabelle mal genau an. In der Hinrunde wurden wir sogar einige male bevorteilt. In dieser Saison hält sich das ziemlich die Waage.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter werden uns am Ende noch den internationalen Platz kosten. Gegen keine Mannschaft wurden so viele Fehlentscheidungen verhängt, wie gegen uns (siehe wahretabelle). Gerade in den letzten Heimspielen + Hannover in jedem Spiel eine spielentscheidende Entscheidung gegen uns...


Hä? Laut wahretabelle.de müssten wir einen Platz an Mainz verlieren, weil die noch mehr benachteiligt wurden. Einzig Hamburg und Gladbach wären wir als Verfolger los.
#
Auf Sky spricht gerade der 1,52 große "Transsexuelle".....Lahm ist der Siemens und Krupp Mann...mit oder ohne Bücher..Unser Auftrag war es dies zu verhindern und wir haben es nicht geschafft..
Für die nächsten Spiele rechne ich mit 15 Punkten!
#
Hessi schrieb:
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!    


Ach komm bleib mal auf dem Boden. Fast kein Spieler würde das zugeben. Klose hatte schonmal was ähnliches zugegeben und hat direkt den Fairplaypreis gewonnen. Also scheint es ja eine Seltenheit zu sein, dass ein Spieler etwas zu Ungunsten zugibt, und keine Selbstverständlichkeit. Aber dessen Arroganz und andauerndes Fordern hat mich echt aufgeregt.
#
Wenn der Rode zu Bayern geht dann hat er für mich verschissen...Auch wenn ich ihn mag und alles...Der soll lieber verlängern, Jung hat es ja vorgemacht...
#
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter werden uns am Ende noch den internationalen Platz kosten. Gegen keine Mannschaft wurden so viele Fehlentscheidungen verhängt, wie gegen uns (siehe wahretabelle). Gerade in den letzten Heimspielen + Hannover in jedem Spiel eine spielentscheidende Entscheidung gegen uns...


Hä? Laut wahretabelle.de müssten wir einen Platz an Mainz verlieren, weil die noch mehr benachteiligt wurden. Einzig Hamburg und Gladbach wären wir als Verfolger los.


wenn jemand mit wahre Tabelle inkl. MZ kommt, ist er eigentlich der nächste Kanzler Bobo
Wir wissen wer der BaBo ist...
http://www.youtube.com/watch?v=5kmEM2u1dZA
#
ich kann der mannschaft und armin veh nur meinen respekt aussprechen! dafür dass wir eine notelf heute hatten und sehr nahe am unentschieden waren dann ist dass mehr als respektabel! sauer bin ich nur über den schiri, klarer elfmeter dann holen wir den punkt! schade aber nächste woche ist es enorm wichtig zu punkten dass wir oben dran bleiben
#
Mit Herz und Anstand verloren, alles OK.

Die Punkte für Europa müssen wir uns eben anderswo holen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hessi schrieb:
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!    


Sehe ich genauso. Sind mit 2000 Punkten voraus und er muss der Pfeife sagen, dass er den Ball nicht mit der Hand gespielt hat. So eine *******


Kein Bundesligaspieler hätte das in dieser Situation zugegeben.

Es ist einfach lächerlich das die Schiris den Elfer nicht gesehen haben. Der Arm war auf Kopfhöhe und zumindest der Linienrichter hatte freie Sicht.
#
Sebi Jung eben im Interview auf die frage warum er in Frankfurt geblieben ist.

Ich bin hier groß geworden, ich habe meine Freunde hier. Die Perspektive in Frankfurt ist gut !!  

@ Rode: Bitte nachmachen  
#
Gut aus der Affäre gezogen, es bleibt dabei Pech & Benachteiligung sind der Eintracht treu. Nun konzentrieren, jedes Match ist nun ein Endspiel auf dem Weg nach Europa, Rode heute,wie ich finde eine gute Leistung.

Es bleibt dabei, hoffe im Sturm wird sich was regen in der nä. Saison.
#
schobbe schrieb:
Frage mich nur was ein Schiri sich davon verspricht, einen Spieler in solch einer Situation zu befragen. Das ist, als würde ich eine ***** nach ihrer Jungfräulichkeit befragen.
Schade dass man den Dante für seine Unsportlichkeit nicht nachträglich bestrafen kann.  


Doch, könnte man.

Wenn der Schiri es entsprechend im Spielberichtsbogen vermerkt.
Eine Falschaussage wäre eine Unsportlichkeit.

Wird nicht passieren, ist aber theoretisch möglich.

Aber wenn hier gemeckert wird, weil ein Inui nicht fliegt, sollte man gegnerische Spieler nicht kritisieren, wenn sie etwas tun, wofür wir eigene Spieler kreuzigen würden.

Dante mache ich keinen Vorwurf (zumal es ja kein absichtliches Handspiel war, elfmeterwürdig ja, absichtlich nein)
#
Jägerschnitzel schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hessi schrieb:
geht mir sowas von auf den Sack! Ganz klarer Elfer für uns, wieder einmal nicht gegeben. Wo war der Linienrichter? Grad am Spatz spielen? Für was gibt es Linienrichter?

Keine Frage, Bayern is gut und verdient Meister, aber sowas unsportliches wie von dem Dante ...
Könnte kotzen!    


Sehe ich genauso. Sind mit 2000 Punkten voraus und er muss der Pfeife sagen, dass er den Ball nicht mit der Hand gespielt hat. So eine *******


Kein Bundesligaspieler hätte das in dieser Situation zugegeben.

.


Doch, der Oka!  
#
In Bezug auf den Schiri hab ich mal eine Frage.
Der Mayer hat doch vor ein paar Wochen den Mainzern ich glaub gegen Leverkusen einen unberechtigten Handelfmeter gegeben und ist dann dafür wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Wenn er es war dann hat er heute bei der Elfer Situation sich vor Angst in die Hose geschissen.


Teilen